Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Karl89
15. Mai 2016, 11:36
Forum: Tipps
Thema: Ich suche eine pflanzliche Hilfe für Ruhe und Gelassenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Re: Ich suche eine pflanzliche Hilfe für Ruhe und Gelassenheit

Ein Freund hat mich vor kurzem auf Neuronade aufmerksam gemacht. Da sind eine ganze Reihe nützlicher Heilpflanzen für bessere Konzentration & mentale Entspannung drin und es schmeckt mir richtig gut. U.a. ist auch Rosenwurz drin. Hier dir----Werbung---- So sieht das ganze dann aus. Schmeckt bisschen...
von Karl89
15. Mai 2016, 11:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Brahmi für Gedächtnis?
Antworten: 2
Zugriffe: 2603

Re: Brahmi für Gedächtnis?

Noche in Neuronade-Fan, cool - bin auch total begeistert, dass sich endlich eine Firma angenommen hat, die Heilpflanzen für mehr geistige Leistung in ein leckeres Getränk zu packen :-) Hier dir ---Werbung--- So sieht das ganze dann aus. Schmeckt bisschen wie Früchtetee, bloß noch intensiver finde ic...
von Karl89
15. Mai 2016, 11:33
Forum: Kräuter
Thema: Brahmi - Tee (Bacopa monnieri)?
Antworten: 8
Zugriffe: 7663

Re: Brahmi - Tee (Bacopa monnieri)?

Cool, ich bin auch vor kurzem über einen befreundeten Arzt auf Neuronade gestoßen. Also ich finde es wirkt super und schmeckt total gut, bin echt begeistert und vor allem ist es ohne künstlihce Zusätze. Natur pur.. bin echt dankbar, dass dieser Trend in Deutschland mehr hin zum Natürlichen endlich k...
von Karl89
15. Mai 2016, 11:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Konzentration und körperliche Fitness
Antworten: 20
Zugriffe: 11389

Re: Konzentration und körperliche Fitness

Ein Freund hat mich vor kurzem auf Neuronade aufmerksam gemacht. Da sind eine ganze Reihe nützlicher Heilpflanzen für bessere Konzentration drin und es schmeckt mir richtig gut. Ob es wirkt, werde ich jetzt testen über einen gewissen Zeitraum. Vielleicht ist das ja auch was für euch? Hier dir ----We...
von Karl89
15. Mai 2016, 11:29
Forum: Kräuter
Thema: Gingko
Antworten: 16
Zugriffe: 6996

Re: Gingko

Ich habe früher immer Ginkgo und Brahmi in Kombination zu Studienzeiten als Pulver im Smoothie getrunken. War nicht so lecker, aber hat mir halt geholfen. Bin vor kurzem über einen befreundeten Heilpraktiker auf Neuronade gestoßen. Da sind noch eine ganze Reihe anderer nützlicher Heilpflanzen für be...
von Karl89
15. Mai 2016, 11:23
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 82
Zugriffe: 112634

Re: vegetarische Rezepte

Ich trinke seit kurzem Neuronade (natürliche Heilpflanzen-Kombi für bessesere Konzentration) und die haben auch sehr leckere vegetarische Rezepte auf ihrer Seite :)

----Werbung---

Zur erweiterten Suche