Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von emilkauer
6. Aug 2016, 11:09
Forum: Tier - Forum
Thema: Unbekanntes Tier im Haus
Antworten: 7
Zugriffe: 4077

Re: Unbekanntes Tier im Haus

Bei mir waren wohl mal Fledermäuse im Rolladenkasten. Problem ist, dass mich dieses Viech nicht schlafen lässt Verdammt nochmal - bin stocksauer Gestern sind wir der Ursache aber näher gekommen. Als ich mit der Leiter draußen vorm geschlossenen Rolladen stand, fiel mir erst auf, dass 1. eine Lamelle...
von emilkauer
6. Aug 2016, 11:06
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 99142

Re: tiere jedes jahr impfen?

Von dem jährlichen Impfen hat mit ein befreundeter Tierarzt auch abgeraten. Im schlimmsten Fall kommt es dadurch wohl zu einer Überdosierung. Da ich meinen keinen Vierbeinern auf keinen Fall schaden will, werde ich das Thema gerne mal weiter verfolgen.
von emilkauer
6. Aug 2016, 11:04
Forum: Tier - Forum
Thema: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 36
Zugriffe: 16990

Re: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?

Also ich verwende hauptsächlich gutes Trockenfutter, das ein ausgewogenes Verhältnis aller Nährstoffe beinhaltet. Das wird auf der Ratgeberseite hier als sogenanntes Alleinfutter bezeichnet. Dazu serviere ich auch hin und wieder Gemüse mit etwas Fleisch zur Abwechslung, so kommt auch mal etwas Frisc...

Zur erweiterten Suche