Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von John
27. Feb 2004, 18:34
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erstverschlimmerung....
Antworten: 33
Zugriffe: 83814

Danke für die Antwort! :)
Ja doch ich hab´s gelesen, insgeheim aber gehofft, dass "schnell abklingende Erscheinung" kleiner als 3 Tage zu deuten ist. ;)
Nagut, ich werd´s dann wohl noch weiter versuchen, aber nach welchem Zeitraum (in etwa) kann ich denn mit Wirkungen rechnen?

John
von John
27. Feb 2004, 15:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erstverschlimmerung....
Antworten: 33
Zugriffe: 83814

Hi, Also zum Thema Erstverschlimmerung: Ich bin 19 und habe seit ca. 6 Jahren mit unreiner Haut/Pickeln zu kämpfen. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich mir also mal die Nr.9 und Nr. 11 besorgt. Seit 3 Tagen nehm ich jetzt mittags/nachmittags die Nr. 9 2x2 und abends 1x2 die Nr.11. Sei...

Zur erweiterten Suche

cron