Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von allure
11. Apr 2017, 10:09
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 45
Zugriffe: 26833

Re: Haarausfall

Ganz aufhalten kann man den Haarausfall natürlich nicht. Insbesondere wenn dieser erblich bedingt ist aber er lässt sich reduzieren und auch verzögern. Es ist schon ein deutlicher Mehrwert eine Vollglatze erst mit 50 anstatt mit 30 zu haben. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Shampoos gegen Haarausf...
von allure
12. Nov 2016, 12:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haarausfall
Antworten: 20
Zugriffe: 23887

Re: Haarausfall

Ich würde euch empfehlen nicht so viel Chemie zu verwenden.

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit Shampoos mit vielen Vitalstoffen die gegen Haarausfall helfen.

Hier findet ihr für euren Haarausfalltyp das beste Shampoo: http://www.shampoo-gegen-haarausfall.com/

Liebe Grüße
Siggi

Zur erweiterten Suche

cron