Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tsukimi
29. Mai 2017, 11:26
Forum: Homöopathie
Thema: Behandlung zu früh beendet, jetzt von vorne anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3865

Re: Behandlung zu früh beendet, jetzt von vorne anfangen?

Inzwischen habe ich schon drei verschiedene Mittel ausprobiert aber das richtige war nicht dabei. Ich denke da ist einfach Geduld gefragt. Die Diagnose Burnout war auch nicht richtig. Ich leide an chronischer Erschöpfung aber nicht wegen Stress oder seelischen Verletzungen. SteffenH @: Berlin ist zi...
von Tsukimi
1. Apr 2017, 11:10
Forum: Homöopathie
Thema: Behandlung zu früh beendet, jetzt von vorne anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3865

Re: Behandlung zu früh beendet, jetzt von vorne anfangen?

Ich nehme inzwischen ein anderes homöopathisches Mittel und bin erstaunt von seiner Wirkung. Nach nur 2 Tagen war meine Depression weg und ich fühle mich seelisch so gut wie schon lange nicht mehr. Es kommen oft schöne Gefühle oder Erinnerungen hoch, die zum Teil noch aus der Kindheit stammen. Oft k...
von Tsukimi
9. Dez 2016, 13:56
Forum: Homöopathie
Thema: Behandlung zu früh beendet, jetzt von vorne anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3865

Behandlung zu früh beendet, jetzt von vorne anfangen?

Hallo, ich bin neu hier und gerade ziemlich besorgt. Mein Homöopath hat mir gegen mein Burnout Calmvalera Hevert verschrieben. Nach 6 Wochen ging es mir von Tag zu Tag besser, bis ich nur noch wenige Beschwerden hatte. Da mir nicht gesagt wurde, dass man erst die Dosis reduziert und nicht direkt das...

Zur erweiterten Suche