Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hairscience
9. Jan 2017, 17:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Buttermilch bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut
Antworten: 20
Zugriffe: 40617

Re: Buttermilch bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut

Buttermilch bei Psoriasis auf der Kopfhaut finde ich zwar eine nette, aber reichlich aussichtslose Sache. Es liegt ja ein überschüssiges Wachstum der Hautoberfläche vor, wassoll da die Buttermilch dran ändern. Auch an den lästigen Symptomen wie Juckreiz, Entzündung und die lästige Schuppung wird sie...
von hairscience
6. Jan 2017, 06:31
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 39
Zugriffe: 18296

Re: Haarausfall

Wie sieht denn das mit den Haaren bei den Verwandten aus ?? Bei Männern ist der Haarausfall nun meist genetisch bedingt, genauso wie man klein oder groß ist. Dann sieht man auch, ob eine Haarverpflanzung sinnvoll sein kann. Ist ja eigentlich wie Blumen umtopfen ... kostet halt viel Geld. Was sonst n...

Zur erweiterten Suche