Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Paulana
21. Jan 2017, 20:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nagelpilz
Antworten: 12
Zugriffe: 10990

Re: Nagelpilz

Im Wdr Check habe ich vor einer Weile von den natürlichen Einlegesohlen aus Zedernholz erfahren. Die wirken antibakteriell und antipilzbildend. An diesem Naturheilmittel gegen Fusspilz schätze ich einfach, dass man damit die Ursachen von Fußinfektionen bekämpft. Im Zedernholz sind eben ätherische Öl...
von Paulana
8. Jan 2017, 17:32
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloevera bei Fußpilz?
Antworten: 10
Zugriffe: 9358

Re: Aloevera bei Fußpilz?

Aloevera werde ich auf jeden Fall gegen Fusspilz einmal ausprobieren oder es meinen Freunden und Bekannten empfehlen – bei Bedarf. Ich nutze derzeit ein natürliches Hausmittel zur Vorbeugung von Fusspilz. Ich lege mir seit Jahren die Einlegesohlen aus natürlichem Zedernaholz in meine Schuhe. Das wir...

Zur erweiterten Suche