Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von loniedamore
23. Apr 2018, 15:08
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 92998

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Ich hatte mal eine Schildkröte, hat mir damals vollkommen gereicht :)
von loniedamore
23. Apr 2018, 13:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Heilsteine?
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Heilsteine?

Hi, wenn du wirklich für 2€ einen Orgonit erstanden hast, dann herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade ein riesen Schnäppchen gemacht, normalerweise gehen die nämlich für 100€ und mehr über die Ladentheke. Mir war zu teuer, deshalb habe ich vor einigen Monaten beschlossen einen eine Orgonit Pyramide ...
von loniedamore
1. Apr 2018, 12:38
Forum: Pflanzen
Thema: Pflanzkübel
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Pflanzkübel

Hallo zusammen, Letztens habe ich die Idee gehabt Aloe Vera Pflanzen überall in das Haus zu stellen, weil ich diese Pflanze besonders gerne habe. Im Wohnzimmer habe ich eine, dank dieser Pflanze fühle ich mich im Wohnzimmer sehr wohl. Aber muss es dann in das Schlafzimmer tragen, da ich sonst nicht ...
von loniedamore
19. Mär 2018, 14:43
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 39
Zugriffe: 17939

Re: Haarausfall

Genetisch bedingten Haarausfall gibt es nicht! Haarausfall ist wie bereits einer meiner Vorredner eine Ursache auf eine falsche Lebensweise. Natürlich wachsen die Haare nicht von einen auf den anderen Tag. Das ist ein längerer Prozess bis die Haare wieder anfangen zu wachsen!
von loniedamore
19. Mär 2018, 12:47
Forum: Small Talk
Thema: Tauffest im Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Re: Tauffest im Mai

Guten Mittag liebes Forum Mitglied qbeckmann, Die Taufe meines Sohnes habe ich in meinem eigenen Garten gefeiert und eine Bar und Stehtische angemietet . Das Mieten ging sehr leicht und man hatte eine große Auswahl. Ich erinnere mich noch, dass nach der Taufe die Feier weiter ging, da es durch die B...
von loniedamore
13. Mär 2018, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Möbel selber machen, naturschonend
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Möbel selber machen, naturschonend

Hey Leute. Ich hatte gestern auf ARD ein Bericht über Plastik gesehen. Furchtbar das ganze und das landet dann einfach so in die Meere und die Tiere verenden dabei. Habe dann daran gedacht, wo alles Plastik ist. Echt erschreckend, sogar bei Möbeln ist teilweise welches dabei. Aber auch die Lacke und...
von loniedamore
8. Mär 2018, 11:29
Forum: Tipps
Thema: Erste Hilfe Kasten erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Re: Erste Hilfe Kasten erneuern

Dafür das du den Betrieb schon seit 4 Jahren am Laufen hältst und deine Belegschaft nahezu verdoppelt hast (weiß Azubis zählen nicht wirklich dazu, aber das du bei der Größe gleich 3 hast, scheint ein gutes Zeichen für Wachstum zu sein) , hast du relativ wenig Ahnung darin. Ich würde dir dazu raten,...
von loniedamore
27. Nov 2017, 13:27
Forum: Small Talk
Thema: Armbanduhr bei der Gartenarbeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Armbanduhr bei der Gartenarbeit?

Hey Leute, ich saß neulich in meinem Garten mit meinem Mann, wir haben unsere Blumen angeschaut und auch einige abgezwickt um sie in unseren Wohnung zu verteilen. Mir ist aufgefallen das mein Mann sich ziemlich schwer tut weil er eine Uhr an seinem Handgelenk hat. Er ist damit ständig an benachbarte...
von loniedamore
17. Aug 2017, 13:13
Forum: Rezepte
Thema: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3883

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

ich nehme meistens Olivenöl oder Kokosöl
von loniedamore
16. Aug 2017, 10:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 32
Zugriffe: 74700

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

wieso will man sich ein Abführmittel geben? :???:
von loniedamore
11. Aug 2017, 10:33
Forum: Tier - Forum
Thema: Wahl des Futter
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Wahl des Futter

Hallo, wie schon beschrieben ist Barf eine biologische Artgerechte Rohfütterung. Ich habe seither meinen HUnd auch noch nie gebarft und entziehe aus der ganzen Sache auch kein Vorteil. Und mein Hund ist schon viel zu verwöhnt, sodass er das überhaupt nicht annehmen würde. Ich persönlich füttere mein...
von loniedamore
10. Aug 2017, 09:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kreative Biochemie - Kosmetik
Antworten: 28
Zugriffe: 45778

Re: Kreative Biochemie - Kosmetik

ah sehr interessant :)
von loniedamore
8. Aug 2017, 08:15
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten für Pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 13719

Re: Bachblüten für Pflanzen

wenn man bisschen was weiß ist es ja gar nicht so schwer!
von loniedamore
24. Jul 2017, 10:00
Forum: Small Talk
Thema: Wer hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 985

Re: Wer hilft?

Hey Drakirure, toll das deine Tochter zahnt, aber mach dich auf viel Geheule bereit. Die werden auch an allen und jedem knabbern. Das wird schon schwer. Wegen deinem Ärtzeproblemm denke ich solltest du es bei Evident in Esslingen ausprobieren. Da war ich mal und bin sehr zufrieden mit den Leistungen...
von loniedamore
15. Jul 2017, 10:58
Forum: Homöopathie
Thema: Selbstmedikation
Antworten: 11
Zugriffe: 18979

Re: Selbstmedikation

Uiii das kannst du doch wirklich nicht machen :O du f***st deinen Körper voll Pervers entschuldigung für diese ausdrucksweise :/

Zur erweiterten Suche