Die Suche ergab 66 Treffer

von papavero
19. Sep 2020, 16:46
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 19
Zugriffe: 10108

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Vielen Dank für deine doch recht ausführliche Rückmeldung! Ich werde mich auch in den anderen Thread einlesen. Der Punkt ist, dass mir das mit dem Urin einfach bildlich eigen vorkommt, aber ich überlege es mir.
von papavero
19. Sep 2020, 16:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Ja, es ist grundsätzlich sinnvoll, regelmäßig die Blutwerte bestimmen zu lassen. Beim nächsten Mal lassen wir auch die Leberwerte kontrollieren. Aber das Wichtigste für uns ist jetzt einmal, dass es bei uns immer besser läuft. Und das, obwohl die Entwicklung der Pandemie nach wie vor belastend ist.
von papavero
9. Sep 2020, 17:43
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 19
Zugriffe: 10108

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Nachdem ich derzeit an einem geröteten Auge laboriere, bedanke ich mich auf jeden Fall einmal für den Tipp. Urintropfen ins Auge geben ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber ich lasse es mir durch den Kopf gehen.
von papavero
9. Sep 2020, 16:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Ich weiß jetzt nicht, ob du damit mich ansprichst... Auf jeden Fall, haben wir noch nicht überlegt, eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Ich bin diesbezüglich auf Krâjas Beitrag eingegangen. Was nicht heißt, dass wir es uns noch einmal anders überlegen können, aber derzeit ist nicht davon auszuge...
von papavero
29. Aug 2020, 01:05
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 43
Zugriffe: 115706

Re: Juckreiz in der Scheide

Vielen Dank für die sehr interessante Diskussion! Ich habe selbst auch hin und wieder einen Juckreiz in der Scheide und mir war bislang nie bewusst, dass das vom Shampoo abhängen kann. Und ich finde speziell die Tipps mit dem Naturjoghurt und dem Urin spannend... Auch wenn ich es zunächst mit dem Na...
von papavero
29. Aug 2020, 00:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Dass hierbei Hormone mitspielen können, hatte ich bereits gelesen. Vielleicht als ich nach dem Bockshornklee gegoogelt habe und dabei herausgefunden habe, dass die Bockshornkleesamen pflanzliche Hormone enthalten. Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass Hormonprobleme von der Leber abhängen. Ich ...
von papavero
22. Aug 2020, 17:02
Forum: Tier - Forum
Thema: Welche Tiere mögt ihr nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3017

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Also zu den Tieren, die ich nicht oder weniger mag, gehören die meisten Schlangen und Insekten (Bienen und Maikäfer ausgenommen!), Quallen sowie Marder und Ratten. Mit den meisten anderen Tieren komme ich eigentlich ganz zurecht, auch wenn ich sie nicht zwingend alle vor mir haben muss. :D Schlange...
von papavero
22. Aug 2020, 16:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Vielen Dank für deine weitere Rückmeldung! Immerhin ist es uns mit deiner Hilfe gelungen, dass wir zumindest einmal bis auf Weiteres deswegen nicht den Arzt aufsuchen müssen bzw. dass ich ihn nicht dazu zwingen muss. ;) Ich wusste zugegebenermaßen nicht, dass Zink den Testosteronspiegel fördert. Bez...
von papavero
11. Aug 2020, 17:58
Forum: Garten-Forum
Thema: Wann sind Auberginen reif?
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Wann sind Auberginen reif?

Das gibt es verschiedene Kriterien und man kann es auch nicht pauschal sagen, weil es ja diverse Sorten gibt. Die Länge sollte in etwa jene unter normalen Umständen sein. Die Schale muss straff und glänzend sein, außerdem muss sie dem Daumendruck standhalten. Weiters müssen die grünen Kelchblätter f...
von papavero
11. Aug 2020, 17:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Also damit, dass ihr euch nicht ständig darüber unterhaltet, habe ich mir schon gedacht. Wir haben jetzt auch nicht vor, über Ewigkeiten hinweg laufend dieses Gesprächsthema zu haben. :D Gut zu wissen, dass man die Coitosan Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen kann. Und ja, der Bockshornkl...
von papavero
31. Jul 2020, 18:01
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten gegen Zecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 4071

Re: Bachblüten gegen Zecken?

Also ich habe bereits viel Positives zum Thema Bachblüten gehört. Allerdings eher im Zusammenhang mit Asthma, weil mein Onkel darunter leidet und ihm Bachblüten weitergeholfen haben. Oder auch im Zusammenhang mit Anspannung. Zu Bachblüten, die gegen Zecken agieren sollen, habe ich noch nichts gelese...
von papavero
31. Jul 2020, 17:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ja, das ist ein Grund, warum wir damit begonnen haben, uns diesbezüglich immer mehr Gedanken zu machen. Wir wollen endlich etwas dagegen unternehmen, damit das nicht noch nicht schlimmer wird, und umso dankbarer bin ich dir, dass du dermaßen rasch auf meinen Hi...
von papavero
22. Jul 2020, 11:57
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 49
Zugriffe: 24674

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Ich hatte schon von einigen Leuten mitbekommen, dass sie Fastenkuren machen. Allerdings ist das auch in puncto Motivation nicht jedermanns Sache. Ich glaube nicht, dass mir das gelingen würde. Außer, ich werde dazu gezwungen.
von papavero
22. Jul 2020, 11:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Vielen Dank für deine Rückmeldung und für die Erklärungen! Also die Libido hatte zugegebenermaßen bereits im Vorjahr etwas nachgelassen, aber das war unseres Erachtens in einem absolut normalen Rahmen und wir haben uns daher keine großen Gedanken gemacht. Aber kann es also sein, dass der Gemütszusta...
von papavero
19. Jul 2020, 15:02
Forum: Garten-Forum
Thema: Nutzung von Regenwasser
Antworten: 9
Zugriffe: 3241

Re: Nutzung von Regenwasser

Ich habe diese Diskussion zugegebenermaßen erst jetzt gesehen und da habe ich bislang doch einiges verpasst. Ich denke ebenfalls, dass es sinnvoll wäre, Regenwasser auch zu anderen Zwecken einzusetzen. Natürlich hängt das von der Hygiene ab, aber was soll bei der Verwendung als Toilettenspülung grun...