Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von marlism
8. Aug 2019, 01:55
Forum: News
Thema: Männerzeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Re: Männerzeiten

Na mal sehen was noch auf mich zu kommt.
Die Zeit spott ja nicht.
von marlism
8. Aug 2019, 01:53
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaub
Antworten: 19
Zugriffe: 6636

Re: Urlaub

Bei uns geht es nach Peru.
Schon geplant. Und bei euch wo geht es hin.
von marlism
8. Aug 2019, 01:52
Forum: Small Talk
Thema: Hilft Hypnose gegen das Rauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Hilft Hypnose gegen das Rauchen?

Ich glaube schon. Nicht alle Menschen werden damit aufhören.
Bei mir war es einfach Sport hat mich dazu gebracht aufzuhören.
Immer wenn ich Lust hatte einfach Sport gemacht.
von marlism
8. Aug 2019, 01:49
Forum: Small Talk
Thema: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 62
Zugriffe: 36016

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Jupp dieses Jahr geht es nach Peru.
Viele Länder haben leider viele Probleme und Peru scheint noch gut zu gehen.
Werden mit https://peru-spezialisten.com versuchen zu dem Machu zu gelangen.
Die Stadt hätten wir gerne noch mal gesehen und ich glaube sie machen eine Rundreise.
Mal sehen wie es wird.
von marlism
28. Nov 2018, 23:46
Forum: Small Talk
Thema: Was kann Hanf?
Antworten: 20
Zugriffe: 10463

Re: Was kann Hanf?

Na ja Wunderpflanze, derer gibt es viele man muss nur ein paaar Kilos davon zu sich nehmen und schon verliert man Krebs und wird 156
von marlism
28. Nov 2018, 02:42
Forum: Kinder Forum
Thema: Kinder & Natur
Antworten: 14
Zugriffe: 10709

Re: Kinder & Natur

Nirgendwohin so wie es aussieht die Seite gib es nicht mehr und das Video gibt es auch nicht mehr
es sei denn die Errormeldung gibt sich wieder: 500 Internal Server Error
von marlism
28. Nov 2018, 02:12
Forum: Homöopathie
Thema: Asthma, Allergien
Antworten: 8
Zugriffe: 3574

Re: Asthma, Allergien

Ja Fehler macht man schnell, und mit der Gesundheit spaßt man nicht. Asthma loszuwerden ist schon was dolles. Die Medizin hat Fortschritte gemacht. Du meinst die homöopathische Medizin? Homöopathische Medizin geht bei manchen, ich denke eher das Staub das Asthma anregen. Und es gibt Bettdecken die ...
von marlism
26. Nov 2018, 00:42
Forum: Garten-Forum
Thema: Nutzung von Regenwasser
Antworten: 6
Zugriffe: 2072

Re: Nutzung von Regenwasser

Zu etwas anderem würde ich es auch nicht benutzen.
Klar wir leben dicht an einer Stadt da ist der Regen nicht so einwandfrei.
von marlism
26. Nov 2018, 00:40
Forum: Homöopathie
Thema: Asthma, Allergien
Antworten: 8
Zugriffe: 3574

Re: Asthma, Allergien

Ich meine, seit 1/2 Jahr habe ich kein Asthma mehr dank dem Nat. Mur. Leider hatte ich aber ab Juni einen Einnahmefehler begannen. Die KK zahlen dem Arzt die Behandlung leider nur 2 Jahre, danach machen sie eine Behandlungspause, der Arzt muss jedoch den Patienten weiterbehandeln, hat aber in dem J...
von marlism
26. Nov 2018, 00:29
Forum: Aloe Vera
Thema: aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 10668

Re: aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen

Aloa Vera braucht viel Sonne, und zwar das ganze Jahr durch.
So sonnig ist Deutschland ja nicht, Gerade jetzt kommt der Winter.
von marlism
26. Nov 2018, 00:26
Forum: Sonstiges
Thema: Karmakonto aufbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 1286

Re: Karmakonto aufbessern

Morgschen zusammen. Meine Frau hat wieder einige Pluspunkte bei mir gesammelt, weil ich in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut hatte. Ist blöd gelaufen, aber was will man machen Jedenfalls denke ich, das ich dieses Konto bei ihr etwas kleiner mache, wenn ich ihr was tolles, aber vor allem nützli...
von marlism
1. Feb 2018, 14:59
Forum: Aloe Vera
Thema: Sind meine Pflanzen tod? Habe ich richtig eingetopft? HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 4981

Re: Sind meine Pflanzen tod? Habe ich richtig eingetopft? HILFE!

Ohne Ableger werden die Alohe Veras nicht anwachsen da bin ich mir ziemlich sicher.
Auch brauchen diese Pflanzen gute, starke Sonnenstrahlen, Spanien, Afrika.

beste Chancen hat man wenn sie Anfang des Sommers im Süden von Deutschland angepflanzt werden glaube ich.
von marlism
1. Feb 2018, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Möbel Heinrich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3001

Re: Erfahrungen mit Möbel Heinrich?

Hallo, mit Möbel Heinrich habe ich keine Erfahrung, aber ich habe mir vor einigen Monaten zwei ganz tolle Sofas gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann sich mittlerweile online auch Möbel, wie alles andere auch, ganz normal kaufen. Alles wurde termingerecht geliefert und die Möbel sehen viel besse...
von marlism
28. Jun 2017, 12:30
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 30
Zugriffe: 16096

Re: Immunstärkung während Erkältung?

Ich selber hoffe, dass es bei all den heutigen Nahrungsergänzungsmitteln die es auf dem Markt gibt, auch sehr bald feste klinische Studien dafür gibt, dass man auch wirklich die Wirkung selber bestätigen kann, ohne das einem gesagt wird es handelt sich um ein Placebo Effekt und es nutzt doch eh nic...
von marlism
23. Mär 2017, 02:00
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 30
Zugriffe: 16096

Re: Immunstärkung während Erkältung?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen eine Bronchitis, jetzt nur noch leicht, die ich trotzdem nicht los werde. Ich weiß, zur Immunstärkung, bevor man einen Infekt bekommt ist die Pelargoniengewürzmischung nach H.v.B. gut, was hilft denn während einer Erkältung? Ich hatte im Forum mal was gelesen, fi...

Zur erweiterten Suche