Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von antoner
22. Feb 2017, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Kräuterhotel
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Re: Kräuterhotel

Von so einem Hotel habe ich ja noch nie gehört! Danke! Wieder was dazu gelernt.
von antoner
22. Feb 2017, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: Drehstuhl für das Homeoffice
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

Re: Drehstuhl für das Homeoffice

Ich nutze in meinem Homeoffice auch einen ergonomischen Drehstuhl. Am besten wenn du zu einem Laden in deiner Nähe fährst, der solche Stühle verkauft und dort danauch schaust. Ich finde es wichtig, mich vorher auf einen Stuhl hinzusetzen bevor ich den kaufe!
von antoner
22. Feb 2017, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: Währung BitCoin
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Re: Währung BitCoin

BitCoins sind eine sehr gute Sache! Auch ich wechsel jeden Monat ein Teil meines Geldes in BitCoins! Keine Währung und keine Bank auf der Welt kann einem so eine Sicherheit wie mit BitCoins geben!
von antoner
22. Feb 2017, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 13479

Re: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?

Ich halte von Vitaminen nicht so viel. Man sollte eher seine Gewohnheiten umstellen, anstatt irgendwelche Hilfmittel zu suchen. Wenn man die eigenen Gewohnheiten nicht ändert, dann wird man schnell wieder auf das gleiche Gewicht kommen, selbst wenn man eine kurze Zeit lang abgenommen hat!
von antoner
22. Feb 2017, 17:14
Forum: Sonstiges
Thema: Graue Haare durch Stress?
Antworten: 31
Zugriffe: 15384

Re: Graue Haare durch Stress?

Oh ja! Ich merke das bei mir auch, dass ich immer mehr graue Haare durch Stress bekomme!
von antoner
22. Feb 2017, 17:14
Forum: Sonstiges
Thema: Solarcarport eine gute Lösung?
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Re: Solarcarport eine gute Lösung?

Hi Herbert, erstmal mein größten Respekt dafür dass du und deine Frau so sehr auf die Umwelt achtet! Es müssen viel mehr Menschen so eine Einstellung bekommen, damit wird endlich aufhören unseren Planeten zu zerstören. Auch wir denken sehr an unsere Umwelt. Nun zu deinen Fragen: ja, man kann mehr al...

Zur erweiterten Suche