Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Georg C. Peter
26. Mär 2018, 17:02
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: HILDEGARD von Bingen (heiteres Gedicht)
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Re: HILDEGARD von Bingen (heiteres Gedicht)

Neue LIVE- Version vom Gedicht "Hildgard von Bingen" (werbefrei!)
https://www.youtube.com/watch?v=n61BRxqtpsQ
von Georg C. Peter
5. Okt 2017, 16:53
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 26
Zugriffe: 9420

Re: Immunstärkung während Erkältung?

...dann wünsche ich gute Besserung!

Man kann auch etwas von der rohen Zwiebel kauen und im Mund behalten, das wirkt ein wenig antibiotisch auf die Schleimhäute.
Viele Grüße, Georg
von Georg C. Peter
25. Sep 2017, 06:25
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 26
Zugriffe: 9420

Homöopathie und Zwiebeln!

Hallo Liliana, hallo zusammen! Zu dem Thema kann ich zwei Erfahrungsberichte liefern: Seit über 15 Jahren litt ich an starkem Asthma , teils allergisch bedingt, teils wetterabhängig. Bin dann, auf Empfehlung eines Kollegen hin, zu einem durch die DHU empfohlenen Homöopaten gegangen, der Zustand verb...
von Georg C. Peter
4. Apr 2017, 17:45
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: HILDEGARD von Bingen (heiteres Gedicht)
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

HILDEGARD von Bingen (heiteres Gedicht)

Hildegard von Bingen „Sie wird es zu etwas bringen“, sprach der Vater von von Bingen, denn als zehntes Kind, von Adel, ward geboren einst das Madel. Doch zum Abschied musst‘ er zwingen sich, von Hildegard von Bingen, die - mit Jutta zur Komplizin - kam ins Kloster, als Novizin. Mit den Schwestern of...

Zur erweiterten Suche