Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Annika29
22. Jun 2017, 15:23
Forum: Rezepte
Thema: Gelingt es Käse zuhause selber zu machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Re: Gelingt es Käse zuhause selber zu machen?

Hat jemand von euch einen Tipp für mich bzw kann sagen, ob das soweit funktioniert? Möchte ungerne viel Zeit investieren und dann hinterher alles wegschmeißen müssen :(


LG Annika :)
von Annika29
18. Jun 2017, 10:54
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Verabreichung von Globuli
Antworten: 9
Zugriffe: 4384

Re: Verabreichung von Globuli

Also ich würde die Globulie einfach in Wasser auflösen. Nimm möglichst wenig wasser, damit er auch wirklich die ganze Globolie "trinkt". Ansonsten einfach ins Essen (z.B. Gurke) drücken. bei einer Katze ist das leichter, einfach Leberwurst nehmen und darin verstecken ;)
von Annika29
18. Jun 2017, 10:51
Forum: Tier - Forum
Thema: Nächtliche Unruhe beim alten Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 7195

Re: Nächtliche Unruhe beim alten Hund

Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Kater. Wir haben ihn dann versucht eine Zeitlang tagsüber zu beschäftigen, dass er abends kaputt ist. Bachblüten sind zudem auch eine gute Hilfe. Dann fängt das Geschrei erst um 7 Uhr morgens an :D / Uhr ist doch eine gute Zeit, unser macht uns um 5 Uhr wa...
von Annika29
18. Jun 2017, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2615

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Ich gehe 3x die Woche Joggen, das hält mich fitt und gesund. Sitze auf der Arbeit viel am PC, da brauche ich Bewegung als Ausgleich
von Annika29
18. Jun 2017, 10:44
Forum: Rezepte
Thema: Gelingt es Käse zuhause selber zu machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Gelingt es Käse zuhause selber zu machen?

Hallo zusammen, ich bin leidenschaftliche Köchin und Hobbygärtnerin. Bei mir kommt nur das auf den Tisch, was nicht industriell hergestellt wird. Obst und Gemüse kann ich massenhaft anpflanzen und Fleisch und Milch bekomme ich von unserem Bauern. Die Kühe haben viel Auslauf und das Fleisch ist frisc...
von Annika29
18. Jun 2017, 10:28
Forum: Garten-Forum
Thema: Düngen mit Hausmitteln?
Antworten: 6
Zugriffe: 1902

Re: Düngen mit Hausmitteln?

Du kannst Dünger leicht selber machen. Brennnesseljauche hat meine Großmutter schon gerne verwendet. Dazu brauchst du nur einen großen Behälter mit Deckel, viel Wasser und Brennesseln. Die Pflanze samt Stiel ein bis zwei Wochen im Wasser lassen und alle paar Tage mit einem Ast umrühren. Den Behälte...

Zur erweiterten Suche