Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jarmaractron
15. Mai 2018, 06:28
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Sparen für die Umwelt

Euch ist schon bewusst was ich geschrieben hatte? Dieses Wasser einsparen geht nur bis zu einem bestimmten Rahmen, danach ist es sinnlos, weil dann muss die Stadt die Kanäle "sinnlos" die fluten, damit das System funktioniert. Es gibt sozusagen eine Mindestabnahme. Deswegen will ich auf die Stromsei...
von Jarmaractron
14. Mai 2018, 06:22
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Sparen für die Umwelt

Guten Morgen zusammen, ich hatte gestern eine angeregte Diskussion über das sparen. Man kann sparen, aber das sparen darf nicht in Mehrkosten verfallen. So habe ich erfahren dürfen, das Berliner zu viel Wasser einsparen und deswegen extra die Kanäle "sinnlos" mit Wasser geflutet werden müssen, um de...
von Jarmaractron
8. Mai 2018, 06:20
Forum: Tier - Forum
Thema: Blog für Tiere?
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Blog für Tiere?

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr Kinder habt, die fernsehen dürfen. Meine dürfen das, aber nur ausgewählte Serien, die ich sozusagen überprüft habt. Dabei bin ich auch auf eine süße Serie gestoßen, deren Idee ich sehr originell fand. Ein Hund, der einen Blog führt. Die Idee selber finde ich ein...
von Jarmaractron
24. Apr 2018, 12:17
Forum: Urintherapie
Thema: Die innere Anwendung der Urintherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

Re: Die innere Anwendung der Urintherapie

Wirkt es sich auf den Urin negativ aus, wenn man bevorzugt Fleisch ist? Also der typische Fast-Food-Esser?
von Jarmaractron
23. Apr 2018, 13:23
Forum: Sonstiges
Thema: Poolbereich schön gestalten
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Poolbereich schön gestalten

Hi. Da bist du hier bestimmt an der richtigen Adresse, die Naturliebhaber hier können dir mit Sicherheit in paar gute Tipps in Sachen Begrünung deiner Anlage geben. Ich denke es kommt darauf an was für einen Pool du bekommst: So einen wie im Schwimmbad oder ein natürlich aussehender, so wie man sie ...
von Jarmaractron
12. Apr 2018, 07:09
Forum: Sonstiges
Thema: Die Umwelt und Natur besser schützen
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: Die Umwelt und Natur besser schützen

Hi waelchimarshall, cool, dass es hier Gleichgesinnte gibt :). Habe mir die Alternativen durchgelesen und werde ab sofort kein Salz mehr streuen. Das gibt es dann wirklich bessere Möglichkeiten den Schnee los zu werden. Aber zum Glück kann man da erst einmal bis nächste Jahr warten (hoffe ich zumind...
von Jarmaractron
6. Apr 2018, 09:55
Forum: Sonstiges
Thema: Die Umwelt und Natur besser schützen
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Die Umwelt und Natur besser schützen

Hallo Zusammen, ich habe eine etwas alternative Frage an euch. Mir ist ziemlich bewusst, dass die Umwelt sehr viel für uns tut und uns auch mit allen nötigen Dingen zum überleben versorgt. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Einfluss der Natur auf unser Gemüt. Dann ist mir vor...
von Jarmaractron
19. Mär 2018, 13:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Erster Wurf steht an
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: Erster Wurf steht an

Hallo ihr zwei, bisher ist immer noch nichts passiert, aber ich bin mir sehr sicher, diese Woche wird es so weit sein. Man merkt Amica an dass was im Busch ist :) Der Tipp auf das richtige Futter Acht zu geben ist natürlich Gold wert, vielen lieben Dank dafür. Ich hatte mir schon gedacht dass die kl...
von Jarmaractron
12. Mär 2018, 13:20
Forum: Tier - Forum
Thema: Erster Wurf steht an
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Erster Wurf steht an

Hallo Ihr Lieben, unsere süße Mopshündin Amica bekommt in wenigen Wochen ihren ersten Welpenwurf :) Wir sind alle schon sehr aufgeregt und natürlich auch gleichzeitig sehr nervös, weil wir schon viele Geschichten gehört haben dass solche Geburten nicht immer schön ausgehen. Damit wollen wir uns aber...
von Jarmaractron
17. Feb 2018, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Rückenschmerzen

Guten Morgen liebe Leute, neuer Tag neues Glück. Aber leider beginnt mein Tag etwas schmerzhaft. Hab seit mehreren Tagen extreme Rückenschmerzen.. Weiß aber nicht woher das kommen könnte. Ich sitze halt nur ziemlich viel bei meiner Arbeit ab und zu steh ich schon mal auf wenn ich auf die Toilette mu...
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 12:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 81
Zugriffe: 49817

Re: Pille!

Ja, die Pille kannst du einfach so absetzen.
Als Alternative kann ich die einen Kupferball oder Kupferfaden empfehlen.

Grüße
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 10:30
Forum: Frauen Forum
Thema: BADEKUGELN + REZEPT
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Re: BADEKUGELN + REZEPT

Hey,
hab dein Badekugeln Rezept mal ausprobiert.
Hat echt gut funktioniert. Also kann es nur weiter empfehlen

Grüße
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 08:45
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 104
Zugriffe: 27616

Re: Rund um's Haar

Hallo zusammen,
was macht denn am Besten bei Locken?

Grüße
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 07:50
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 99123

Re: tiere jedes jahr impfen?

Die Grundimpfungen sind sehr wichtig, danach bin ich noch so am überlegen..
Jährlich finde ich zu viel... ich würde schon fast sagen, vor jedem größeren Ereignis - z.B. Urlaub, Reisen
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 06:09
Forum: Small Talk
Thema: Was kann Hanf?
Antworten: 6
Zugriffe: 4940

Re: Was kann Hanf?

Es ist ja als eine alternative Medizin, die wirklich gut sein soll. Sie hat leider den schlechten Ruf geerntet, durch den ganzen Missbrauch..

Zur erweiterten Suche