Die Suche ergab 35 Treffer

von Drakirure
15. Sep 2020, 11:58
Forum: Heilverfahren
Thema: Natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen bei Stress
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: Natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen bei Stress

Sehr gerne! Deine Bedenken zu Meditation kenn ich sehr gut aus meinem Bekanntenkreis. Da hab ich schon bei einigen versucht sie zu bekehren.. ich mein natürlich überzeugen;) Und viele haben gesagt, dass sie nicht einfach an nichts denken können. Aber wie schon gesagt, das ist auch nicht das Ziel. Wi...
von Drakirure
14. Sep 2020, 10:46
Forum: Heilverfahren
Thema: Natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen bei Stress
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: Natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen bei Stress

hallo ich glaub mit diesem Problem bist du nicht allein. Gerade gegen diese Stresskopfschmerzen kann ich dir Meditation sehr empfehlen. Ich mach das jetzt seit einigen Jahren regelmäßig, wenn mir alles zu viel wird. Es tut wirklich enorm gut, einfach nur für 10 min die Probleme und den Stress hinter...
von Drakirure
20. Feb 2019, 11:16
Forum: Sonstiges
Thema: Juristisches
Antworten: 5
Zugriffe: 933

Re: Juristisches

Von Altersheimen halte ich auch nicht sonderlich viel. Natürlich ist es nachvollziehbar, dass man, wenn die Pflege einem einfach über den Kopf wächst, die Person lieber in ein Pflegeheim geben möchte. Das eigene Leben geht ja auch weiter und man hat alle möglichen Verpflichtungen. Allerdings hört ma...
von Drakirure
19. Feb 2019, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Juristisches
Antworten: 5
Zugriffe: 933

Re: Juristisches

Das ist natürlich schwer für die ganze Familie. Ich kenne das selbst auch aus meinem Umfeld. Wenn da jemand krank ist, also ich meine richtig krank. Dann belastet es die ganze Familie und vor allem alle, die mit der Person zusammenleben. Man wird jeden Tag an die eigene Sterblichkeit erinnert und si...
von Drakirure
12. Feb 2019, 13:04
Forum: Small Talk
Thema: Alter
Antworten: 8
Zugriffe: 4175

Re: Alter

Ja das verstehe ich. Man fühlt sich da immer so ein bisschen verantworlich. Schließlich hat die eigene Mutter einen auch jahrelang gepflegt. Aber manche können das einfach psychisch nicht. Da verstehe ich dann auch wenn man sie in ein Pflegeheim gibt. Klar es gibt immer positive und negative Beispie...
von Drakirure
11. Feb 2019, 17:33
Forum: Small Talk
Thema: Alter
Antworten: 8
Zugriffe: 4175

Re: Alter

Wenn deine Mutter es schon nicht mehr schafft selbständig aufzustehen, dann ist doch die Zeit für ein Altenheim gekommen. Oder? Warum also in ein Pflegebett investieren, wenn man deine Mutter so oder so bald in ein Altenheim verlegt werden muss. Oder willst du sie alleine daheim Pflegen? Eine zweite...
von Drakirure
19. Jul 2018, 12:46
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 182
Zugriffe: 540963

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Mich plagen die Tierchen im Moment auch, das mit dem Spülmittel werde ich auch mal versuchen. Es scheint ja bei einigen auch schon geklappt zu haben.
von Drakirure
19. Jul 2018, 11:36
Forum: Small Talk
Thema: Raumplanung
Antworten: 5
Zugriffe: 1178

Re: Raumplanung

Ich finde es auch wichtig, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Ein angenehmes und schönes Arbeitsumfeld bringt viele Vorteile. Das Bürogestalten stellt in vielerlei Hinsicht in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor da. Zum einen sorgt er dafür, dass sich die Arbeitskräfte wohl fühlen und dann auc...
von Drakirure
15. Mai 2018, 06:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee beim Intervall-Fasten
Antworten: 13
Zugriffe: 5315

Re: Tee beim Intervall-Fasten

2,6 Gramm Zucker? Das ist nicht ohne...
von Drakirure
14. Mai 2018, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Sparen für die Umwelt

Hallo liebe Community, da wir uns in einem Naturforum befinden, finde ich die Frage sehr interessant. Schließlich wollen wir doch nicht unbedingt Wasser sparen um weniger Kosten zu haben sondern eher für die Nachhaltigkeit unseres Planeten. Ich kenne tatsächlich eine sehr gute Methode dafür, die ich...
von Drakirure
2. Mai 2018, 09:41
Forum: Sonstiges
Thema: Vermeintlich gesunde Lebensmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Re: Vermeintlich gesunde Lebensmittel

Hey qbeckmann, ich finde es wirklich super, hier auf einen Gleichgesinnten zu treffen. Es ist auch wirklich erschreckend, dass sich so viele Menschen hier in Deutschland überhaupt keine Gedanken über dieses Thema machen. Mir scheint es als würden viele Menschen einfach nur ihr Leben verschlafen und ...
von Drakirure
30. Apr 2018, 10:53
Forum: Sonstiges
Thema: Vermeintlich gesunde Lebensmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Vermeintlich gesunde Lebensmittel

Hallo miteinander, was wir heutzutage alles durch unsere Ernährung unserem Körper zufügen finde ich grausam. Teilweise sind das die üblichen Verdächtigen wie Antibiotika und wer weiß was alles im Fleisch, teilweise ist es das Pferdefleisch in der Fertiglasagne für 1,29 beim Supermarkt um die Ecke, w...
von Drakirure
24. Apr 2018, 12:09
Forum: Small Talk
Thema: Messen für die Natur
Antworten: 1
Zugriffe: 725

Messen für die Natur

Hallo zusammen. Ich bin letztens mit dem Rad an einem riesigen Plakat vorbei gefahren und da war eine Information für eine Messe für das Camping. Ich dachte mir gibt es eigentlich Naturmessen? Also eine Messe, wie man die Natur und die Umwelt helfen kann und fördern kann? Fände so eine Messe bräucht...
von Drakirure
17. Apr 2018, 13:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Warum gibt es eigentlich kein Männer Forum?
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: Warum gibt es eigentlich kein Männer Forum?

gibt es überhaupt Nachfrage danach?
von Drakirure
17. Apr 2018, 11:36
Forum: Tier - Forum
Thema: GPS für Hunde?
Antworten: 9
Zugriffe: 5221

Re: GPS für Hunde?

Wenn du dir sowas vorstellst, warum kaufst du dir sowas nicht? Zum Beispiel auf https://www.haustiertracker.de/gps-fuer-hunde/ gibt es einige Alternativen zu der Ortung eines Hundes. Wobei ein Hund ja nie zu weit weg sein dürfte. Würde dir aber keinen Halsband empfehlen, sondern eher eine Halterung....