Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Baumi
24. Apr 2007, 20:55
Forum: Frauen Forum
Thema: Myome und Polypen
Antworten: 4
Zugriffe: 3171

Myome und Polypen

Hallo,
gibt es naturheilkundliche Möglichkeiten bei Myomen (ich bin 46 Jahre) und Gebärmutterpolypen (bei meiner Mutter - ist 70 Jahre)?
Vielen Dank!
Baumi
von Baumi
12. Apr 2005, 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: Werbung per Mail
Antworten: 12
Zugriffe: 2288

Hallo, Ihr!
Ihr seid aber gleich rapiad. Vieleicht gibt es ja auch Leute, die Interesse für solche Sachen haben. Sollte man nicht für Neues immer offen sein?
Kann sein, ich mache mich jetzt unbeliebt - aber, ist halt meine Meinung.
Gruß
Baumi
von Baumi
10. Apr 2005, 11:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelentspannung
Antworten: 1
Zugriffe: 960

Muskelentspannung

Hallo,
wer kann mir Tipps geben, welche pflanzlichen Präparate ich zur Ent-
spannung der Muskulatur einsetzen kann? Was ist von Petadolex zu
halten?
Leide an starken Verkrampfungen durch Fibromyalgie.
Vielen Dank!
Baumi
von Baumi
28. Mär 2005, 14:05
Forum: Homöopathie
Thema: Carduus marianus N - wer kann mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Carduus marianus N - wer kann mir helfen?

Hallo,
wer kann mir sagen, bei welchen Indikationen Carduus marianus N
gegeben wird?
Mein Bekannter hat es bekommen und verträgt es nicht gut, d.h., es
ist ihm immer übel danach (obwohl er es nach dem Essen nimmt).
Danke
Baumi
von Baumi
1. Mär 2005, 11:11
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Hildegard von Bingen Versand
Antworten: 3
Zugriffe: 6912

Hallo,
ich kaufe vor allem die Dinkelprodukte bei
http://www.stadtmuehle-geisingen.de
dort gibt es ausschließlich nur Produkte nach Hildegard von Bingen.
Baumi
von Baumi
6. Feb 2005, 19:36
Forum: Tipps
Thema: Alternative zu Amalgam
Antworten: 13
Zugriffe: 6530

Hallo Ihr! Ich habe mir 1996 sämtliche Amalgamfüllungen entfernen lassen (7 Stück). Ein Zahn mußte gleich gezogen werden, weil sich an der Wurzel durch das Amalgam etwas gebildet hatte. Das Entfernen war kostenlos. Habe dafür Keramikinlays machen lassen. Kann aber nicht sagen, woraus die sind. Mein ...
von Baumi
6. Feb 2005, 14:07
Forum: Homöopathie
Thema: Oscillococcinum
Antworten: 8
Zugriffe: 11623

Hallo, Ihr Kräuterkundigen!
Was haltet Ihr von dem Präparat "Metavirulent" gegen Grippe?
Mein HP nimmt es etwa von Oktober bis März täglich 10 Tropfen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Baumi
von Baumi
28. Jan 2005, 14:16
Forum: Tipps
Thema: Stimmbänder
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

Stimmbänder

Hallo, Ihr Alle! Meine Mutter leidet bedingt durch Fibromyalgie unter einer zunehmend heiseren STimme. Der HNO sagt, man müsse beobachten - könne aber nichts dagegen tun. Sie solle nicht laut und viel reden und nicht singen. Na schön. Bei mir beginnt es seit einiger Zeit genauso, die Stimme wird zun...
von Baumi
25. Jan 2005, 17:51
Forum: Frauen Forum
Thema: menopause und prämenopause
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

Hallo, liebe Frauen! Ich bin 45 und seit 2 Jahren habe ich mit diesen Problemen zu kämpfen. Ein guter Tipp von mir - http://www.hormonselbsthilfe.de - . Dort wird einem wirklich weitergeholfen, undzwar auf natürlichem Weg. Frau Buchner kann wirklich professionell beraten. Sie hat mit Dr. Lee aus Ame...
von Baumi
22. Jan 2005, 12:49
Forum: Tipps
Thema: Ernährung
Antworten: 40
Zugriffe: 18522

Hallo, MarySol! Also ganz so streng würde ich das mit der Ernährung nicht sehen. Wie schon geschrieben wurde, man sollte das essen, was einem auch wirklich bekommt. Ich z.B. vertrage Milch und Milchprodukte überhaupt nicht. Nur Sauer- milchkäse. Milch ist ja auch für Babys gedacht und nicht für erwa...
von Baumi
21. Jan 2005, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: Nonisaft
Antworten: 17
Zugriffe: 8835

Hallo, KleineMaus! Zuerst einmal hoffe ich, daß Du den Original-Noni-Saft von TNI in der Glasflasche nimmst. Ich nehme 2 x 30 ml, das sollte für einen gesunden Menschen aus- reichend sein. Bei starken Kopfschmerzen trinke ich immer ein Weinglas voll von dem Saft, dann merke ich, wie die Schmerzen we...
von Baumi
20. Jan 2005, 15:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Vitamin-B12-Injektion/Nebenwirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

Hallo, Seebär! Danke für Deine Nachricht. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den alternativen Methoden. Hätte auch gerne eine Ausbildung zum HP gemacht, aber leider lassen das meine finanziellen Mittel nicht zu. So habe ich halt im vergangenen Jahr ein Fernstudium zum Ernährungs- und Diätber...
von Baumi
19. Jan 2005, 12:32
Forum: Tipps
Thema: duftstoffallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 2068

Hallo, Bliss! Auf jeden Fall solltest Du auf das Haarfärben vollkommen verzichten. Es sind viele giftige Stoffe darin enthalten. Wie es bei Henna ist, weiß ich nicht. Würde aber bei Deinen Problemen auch davon abraten. Die Haare müssen sich erst einmal erholen. Für alle, die sich dafür interessieren...
von Baumi
18. Jan 2005, 10:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Vitamin-B12-Injektion/Nebenwirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

Hallo, Seebär!
Ich bekomme das Vitamin B12 intramuskulär injiziert.
Ich bekomme das Präparat, weil ich an Fibromyalgie leide und immer
schlimme Muskelkrämpfe bzw. Schmerzen habe.
Sind Dir da noch andere Mittel bekannt, die man einsetzen könnte?
Grüße aus dem trüben Sachsen
Martina
von Baumi
18. Jan 2005, 09:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Vitamin-B12-Injektion/Nebenwirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

Vitamin-B12-Injektion/Nebenwirkung

Hallo,
ich habe wieder mal eine Frage. Bekomme zur Zeit 14-tägig eine
Injektion Vitamin B 12 von Hevert (1000 mg). Zum wiederholten Male
habe ich festgestellt, daß ich am nächsten Tag Durchfall bekomme.
Könnte das eine Nebenwirkung sein?
Liebe Grüße
Baumi

Zur erweiterten Suche

cron