Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ruppersbergerhe
19. Feb 2019, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerzen in den Beinen und Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Schmerzen in den Beinen und Rücken

Es ist immer gut, sich bei solchen Dingen verschiedene Meinungen anzuhören und, wenn sogar dein Arzt dieses Schuhe für eine gute Idee hält, dann sollte es auf jeden Fall einen Versuch wert sein. Es gibt dort ja auch unterschiedliche Modelle, sogar Winterstiefel sind da mit dabei. Die Passform kann d...
von ruppersbergerhe
18. Feb 2019, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerzen in den Beinen und Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Schmerzen in den Beinen und Rücken

Servus Qbeckmann, mir ging es vor eineinhalb Jahren ähnlich wie dir, ich musste drei Stockwerke die Treppen hoch laufen und war völlig am Ende als ich oben ankam. Zu diesem Zeitpunkt trug ich GEOX Rubidia, welche mir von einem Bekannten empfohlen worden sind. Der Schuhmacher meines Vertrauens meinte...
von ruppersbergerhe
7. Feb 2019, 12:49
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Bertram
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Bertram

Was genau für Bertram verwendest du?
von ruppersbergerhe
7. Feb 2019, 11:38
Forum: Tier - Forum
Thema: Kühe testen
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Kühe testen

Der Tierarzt muss natürlich immer noch regelmäßig kommen. Mein Onkel verwendet aber eine Methode zur Entzündungsfrüherkennung bei Kühen. Dafür sendet ehr regelmäßig eine Probe von den Kühen an ein Institut, das eine Entzündung durch bestimmte Analysen früh erkennen kann. Dadurch konnte mein Onkel sc...
von ruppersbergerhe
23. Jan 2019, 11:18
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze in der Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Re: Katze in der Kälte

Wir hatten als Kinder sowohl Hund als auch Katze im Haus, weshalb sie schon eine grundlegende Idee hat, welche Unterschiede es bei den Tieren im Verhalten gibt. Allerdings gibt es natürlich auch immer wieder Außnahmen. Die Katze unserer Nachbarin ist zum Beispiel echt anhänglich und fängt immer zu m...
von ruppersbergerhe
22. Jan 2019, 08:23
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze in der Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Katze in der Kälte

Guten Morgen, meine Schwester wohnt auf dem Land und möchte sich eine Katze zulegen. Sie wollte schon immer ein eigenes Haustier, aber bisher hat es irgendwie noch nicht wirklich gepasst. Zwischendurch wollte sie sogar einen Hund haben. Allerdings ist ihr sehr schnell aufgefallen, dass es einem Hund...
von ruppersbergerhe
11. Jan 2019, 11:54
Forum: Small Talk
Thema: Gesunde Schuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Gesunde Schuhe

Hallo zusammen, ich bin damals auch für mein Studium nach Köln und dort geblieben. Ich liebe diese Stadt einfach und die Menschen. Alles viel herzlicher als im Norden. Vor allem gefällt mir auch der Karneval. Wenn du einen Shop für diese Schuhe sucht dann schau mal beim mbt-storeMBT Händler Köln Ich...
von ruppersbergerhe
19. Nov 2018, 14:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 54
Zugriffe: 63200

Re: Cellulitis

Viel Sport und eine Gesunde Ernährung helfen immer!
von ruppersbergerhe
19. Nov 2018, 13:46
Forum: Naturfotos
Thema: Vögel
Antworten: 21
Zugriffe: 17495

Re: Vögel

Wow sehr schöne Fotos!!!
von ruppersbergerhe
19. Nov 2018, 13:33
Forum: Small Talk
Thema: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt

Ich denke der natürliche Weg ist immer am besten
von ruppersbergerhe
19. Nov 2018, 12:30
Forum: Tier - Forum
Thema: Spinnen vertreiben...
Antworten: 12
Zugriffe: 5128

Re: Spinnen vertreiben...

Lavendel hilft da habe ich gehört.
LG
von ruppersbergerhe
19. Nov 2018, 11:33
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 167
Zugriffe: 359422

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Wir stellen immer ein Gläschen mit Essig in die Küche. Darauf stehen die voll und liegen dann alle da drin.
von ruppersbergerhe
19. Nov 2018, 10:30
Forum: Small Talk
Thema: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt

Hallo ihr, ja wirklich schwieriges Thema. Vor allem da eine natütlcihe Geburt wie sie heute abläuft auch nicht mehr ganz natürlich ist. Gundsätzlich würde ich immer eine natürliche Geburt vorziehen. wie schon genannt ist sie für das Kind besser und auch für die Frau, weil bei einem Kaiserschnitt oft...
von ruppersbergerhe
8. Aug 2018, 09:25
Forum: Heilverfahren
Thema: Hanföl-Kosmetik?
Antworten: 13
Zugriffe: 7248

Re: Hanföl-Kosmetik?

Ist das sowas, was man auch vom dm jetzt kaufen kann?

Zur erweiterten Suche