Die Suche ergab 46 Treffer

von kadeheinzdieter
26. Nov 2020, 07:23
Forum: Tipps
Thema: Parasitenkur
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Re: Parasitenkur

Hi. Ich hab mir die Kur nach längerem Überlegen und Recherchieren geholt, deswegen versuche ich mal auf alle Punkte einzugehen. Also erstmal zu den Erfahrungen. Da habe ich was auf Heilkunde Aktuell gefunden: https://www.heilkunde-aktuell.de/allheilmittel-parasitenkur-die-behandlung-im-detail/ und a...
von kadeheinzdieter
19. Okt 2020, 09:32
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen mit CBD?
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Erfahrungen mit CBD?

Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern Abend mit einer Freundin getroffen und wir haben zusammen einen kleinen Kochabend veranstaltet. War super lecker und einfach mal wieder ein schöner, entspannter Abend. Auf jeden Fall sind wir irgendwie auch auf das Thema CBD gekommen und sie hat mir erzäh...
von kadeheinzdieter
14. Sep 2020, 11:21
Forum: Tier - Forum
Thema: Welche Tiere mögt ihr nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3381

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Ich will ja alle Tiere mögen, aber vor allem Nacktschnecken find ich einfach nur eklig. Wenn man da drauftritt... Ihh
von kadeheinzdieter
14. Sep 2020, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Abfalleimer zur Mülltrennung
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Abfalleimer zur Mülltrennung

Das ist wirklich etwas, wo ich mich auch schon mit befasst habe. In den normalen Mülleimern wirft man ja wirklich Plastik auf Papiermüll auf Biomüll. Ich arbeite als Hausmeister in einer Grundschule und für die kleinen ist Mülltrennung noch mal etwas schwieriger. Ich habe zumindest für jeden Stock e...
von kadeheinzdieter
25. Aug 2020, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: Schimmel bekämpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: Schimmel bekämpfen

Danke an euch beide für eure Tipps. Es beruhigt mich ein bisschen, dass ich nicht der Einzige bin, der so mit Schimmel zu kämpfen hat. Mir wurde schon gesagt, dass es an mir liegt, weil ich zu wenig lüfte oder so. Aber die letzten Monate hatte ich eigentlich dauerhaft das Fenster auf und der Schimme...
von kadeheinzdieter
24. Aug 2020, 08:44
Forum: Sonstiges
Thema: Schimmel bekämpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Schimmel bekämpfen

Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit Schimmel in den Wänden gehabt? Wir wohnen in einem Altbau mit sehr schlechter Belüftung und gerade in der Küche haben wir immer wieder Schimmel hinter dem Kühlschrank und ähnlichem. Wir sind da schon x-mal mit einem Schimmelbekämpfungsmittel gegen vorgegangen, a...
von kadeheinzdieter
4. Aug 2020, 10:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 11361

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Ich habe auch immer panische Prüfungsangst und kann die Nacht vor der Prüfung auch immer kaum schlafen. Ich nehme da meistens Globuli.
von kadeheinzdieter
4. Aug 2020, 09:33
Forum: Small Talk
Thema: Cibdol neu entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Re: Cibdol neu entdeckt

Ich sehe das auch so! Super, dass du dich darüber informieren möchtest. Ich kenne nämlich auch einige Leute, die einfach behaupten, dass es im Endeffekt das Selbe wäre wie THC aber dem ist ja absolut nicht so. Du kannst dich auch einfach unter https://www.cibdol.de/blog/819-cibdol-erweitert-sein-sor...
von kadeheinzdieter
28. Jul 2020, 15:06
Forum: Mond
Thema: Wie behaltet ihr eine klare Sicht auf die Dinge?
Antworten: 4
Zugriffe: 1746

Re: Wie behaltet ihr eine klare Sicht auf die Dinge?

Ich melde mich jetzt auch noch mal zurück. Ja oft findet man dann gerade in solchen Zeiten keine Ruhe und es ist schwer mal ein Wochenende Auszeit rein zu quetschen. Aber versuch dir wenigstens mal einen Tag frei zu nehmen, glaub mir, dass wirkt Wunder. Aber ich muss auch sagen, dass ich diese astro...
von kadeheinzdieter
22. Jul 2020, 17:36
Forum: Mond
Thema: Wie behaltet ihr eine klare Sicht auf die Dinge?
Antworten: 4
Zugriffe: 1746

Re: Wie behaltet ihr eine klare Sicht auf die Dinge?

Ich kenne solche Phasen im Leben. Oft sind sie ja wirklich etwas Positives und ich erlebe sie eigentlich ganz gerne. Zumindest wird man dann aus seinem Alltagstrott herausgerissen und es passiert mal wieder etwas Spannendes. Ich bin aber gerade mal wieder richtig in der Routine angekommen. Das wird ...
von kadeheinzdieter
7. Mai 2020, 09:01
Forum: Sonstiges
Thema: Stress während Corona
Antworten: 8
Zugriffe: 4454

Re: Stress während Corona

Ja genau! Man hört und liest überall von Dingen, die man jetzt tun soll weil man ja so eine große Langeweile hat und so viel Zeit, dabei ändert sich für viele Familien die Situation nicht wirklich. Oder besser gesagt sie ändert sich schon, aber eben nicht in die entspannte Richtung da eben Kinder, d...
von kadeheinzdieter
6. Mai 2020, 11:46
Forum: Sonstiges
Thema: Stress während Corona
Antworten: 8
Zugriffe: 4454

Re: Stress während Corona

Ich verstehe absolut wie es dir geht beziehungsweise von was du redest. Es kann einen wirklich unter Druck setzten wenn man die Zeit nutzen möchte obwohl sich für Familien mit kleinen Kindern diese Zeit als überhaupt nicht langweilig oder entspannend zeigt. Natürlich ist das in jeder Familie wieder ...
von kadeheinzdieter
23. Apr 2020, 10:39
Forum: Tier - Forum
Thema: Hundefutter gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Hundefutter gesucht

Ja, dieses Gefühl kenne ich ehrlich gesagt nur zu gut. Wenn die kleinen leiden und etwas nicht mit ihnen stimmt dann leidet man eben automatisch mit. Für uns ist unser Bruno eben auch ein Teil der Familie, bzw ein Familienmitglied und deswegen wird er eben auch so behandelt. Ich habe mir auch mal de...
von kadeheinzdieter
21. Apr 2020, 09:15
Forum: Tier - Forum
Thema: Hundefutter gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Hundefutter gesucht

Okai das hört sich jetzt wirklich erst Mal nach sehr speziellen Hunden an. Also ich selber habe nur einen Hund und wir hatten zu Beginn allerdings auch kleine Schwierigkeiten bis wir gemerkt haben, welches Essen er wirklich gerne hat und welches eben nicht so. Wir haben einfach immer zuerst die klei...
von kadeheinzdieter
20. Feb 2019, 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: Juristisches
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Re: Juristisches

Danke für eure Bemühungen. Ja, meine Großtante ist eben die netteste Frau, die ich kenne. Deswegen wär es ein großer Verlust, wenn wir sie verlieren würden. Auch ein Altersheim würde für uns nie in Frage kommen. Davor würden wir eher alle zusammenlegen und eine Fachkraft oder in dem Fall wohl 3 eins...