Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sabchen
14. Mär 2018, 14:15
Forum: Sonstiges
Thema: Karmakonto aufbessern
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: Karmakonto aufbessern

Schenke ihr, wenn du richtig Freude machen willst - lieber viele kleine Sachen als irgendetwas einmalig großes. Das öfters mal belohnt werden, mögen wir Frauen doch ganz gerne. ;) :lol:
von Sabchen
8. Mär 2018, 13:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1370

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Ja, dein Rezept/Vorgehen für die Rettung einer Beziehung finde ich im Grunde genommen gut durchdacht und sicherlich sinnvoll, wenn man merkt, dass der andere oder beide in der Beziehung "straucheln" und deswegen nicht mehr weiterkommen. Wenn beide wollen und sich darum bemühen, auch wenn die Versuch...
von Sabchen
6. Mär 2018, 16:45
Forum: Homöopathie
Thema: Natürliches Mittel zur Verhinderung von frühzeitigen Samenergüssen
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Re: Natürliches Mittel zur Verhinderung von frühzeitigen Samenergüssen

Wenn du deinem Mann die Eier abschneidest, passiert da gar nichts mehr und ihm wachsen Brüste. :lol:
Na du bist vielleicht nett. :o

Liebe Mchen,

Hat sich denn bei euch schon das ganze wieder eingependelt und funktioniert alles wieder einwandfrei?

Liebe Grüße
von Sabchen
3. Mär 2018, 16:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1370

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

DAS stelle ich mir aber sehr schwierig vor.. dann kann er alles mögliche an Sachen verlangen... Ich finde nicht, dass so eine Vorgehensweise "gesund" ist. Ich gehe übrigens von normalen, psychische gesunden, erwachsenen Menschen aus, psychisch schwerst kranke Leute würde ich nicht als Partner haben...
von Sabchen
3. Mär 2018, 16:07
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1370

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Ach, wenn es Dir nicht mal zwei Wochen wert ist, Deine Partnerschaft in Ordnung zu bringen, dann bleib am besten alleine, dann kannst tun und lassen, was du willst, Sabchen. Tut mir leid, aber irgendwie finde ich, dass da 2 Wochen reine Spielerei sind. Was soll sich denn schlagartig ändern, das sic...
von Sabchen
1. Mär 2018, 16:44
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1370

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Mir ist zu diesem Thema etwas eingefallen, was ich vor kurzem gelesen habe und was mich sehr beeindruckt hat. Frag mal Deinen Partner, was Du für ihn tun kannst, lass es Dir sagen und tu es dann, auch wenn Dir sein Vorschlag nicht gefällt. Wiederhole diese Frage einige Zeit, ein oder zwei Wochen, e...
von Sabchen
25. Feb 2018, 12:25
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 151
Zugriffe: 90031

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Seit kurzem "pflege" ich 2 Rennmäuse :lol:
von Sabchen
23. Feb 2018, 17:55
Forum: Kinder Forum
Thema: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende?
Antworten: 6
Zugriffe: 3748

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende?

Da muss ich ja aml diesen Film in die Runde werfen, was Indigo, Annunaki und Co.angeht: Die geheime Geschichte der Menschheit (Überarbeitete version) Ja, es passieren derzeit Dinge, die ich mit einem globalen Erwachen bezeichne. Natürlich immer mit schön gegenwind, von menschen und Kleingeistern, d...
von Sabchen
22. Feb 2018, 18:06
Forum: Tipps
Thema: Fingernägel kauen
Antworten: 9
Zugriffe: 5866

Re: Fingernägel kauen

Also bei einer Freundin von mir ist das so: Sie kaut nicht die Nägel selbst, sondern sie isst die Haut drumherum ab.. :( Speziell wenn sie Filme schaut, oder an einer regen Diskussion teilnimmt. Sie sagt es beruhigt sie und wenn man sich die Finger von ihr ansieht, sieht das wirklich nicht so schlim...
von Sabchen
20. Feb 2018, 16:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 27
Zugriffe: 48782

Re: Kältegefühl

Sensationsstörungen

LG
Darf man fragen was denn Sensationsstörungen sind?
von Sabchen
20. Feb 2018, 15:56
Forum: Tee
Thema: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.
Antworten: 21
Zugriffe: 18028

Re: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Bei Abgeschlagenheit und Müdigkeit rate ich immer zu Brennnesseln Tee. Der Tee ist fördernd für die Blutbildung und regt den Stoffwechsel an, so wie es auch eine reinigende und entgiftende Wirkung auf unser Blut hat. Er enthält viele gute Inhaltsstoffe, wie Eisen und Folsäure die bei der Blutbildun...
von Sabchen
18. Feb 2018, 18:27
Forum: Aloe Vera
Thema: Neu Anschaffung und keine Ahnung
Antworten: 8
Zugriffe: 3765

Re: Neu Anschaffung und keine Ahnung

Ja reicht vollkommen. Ich gieße meine sogar nur alle 2 - 3 Wochen und es geht ihnen sichtlich gut.
von Sabchen
14. Feb 2018, 15:59
Forum: Kräuter
Thema: Heilkräuter selber anpflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Re: Heilkräuter selber anpflanzen

Kommt doch auch drauf an was für dich als Heilkraut wichtig ist, oder?

Zur erweiterten Suche

cron