Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Giako
15. Mai 2018, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Sparen für die Umwelt

Dann habe ich das wohl falsch verstanden und gebe dir Recht. Auch das warten auf warmes Wasser kann verschwenderich sein. Probiere es doch einfach aus und gebe uns ein Feedback darüber. ;-)
von Giako
15. Mai 2018, 01:26
Forum: Garten-Forum
Thema: Gartenhacke oder Gartenfräse?
Antworten: 8
Zugriffe: 996

Re: Gartenhacke oder Gartenfräse?

Für die Gartenhacke, die du mit der Hand benutzen musst brauchst du ordentlich Muskelschmalz.
Das wäre nichts für mich. ;-)
von Giako
15. Mai 2018, 01:25
Forum: Sonstiges
Thema: Sparen für die Umwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Sparen für die Umwelt

Ich teile die Meinung von euch, es geht nicht um mehr Geld zu haben, sondern um mehr Wasser für die Erde. Wenn nur alle so denken würden, dann hätte man ein Problem weniger, wo sich keiner mehr drum kümmern müsste. :)
von Giako
11. Mai 2018, 21:37
Forum: Garten-Forum
Thema: Gartenhacke oder Gartenfräse?
Antworten: 8
Zugriffe: 996

Re: Gartenhacke oder Gartenfräse?

Ich denke auch, dass man bei einem großen Garten, anständiges Zeug braucht und da man Jahr für Jahr was an dem Garten machen muss, sollte man auch richtig investieren oder willst du jedes Jahr was neues kaufen? Ich denke nicht oder?
von Giako
11. Mai 2018, 21:35
Forum: Small Talk
Thema: Snack für große Wandertouren
Antworten: 11
Zugriffe: 1226

Re: Snack für große Wandertouren

Ich finde ja ganz einfache Protein oder Energie-Riegel sind für sowas immer ganz toll. Schön kompakt und einzeln verpackt und geben genug Energie um weiterzumachen. Sehe ich auch so, gerade wenn man schnell voran kommen will und keine großen Pausen machen möchte. Solang es am Abend was festes gibt....

Zur erweiterten Suche