Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von esco1
11. Dez 2018, 07:41
Forum: Heilverfahren
Thema: Asthma: Fachidiotie in Reinkultur.
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: Asthma: Fachidiotie in Reinkultur.

Ja das ist manchmal nicht einfach zu erkennen. Jede Situation ist eben immer individuell und muss auch so betrachtet werden. Ist doch super, dass du da auf der richtigen Spur bist. Ich wünsche Dir alles gute und vor allem viel Gesundheit.
von esco1
9. Dez 2018, 17:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Medizin aus Cannabispflanze?
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Medizin aus Cannabispflanze?

Damit habe ich keine eigene Erfahrung, jedoch gehört Cannabis ja zu den vielseitigsten Naturheilmitteln überhaupt.
von esco1
9. Dez 2018, 17:08
Forum: Heilverfahren
Thema: Asthma: Fachidiotie in Reinkultur.
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: Asthma: Fachidiotie in Reinkultur.

Hallo erstmal ich kann dir da nur zustimmen, deshalb erfreut mich die Entwicklung zurück zur Natur umso mehr. Vielleicht hast du schonmal von der Zirbelkiefer gehört? Die Zirbe setzt ätherische Öle frei welche sehr wohltuend für Schlaf, Herzfrequenz und Lungenkrankheiten ist. Speziell bei Asthmatike...
von esco1
9. Dez 2018, 17:04
Forum: Tipps
Thema: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

Da gibt es einige Möglichkeiten. Die Brennnessel oder Rizinusöl sind sehr empfehlenswert!

Grüße
von esco1
6. Dez 2018, 01:05
Forum: Haushaltstipps
Thema: Reinigungsmittel für das Gesicht
Antworten: 8
Zugriffe: 847

Re: Reinigungsmittel für das Gesicht

Der Artikel von Angelika ist ja schonmal sehr hilfreich.

Ich würde ansonsten nur auf natürliches zurückgreifen. Rizinusöl und Kokosnussöl sind natürliche Antioxidantien und können das Hautbild deutlich verbessern. Einfach mal ausprobieren!
von esco1
6. Dez 2018, 01:02
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 42
Zugriffe: 20272

Re: Haarausfall

Also, genetisch bedingten Haarausfall gibt es natürlich schon. Zum Beispiel wenn Männer eine Glatze bekommen, dann ist das genetisch bedingt. Das, was bei Männern häufiger zu Glatzen führt, kann auch bei Frauen vorkommen. Ist allerdings relativ selten. In den meisten Fällen hat Haarausfall andere U...
von esco1
6. Dez 2018, 00:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?

Ich habe schonmal eine zeitlang Gerstengraspulver genommen! Ich habe vor allem einen starken Anstieg des Stoffwechsels festgestellt und habe mich auch fitter gefühlt!
von esco1
6. Dez 2018, 00:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie sich Veganer quasi zu Tode fasten...
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: Wie sich Veganer quasi zu Tode fasten...

Naja was unsere Vorfahren gemacht haben ist mit der heutigen Zeit nicht mehr zu vergleichen, oder wollen wir jetzt wieder in Höhlen leben. Wurde damals ein Tier erlegt hatte dies noch eine ganz andere Wertschätzung als heutzutage. Die Mastbetriebe sind meiner Meinung nach einfach unmenschlich und Fl...
von esco1
14. Jun 2018, 08:17
Forum: Tipps
Thema: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

Natürlich, man kann alles loswerden. Bei vielen Krankheiten und ganz besonders bei Allergien, liegen die Ursachen häufig im seelischen Bereich. Es gibt viele Menschen die 20 Jahre lang Allergien hatten und dann irgendendeine grundlegende Belastung aufgelöst haben. Plötzlich waren die Allergien versc...
von esco1
14. Jun 2018, 08:12
Forum: Heilverfahren
Thema: Tipps für die Raucherentwöhnung
Antworten: 9
Zugriffe: 8367

Re: Tipps für die Raucherentwöhnung

Das mit den E-Zigaretten halte ich für äußerst riskant! Wie bereits angemerkt wurde, gibt es keinerlei Langzeiterfahrungen. Also bei mir hat es nach langjährigen Versuchen am besten geholfen, wenn man sich zusätzlich mit der Rauchentwöhnung ein neues Ziel setzt. Für mich hat ein sportliches gut funk...
von esco1
6. Jun 2018, 13:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee beim Intervall-Fasten
Antworten: 12
Zugriffe: 3072

Re: Tee beim Intervall-Fasten

Hallo! Entschlackende Tees können dich bei deiner Entgiftung unterstützen! Ginsengtee, Hafertee, Brennnesseltee und Mariendisteltee sind hervorragend geeignet! Bei Hafertee daran denken immer eichlich Wasser zu trinken, was jedoch generell sehr ratsam ist, vor allem während der Entgiftung! Viel Erfo...
von esco1
6. Jun 2018, 13:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Manuka Honig bei Neurodermitis ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7328

Re: Manuka Honig bei Neurodermitis ?

Hallo! Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, jedoch habe ich auch viel Gutes über Manuka Honig gehört. Neurodermitis hat häufig oder sogar immer seelische Ursachen, was oft vergessen wird. Vielleicht solltest du in dich schauen und sehen ob du etwas finden kannst, was es aufzulösen gibt. Ist...
von esco1
6. Jun 2018, 12:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2020

Re: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme

Hi! Also Ginseng ist ja bekannt als natürliches Potenzmittel. Ich kann nicht sagen ob es dir helfen wird, jedoch wird die Wurzel dafür vielseitig verwendet. Ist ansonsten auch sehr förderlich für die Gesundheit. Falls du dir Ginseng zulegst solltest du auf das Alter der Wurzel achten. Je älter, dest...
von esco1
28. Mai 2018, 14:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 32
Zugriffe: 76799

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Rizinusöl gehört zu den ältesten und effektivsten Abführmitteln. Das Öl ist übrigens auch wunderbar für die Haut und Haarpflege geeignet und empfiehlt sich daher als Hausmittelchen. Natürlich sollten wir darauf achten, dass es kaltgepresst wurde und frei von Zusätzen ist! Viel Erfolg und viele Grüße!
von esco1
28. Mai 2018, 14:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung
Antworten: 5
Zugriffe: 1112

Re: Entgiftung

Zum Thema Entgiften sollte unbedingt noch die Mariendistel genannt werden. Die Heilpflanze gehört zu den meist verwendeten Naturheilmitteln überhaupt. Vor allem ihre entgiftenden Eigenschaften haben das Pflänzchen bekannt gemacht. Sie wird sogar bei Notfällen wie beispielsweise schweren Pilzvergiftu...

Zur erweiterten Suche