Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bibis
1. Sep 2018, 12:56
Forum: Bachblüten
Thema: ADHS
Antworten: 3
Zugriffe: 999

ADHS

Hallo zusammen, Ich hatte meine ursprüngliche Frage in dem Bereich Homöopathie/Kinder eingestellt. Beim beschäftigen mit dem Forum und beim Lesen bin ich auf die bachblüten gestossen und Frage mich ob das nicht auch ( oder zusätzlich) ein weg sein kann für uns? Mein Sohn ist 7 Jahre alt und kam mit ...
von Bibis
31. Aug 2018, 17:00
Forum: Homöopathie
Thema: Calcium carbonicum erst Verschlimmerung?
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Re: Calcium carbonicum erst Verschlimmerung?ADHS

Hallo zusammen, auf der suche nach einer lösung unseres problems bin ich auf dieses forum hier gestossen. Ich bin mit meinem Sohn eigentlich bei einer sehr guten Homöopathin ,das Problem ist nur, das sie sich eine Auszeit bis Oktober genommen hat und die Welt bereist. Eigentlich hat sie mich gut au...
von Bibis
31. Aug 2018, 15:28
Forum: Kinder Forum
Thema: Calcium carbonicum erst Verschlimmerung?/ADHS
Antworten: 0
Zugriffe: 1677

Calcium carbonicum erst Verschlimmerung?/ADHS

Hallo zusammen, auf der suche nach einer lösung unseres problems bin ich auf dieses forum hier gestossen. Ich bin mit meinem Sohn eigentlich bei einer sehr guten Homöopathin ,das Problem ist nur, das sie sich eine Auszeit bis Oktober genommen hat und die Welt bereist. Eigentlich hat sie mich gut aus...
von Bibis
31. Aug 2018, 14:22
Forum: Homöopathie
Thema: Calcium carbonicum erst Verschlimmerung?
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Calcium carbonicum erst Verschlimmerung?

Hallo zusammen, auf der suche nach einer lösung unseres problems bin ich auf dieses forum hier gestossen. Ich bin mit meinem Sohn eigentlich bei einer sehr guten Homöopathin ,das Problem ist nur, das sie sich eine Auszeit bis Oktober genommen hat und die Welt bereist. Eigentlich hat sie mich gut aus...

Zur erweiterten Suche