Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MelanieMay
4. Jun 2019, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Poolbereich schön gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1460

Re: Poolbereich schön gestalten

Hi :D Auf jeden fall ein schönes Projekt von dir. Was da am besten wäre, ist natürlich ein schöner Sonnenuntergang, aber den bekommt man ja nicht immer :). Ansonsten gibt es bereits schöne solarbetriebene Lampen, welche man aufstellen kann oder ein paar Liegestühle in die Nähe. Wenn es nicht unbedi...
von MelanieMay
11. Jan 2019, 12:03
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Pflanzen auf der Terrasse
Antworten: 10
Zugriffe: 2302

Re: Pflanzen auf der Terrasse

Eine große Terrasse ist schon etwas Schönes. Da freut man sich dann auch auf das Ernten im Sommer! Ein Gewächshaus ist meistens schon eine gute Idee. Das kommt eben auch darauf an, wie viel Platz man hat bzw. auf wie viel man verzichten möchte. Bei uns haben wir die Kräuter und Gemüse auch auf den B...
von MelanieMay
5. Dez 2018, 15:02
Forum: Sonstiges
Thema: Poolbereich schön gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1460

Re: Poolbereich schön gestalten

Hi :D Auf jeden fall ein schönes Projekt von dir. Was da am besten wäre, ist natürlich ein schöner Sonnenuntergang, aber den bekommt man ja nicht immer :). Ansonsten gibt es bereits schöne solarbetriebene Lampen, welche man aufstellen kann oder ein paar Liegestühle in die Nähe. Wenn es nicht unbedin...
von MelanieMay
5. Dez 2018, 14:46
Forum: Small Talk
Thema: Her mit euren Buchempfehlungen!
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Her mit euren Buchempfehlungen!

Ich höre zur zeit eher englische Hörbucher welche es umsonst auf Youtube gibt :P

Geht aber eher in Richtung karriere
Mein letztes Buch: So god they cant ignore you
Mein jetziges buch: The willpower instinct
von MelanieMay
5. Dez 2018, 14:44
Forum: Tee
Thema: Tee gegen Depressionen
Antworten: 43
Zugriffe: 39163

Re: Tee gegen Depressionen

Bei mir hilft da immer Vanilletee. Ansonsten kann ich auch CBD Hanftee empfehlen.
von MelanieMay
5. Dez 2018, 14:42
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergößerung ohne OP
Antworten: 12
Zugriffe: 5253

Re: Brustvergößerung ohne OP

ganz schmerz und kostenfrei ist da ja nicht...

Zur erweiterten Suche