Die Suche ergab 43 Treffer

von Ebana
28. Feb 2021, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1358

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

Ja wenn es hilft dann motiviert eventuell auch eine zweite Person. Wenn man mal nicht hinausgehen möchte, lässt man die andere Person trotzdem nicht hängen. So kann man sich gegenseitig mitziehen. Im Endeffekt muss man alles selbst wollen. Dann bleibt auch die Motivation hoch. Man sollte sieh Ziele ...
von Ebana
26. Feb 2021, 12:14
Forum: Sonstiges
Thema: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1358

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

in maßen genießen und sich informieren, wieviel kcal etwas hat. dann kann man seinen speiseplan danach richten. das mache ich momentan auch und nach und nach entwickelt sich bei mir ein gefühl dafür, wieviel ich wovon essen kann um in meinem defizit zu bleiben. Es kommt alles mit der Zeit. Wichtig ...
von Ebana
10. Feb 2021, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Textilstoff aus Algen?
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Wer hat Erfahrungen mit Textilstoff aus Algen?

Ich habe keine diese Teile bisher, eine Freundin ist aber ein riesiger Fan von der Kleidung aus Algen. Anscheinend ist es bei den Algen auch so, dass sie für empfindliche Haut gut ist. Deshalb hat meine Freundin da sehr viele Teile. Da gibt es ja anscheinend nicht nur T-Shirts sondern auch Leggings ...
von Ebana
15. Jan 2021, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1358

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

okay, da muss ich vielleicht etwas umdenken. ich habe irgendwie in meinem kopf verankert, dass gesundes essen auch figurfreundlich ist, aber bei genauerem überlegen wird mir klar, dass das nicht sein muss. alleine, wenn ich an avocados denke... die sind gesund, aber dafür auch richtige kalorienbomb...
von Ebana
23. Dez 2020, 10:38
Forum: Sonstiges
Thema: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1358

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

Gesund zu essen ist das eine, aber auch mit gesundem Essen kann man zunehmen. Ich würde dir mal raten die ersten zwei Wochen im Jänner, wenn du wieder "normal" isst, alles aufzuschreiben was du isst und die die jeweiligen Kalorien aufzuschreiben. Dann sieht man sehr gut wie viel man eigentlich so is...
von Ebana
15. Sep 2020, 13:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 5073

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Schön, dass es bergauf geht. Die Ursache zu finden ist aber bestimmt auch wichtig. Blutuntersuchung kann jetzt nicht schaden, auch was natürlich andere Bereiche anbelangt. Ich finde es gut, dass er jetzt etwas unternimmt, würde bestimmt aber auch nicht schaden alles mal mit dem Arzt durchzugehen. Zu...
von Ebana
8. Sep 2020, 14:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 12254

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Also nur weil man mal Angst hat oder etwas Nervöser ist, heißt es nicht, dass man Krank ist. Da bin ich ganz bei dir. Es gibt aber auch Menschen da wird das dann eher chronisch. Dann wird es zur Krankheit. Weil dann beeinflusst es das eigene Leben und das seiner Mitmenschen. Wenn man in solch einer ...
von Ebana
31. Aug 2020, 12:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 5073

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Ist ja gut, dass du dich da genauer einliest. Im Endeffekt betrifft es dich ja auch leider. Finde es richtig, dass man da zusammen an einer Lösung arbeitet. Zeigt wohl auch dem Partner, dass man das Problem ernst nimmt und man nicht ganz alleine damit ist. Sollte auch etwas die Psyche aufbauen wenn ...
von Ebana
27. Aug 2020, 09:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 5073

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Gibt sicher sehr viel was da zu sexueller Unlust beitragen kann. Das können ganz banale Gründe sein, man kann den Partner nicht mehr attraktiv finden, kann auch psychische oder physische Gründe haben. Hormone können da sicher auch mitspielen. Ob das dann der Grund ist bzw. was genau der Grund ist, g...
von Ebana
26. Aug 2020, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 3361

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Ich denke man hat heutzutage schon sehr viele Wege. Man muss letztlich selbst wissen was man möchte und ob es einem das wert ist. Ich finde es gut, dass letztlich es jeder versuchen kann und nicht schon bei der ersten Hürde scheitert. Als Außenstehender kennt man die Ziele und Beweggründe nicht, dah...
von Ebana
18. Aug 2020, 11:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 5073

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Seine Frau hat ihn letztlich zum Arzt geschliffen und dort wurde es ihm empfohlen. Von alleine hätte er da wohl wenig unternommen. Was da alles drinnen ist, darfst du mich nicht fragen. Ich nehme mal an es ist auf diese Beschwerden ausgelegt und wenn es dann etwas gibt, was hilft, dann ist es mit dr...
von Ebana
13. Aug 2020, 11:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 3361

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Das denke ich eben auch. Wenn es für ein gutes Buch nur das rechtschreibfehlerfreie Aneinanderreihen von Wörtern brauchen würde, könnten vermutlich auch simple Computerprogramme ein Manuskript in dieser Hinsicht fehlerfrei erstellen. Naja ich habe selbst gesehen, dass z.B. bei meinen Arbeiten auf d...
von Ebana
7. Aug 2020, 11:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 5073

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Wenn man nicht unternimmt, wird sich auch nichts ändern. Wenn man das einsieht, ist das ein richtiger und wichtiger Schritt. Also regelmäßig unterhalten wir uns jetzt nicht darüber:) Es war jetzt aber nicht nur so, dass das eine einmalige Einnahme war, das ging schon über mehrere Wochen. Was da gena...
von Ebana
5. Aug 2020, 10:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 42
Zugriffe: 12254

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Ich habe auch immer panische Prüfungsangst und kann die Nacht vor der Prüfung auch immer kaum schlafen. Ich nehme da meistens Globuli. Und das hilft dir dann? Was genau macht dir denn Angst bei den Prüfungen? Hast du da Angst zu versagen oder macht dir die Situation generell Angst? Bei mündlichen u...
von Ebana
31. Jul 2020, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 15
Zugriffe: 3361

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Wenn wenige Fehler in einem Text sind, springen sie einem vermutlich auch nicht direkt ins Auge. Dass Deutschprofessoren oder Lektoren niemanden braucht, der ihre Werke lektoriert, das glaube ich nicht. Gerade solche Menschen wissen um die wichtige Bedeutung von einem guten Lektorat und Korrektorat...