Die Suche ergab 24 Treffer

von Ebana
7. Jul 2020, 10:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 28
Zugriffe: 3630

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Ein weit verbreitetes Gerücht, ein Ammenmärchen der Pharma-Industrie über Jahrzehnte mit Werbung in allen Medien verbreitet, dass es manchmal kein anderes Mittel gäbe als die Schulmedizin und dass bei akuten Problemen nur die Schulmedizin helfen könne. Leider ist es so, dass die Schulmedizin mit ih...
von Ebana
30. Jun 2020, 10:08
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1942

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Es kommt ja auch darauf an wie lang der Text ist. In den Foren werden ja nur immer ein paar Teile nacheinander veröffentlicht, zumindest kenne ich es so. Wenn man dann mal zwei Seiten liest und zwei Fehler findet, ist das ja auch nicht tragisch. Aber wenn man in einem Buch auf jeder Seite einen Fehl...
von Ebana
29. Jun 2020, 11:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 28
Zugriffe: 3630

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

ja, viele ärzte zücken gleich mal den rezeptblock und verschreiben allerhand gift, aber es gibt auch andere.wenn ich beschwerden habe, die sich nicht bessern, gehe ich schon zu meiner hausärztin. die ist aber sehr für natürliche heilmethoden, von ihr habe ich diesbezüglich schon sehr viele tipps be...
von Ebana
18. Jun 2020, 10:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 28
Zugriffe: 3630

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Wenn man sich selbst darauf einlässt wird man schnell merken wie wirksam da viele pflanzliche Mittel sind. Leider gehen halt heutzutage alle zum Arzt und schlucken dann was verschrieben wird. Vieles könnte man da auch anders lösen. Gerade bei kleineren Problemen oder nicht akuten Fällen kann man ja ...
von Ebana
17. Jun 2020, 10:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1942

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Veröffentlicht habe ich so ein Buch noch nicht gesehen, nur mal eine online Ausgabe von so einer Geschichte. Ist halt grausam zu lesen weil man dann irgendwann nur noch den Lehrer spielt und die Fehler sucht anstatt sich der Story hinzugeben. War an sich schade weil die Geschichte nicht schlecht war...
von Ebana
3. Jun 2020, 11:05
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1942

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Wichtige Faktoren, an die man zusätzlich denken muss, wenn das Buch, bzw. die Geschichte fertig ist (oder wenn man glaubt mit allem fertig zu sein): - einen guten Titel finden - einen guten Klappentext erstellen - auf jeden Fall nochmal Korrektur lesen lassen - Das Design des Covers und des Buchinn...
von Ebana
29. Mai 2020, 11:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 28
Zugriffe: 3630

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Ich gebe dir da Recht, pflanzliche und natürliche Mittel sollten einen höheren Stellenwert haben. Es muss nicht immer gleich das verschreibungspflichtige Medikament sein. Man erzielt auch mit den Sachen, die uns die Natur gibt sehr gute Erfolge. Ich denke da braucht es aber auch eine gewisse Eigenin...
von Ebana
27. Mai 2020, 10:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Angst
Antworten: 28
Zugriffe: 3630

Re: Pflanzliches Mittel gegen Angst

Es gibt fast 200 Studien mit der Pflanze, die bei uns auch "Schlafbeere" genannt wird. Ashwagandha gehört zu den Adaptogenen, welche sich bekanntlich sehr positiv auf stressinduzierte Krankheiten auswirken. Habe die Schlafbeere mal auf einem Langstreckenflug genommen. War in so einem kleinen Fläsch...
von Ebana
28. Okt 2019, 10:04
Forum: Rezepte
Thema: Welche Nährstoffe braucht der Körper um gesund zu sein? Erfahrungen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

Welche Nährstoffe braucht der Körper um gesund zu sein? Erfahrungen gesucht

Zuerst würde mich generell mal interessieren welche Nährstoffe, Mineralstoffe und Vitamine der Körper braucht? Ich habe dahingehend wenig Erfahrungen, habe mir immer gedacht ich esse alles, also wird auch alles gut sein;) Nächster Schritt meines Interesses wäre es dann zu wissen, wie man diese Stoff...
von Ebana
5. Jun 2019, 09:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?
Antworten: 10
Zugriffe: 2428

Re: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?

Gut, dann bleib mal dabei und beobachte weiterhin ob es immer besser wird. Natürliche Mittel brauchen ja auch immer erst ein wenig bis sie da ihre ganze Wirkung frei machen. Da darf man nicht glauben man nimmt das einmal und schon ist wieder alles gut. Stress kann natürlich der Auslöser sein, hoffe ...
von Ebana
30. Mai 2019, 10:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?
Antworten: 10
Zugriffe: 2428

Re: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?

Wobei ich jetzt nicht ausschließen möchte, dass man beide Bezeichnungen wählen kann. Jedoch ist es eben so, dass der THC Gehalt da im Grunde bei Null liegt. Deshalb darf es zurzeit auch noch verkauft werden. Mal schauen wie lange noch;) Ok, also war es eigentlich in jedem Bett ein Problem. Hast du d...
von Ebana
22. Mai 2019, 10:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?
Antworten: 10
Zugriffe: 2428

Re: Schlafstörungen - wer leidet auch darunter?

Ich habe, wie man aus meinem Nickname herauslesen kann, italienische Wurzeln und ich habe mitbekommen, dass in Italien gerade das Schließen von Marihuana-Geschäften thematisiert wird. In Österreich habe ich wiederum Cannabis-Automaten entdeckt, aber ich wusste bislang nichts von einem Zusammenhang ...
von Ebana
26. Feb 2019, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Besonderes Geschenk zur Geburt?
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Besonderes Geschenk zur Geburt?

Und was fängt man damit an? Ich meine soll das jetzt dann ein Geschenk für die Mutter oder das Kind sein? Ich kann mir so ein Geschenk jetzt nicht wirklich vorstellen. Wenn es jetzt für die Mutter sein soll dann würde ich ihr ein Wochenende zur Entspannung schenken, vielleicht in einem Spa oder eine...
von Ebana
26. Feb 2019, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Campingausflug in die Natur
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Campingausflug in die Natur

Die Frage ist dabei, wir du es transportieren willst? Hast du genug Stauraum alles mitzunehmen dann wird man sich mehr Luxus erlauben können. Je weniger freien Platz du hast desto geringer wird der Luxus;) Ich campe schon lange nicht mehr, ist mir dann einfach zu unbequem. Da hilft mir dann auch kei...
von Ebana
26. Feb 2019, 13:36
Forum: Small Talk
Thema: mit dem Fahrrad zur Schule
Antworten: 10
Zugriffe: 7356

Re: mit dem Fahrrad zur Schule

Ich finde s kommt ganz darauf an wie groß bzw. alt die Kinder sind. Bei den Kindern muss ja so und so jedes zweite Jahr ein neues Rad her weil sie wachsen. Da finde ich es unnötig viel Geld auszugeben. Ich finde auch, dass es nicht immer das teuerste Modell oder Marke sein muss. Man sollte sich Geda...