Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Amaranth
6. Jun 2019, 18:41
Forum: Tipps
Thema: Natürliche Haarshampoo
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

Re: Natürliche Haarshampoo

Der Thread hier ist ja schon etwas länger her, aber ich dachte ich frage euch mal etwas, was mich schon länger interessiert. Thematisch passt es sehr gut hier rein. In den vielen „industriellen“ Shampoos ist ja zu viel Chemie drinnen, was die Haare schneller fettig machen soll. Hilft es da wirklich,...
von Amaranth
5. Jun 2019, 13:03
Forum: Small Talk
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?
Antworten: 10
Zugriffe: 1137

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?

Der Vulkan liegt auf einer eigenen Insel Fogo und man muss dafür schon einen ganzen Tag einplanen. Genau weiß ich es jetzt nicht, ob Führungen angeboten werden, aber vielleicht fragst du mal bei dem Hotel, wo du buchst nach, ob sie die Möglichkeit anbieten. Es gibt aber auch markierte Pfade, wo man ...
von Amaranth
3. Jun 2019, 09:30
Forum: Small Talk
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?
Antworten: 10
Zugriffe: 1137

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?

Gut, dass ihr ab Flughafen Linz eine Anbindung gefunden habt. Da lohnt es sich auch wirklich, dass regionale Flughäfen solche Destinationen anbieten. Sal ist eine wunderschöne Badeinsel. Also da kannst du richtig relaxen. Aber es gibt auch eine atemberaubende Vulkanlandschaft, die man vom Flugzeug a...
von Amaranth
29. Mai 2019, 19:10
Forum: Small Talk
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?
Antworten: 10
Zugriffe: 1137

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?

Das stimmt, persönliche Erfahrungen von anderen zu hören ist immer besser als etwas (meistens sehr unpersönliches) im Web zu lesen. Na dann hoffe ich mal, dass ich dir weiterhelfen kann 😉. So eine Mischung zwischen Sightseeing und Relax-Urlaub ist meines Erachtens sowieso das Beste, was man machen k...
von Amaranth
16. Mai 2019, 12:41
Forum: Small Talk
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?
Antworten: 10
Zugriffe: 1137

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?

Das finde ich sehr spannend, dass du einen kapverdischen Fußballer gekannt hast. Wenn du die Möglichkeit hast eine Rundreise zu machen, dann würde ich auf jeden Fall die Chance ergreifen. Die Landschaft und die Natur sind wunderschön. Es gibt tolle Wandermöglichkeiten, aber man kann auch Baden und T...
von Amaranth
16. Mai 2019, 12:31
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 81
Zugriffe: 131539

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Ich bin nicht so der Fan von Pickel ausdrücken, obwohl manche ja behaupten, dass das sehr effektiv ist. Für mich zahlen sich die Schmerzen, die damit verbunden sind, einfach nicht aus. Ich versuche mein Gesicht gründlich mit natürlichen Produkten zu reinigen (z.B.: Ringana). Auch eine gute Ernährung...
von Amaranth
16. Mai 2019, 12:23
Forum: Heilverfahren
Thema: Tipps für die Raucherentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 10681

Re: Tipps für die Raucherentwöhnung

Ich habe einen Bekannten, der schon Jahrzehnte lang Raucher war und dann abrupt damit aufgehört hat, als ihm der Arzt gesagt hat, dass er, wenn er noch länger leben möchte damit aufhören sollte. Das war für ihn wie ein Weckruf. Vielleicht führst du dir auch noch mal vor Augen, wie schädlich Rauchen ...
von Amaranth
16. Mai 2019, 12:14
Forum: Garten-Forum
Thema: Wo könnte ich mich nach einem guten Mähroboter umsehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Wo könnte ich mich nach einem guten Mähroboter umsehen?

Hallo du! Einen Mähroboter findest du in so gut wie jedem Baumarkt. Frag einfach mal bei einem in deiner Nähe nach, welche sie im Sortiment haben. Mein Partner und ich haben auch in einen Mähroboter investiert. Für uns hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt. Ich hoffe du findest einen, der zu dir und...

Zur erweiterten Suche