Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sonnenschein239
9. Nov 2019, 14:42
Forum: Pflanzen
Thema: Vanda krank ?????
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Vanda krank ?????

Hilfe, meine Vanda verliert alle blätter, der stamm is braun, einige(aber nicht alle) Wurzeln auch, kann man da was retten?????? :roll:

Danke
von Sonnenschein239
9. Okt 2019, 09:28
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 70
Zugriffe: 82234

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Hallo. Ich weiß nicht ob dir diese Information hilft. Ich habe kurze Beschreibung gefunden. Am besten probieren betroffene Frauen aus, was ihnen guttut: Ruhe, Entspannung, Wärmflasche, joggen, baden oder Yoga, empfiehlt Albring. Oder man versucht es mit krampflösenden Tees etwa aus Kamillenblüten, M...
von Sonnenschein239
7. Okt 2019, 12:50
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 28
Zugriffe: 86735

Re: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?

Ich denke, zuerst muss man mit einem Facharzt besprechen. Bei der Auswahl eines passenden homöopathischen Mittels zur Behandlung von Verstopfung bei Babys werden verschiedene Aspekte betrachtet. Dazu gehören mögliche Auslöser, Beschaffenheit und Farbe des Stuhls, eventuelle begleitende Beschwerden s...
von Sonnenschein239
5. Okt 2019, 18:44
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen lasern Erfahrungsberichte
Antworten: 11
Zugriffe: 8282

Re: Augen lasern Erfahrungsberichte

Meine Mutter hat solche Operation vor 15 Jahre gemacht. Es hat 10 Minuten gedauert und echt geholfen....nicht 100% aber 90% sicher bestimmt
von Sonnenschein239
18. Sep 2019, 20:06
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter ernten
Antworten: 17
Zugriffe: 33743

Re: Kräuter ernten

Hallo, ich friere Basilikum ein. Triebspitzen gebe ich in einen Frischhaltebeutel und friere die Zweige ein. Im gefrorenen Zustand reibe ich ein bischen und entnehme dann, was ich brauche. Nur ganz kurz aus dem Gefrierfach nehmen. Er darf nicht antauen.
von Sonnenschein239
17. Sep 2019, 20:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Husten, Bronchitis
Antworten: 40
Zugriffe: 41294

Re: Husten, Bronchitis

Meiner Meinung nach ist eine chronische Erkrankung NICHT heilbar. Man kann die Folgen durch spezielle Behandlung (Medikamente) zwar mindern aber nicht endgültig heilen.
Auch bei Bronchitis sollte man Sport treiben (Walken, leichtes Joggen,...).
von Sonnenschein239
16. Sep 2019, 13:08
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 169
Zugriffe: 493118

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

hab den Tipp hier irgendwo im diesen Forum gefunden.Gib in ein Glas etwas Essig, Wasser und einen Tropfen Spülmittel und stell das ganze einfach auf.
Ich weiß nur das Mischverhältnis nicht mehr, habs frei Schnauze gemacht. Lächeln
Dann warte einfach 2-3 Tage und die Fruchtfliegen sind alle ertrunken.
von Sonnenschein239
14. Sep 2019, 21:15
Forum: Small Talk
Thema: Kurze Vorstellung !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Re: Kurze Vorstellung !!

Guten Abend. Ich heiße Peter und bin neu hier!!!! Ich mag sehr Garten, Natur. Ich genieße die Zeit, wenn ich auf der Natur bin..... :D

Zur erweiterten Suche