Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Manuel
8. Mai 2002, 19:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Juckreiz und erhöhte Leberwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 9862

Hallo Ronny,

was ist das für ein Wasser? Und gegen oder für was ist es?

Gruß
Susanne
von Manuel
8. Mai 2002, 08:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Juckreiz und erhöhte Leberwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 9862

Hallo Kräuterfee, danke für die prompte Antwort. Ja, ich bin auch der Meinung, dass dringend etwas geschehen muss. An die Leishmaniose möchte ich nicht so recht glauben. Ich beschäftige mich seit über einem Jahr fast täglich mit der Caninen LM und habe auch Kontakt zu Dr. Torsten Naucke (ich weiß ni...
von Manuel
7. Mai 2002, 16:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Juckreiz und erhöhte Leberwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 9862

Mein 14jähriger Sohn leidet schon seit ca. 2 Jahren unter einem immer wiederkehrenden Juckreiz und überhöhten Leberwerten. Ein regelmäßiges Nasenbluten (alle paar Tage) hörte erst auf, nachdem der HNO die Adern gelötet hat. Seine Unterlippe ist ständig geschwollen und die Haut ist rissig und platzt ...

Zur erweiterten Suche