Die Suche ergab 7 Treffer

von Richard_we
1. Mai 2020, 21:06
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 79
Zugriffe: 94892

Re: Hausmittel gegen Grippe

Aber auch Zitronen sowie jeden Tag 2 Äpfel sind sehr gesund.
von Richard_we
1. Mai 2020, 21:03
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 79
Zugriffe: 94892

Re: Hausmittel gegen Grippe

Also ich schwöre ja auf grünen Tee, der ist so gesund und auch antibakteriell. Dann noch ein Löffel Honig hinein und ich glaube es kann einem nichts mehr so schnell zu schaffen machen ;)
von Richard_we
1. Mai 2020, 20:31
Forum: Garten-Forum
Thema: Pool im Garten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

Re: Pool im Garten?

Hallo Christina, wir haben uns erst letzten Sommer für einen eigenen Pool entschieden und Fragen zum Thema Reinigung, Wasseraufbewahrung etc. waren uns erst auch viel zu viel. Wir haben auf Youtube einige praktische Videos zu dem Thema gefunden und auch auf bekannten Poolwebseiten wie z.b. https://p...
von Richard_we
1. Mai 2020, 10:12
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten gegen Zecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 4248

Re: Bachblüten gegen Zecken?

Ich muss sagen, dass ich persönlich mit Bachblüten noch keine guten Erfahrungen gemacht habe, meistens hat dann irgendwas doch nicht funktioniert oder vielleicht habe ich auch nicht stark genug daran geglaubt.. ich greife dann lieber zur guten alten chinesischen Medizin.
von Richard_we
1. Mai 2020, 10:07
Forum: Bachblüten
Thema: ADHS
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

Re: ADHS

Also ich habe mich damit in letzter Zeit auch beschäftigt und ebenfalls gelesen, dass die ganzen Strahlen, besonders vom Handy ADHS begünstigen können, in manchen Fällen kann es aber auch in der Pubertät wieder weggehen.
von Richard_we
1. Mai 2020, 00:45
Forum: Tipps
Thema: Zertifizierte Biokosmetik
Antworten: 6
Zugriffe: 3748

Re: Zertifizierte Biokosmetik

Wenn es um Biokosmetik und Naturkosmetik geht, habe ich ganz gute Erfahrung mit DIY gemacht. Klar braucht man einige Utensilien aber dafür weiß man im Endeffekt auch genau was drin ist. Ansonsten vielleicht man in der Apotheke deines Vertrauens nachfragen :)
von Richard_we
1. Mai 2020, 00:06
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 16658

Re: Aloe Vera Bücher

BeatnikRocks hat geschrieben: Hallo. Es gibt auch ein Buch über Aloe Arborescens. Das hat ein Pater aus Brasilien geschrieben. Sehr interessant.

Aloe arborescens gegen Krebs: Die Heilpflanze aus der brasilianischen Klostermedizin.

https://amzn.to/3d4LYqK
Das sind aber tolle Heilpflanzen, danke für den Link :)