Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rubi
18. Sep 2006, 00:32
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Gutes Biochemie Buch gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Danke :-)

Hallöchen nochmal, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Habe mir mittlerweile ein Biochemie Buch gekauft und zwar "Biochemie des Menschen"(siehe Beitrag über meinem). Ich habe es mir zuvor von einer Schulkollegin ausgeliehen und denke, damit werde ich zurechtkommen... Danke nochmal.... Eine schöne...
von rubi
16. Aug 2006, 22:58
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Gutes Biochemie Buch gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Gutes Biochemie Buch gesucht...

Hallo Ihr Lieben, ich merke immer wieder, dass mir die Biochemie bei der Ausbildung "sauer aufstösst". Ich werde mir noch die Zähne daran ausbeissen :( Aber auch in der Schule war ich noch nie ein Freund von Chemie :( Nun möchte ich mir also ein gutes (idiotensicheres) Biochemie Buch zulegen. Ich de...
von rubi
26. Feb 2006, 20:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 13763

Hallo Heike (huhu Claudi *wink*), also Heike, Du kannst der Claudia ruhig glauben. Ich bin seit Anfang November bei der Sanara um meine Heilpraktikerausbildung im Wochenendkurs zu machen. Ich kann Dir sagen, die Dozenten machen das seeeehr gut. Ich hatte vor der Sanara mit einem Fernstudium begonnen...
von rubi
10. Dez 2005, 23:24
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lehrbücher - nur welche?
Antworten: 30
Zugriffe: 9450

Hallöchen,

ich habe mal auf Eure Tipps gehört ;)
Habe gerade bei Ebay 11x Rommelfanger für 50 Euro ersteigert. Wenn das mal kein Schnäppchen war :cool:
Bin ja mal gespannt...

LG Rubi
von rubi
25. Nov 2005, 22:03
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 13763

Hallo Ihr zwei, macht Ihr jetzt etwa alle beide die Vollzeitausbildung??? Streeee-beeeer :razz: ;) Also nochmal für Illu, ich habe nun mit meiner Wochenendausbildung am ersten November WE begonnen. Zu dem Vorbereitungskurs kann ich mich nur Dulce´s Meinung anschliessen. Die Schichten konnte ich ganz...
von rubi
16. Aug 2005, 13:39
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 13763

Hallo Ihr lieben,

yippiehhh-so jetzt wirds ernst. Es steht fest! Nächsten Montag beginne ich mit dem medizinischen Vorbereitungskurs an der Sanara. Illu, bíst Du auch dort?

LG Rubi
von rubi
5. Aug 2005, 20:01
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 9549

@Madlen: Das ist ja witzig :-)

Sorry Mädels, mir ist auch leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen :-( Das tut mir sooo leid...

Ich hoffe, wir kriegen das mit dem Treffen irgendwann mal auf die Reihe...

LG Rubi
von rubi
4. Aug 2005, 17:16
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 9549

Also 17 Uhr wäre eine super Zeit!!! Nur wo ist denn jetzt die Mitte? Madlen, könntest Du denn bis Dortmund kommen? Für mich wäre das glaube ich die Mitte, aber ich weiss ja nicht ob Du mobil bist??? Lasst uns jetzt auf jeden Fall dran bleiben :) Ich würde mich freuen, wenn´s tatsächlich klappt . LG ...
von rubi
3. Aug 2005, 13:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 9549

Na gut, dann sind es halt nur wir drei. Wer nicht will der hat schon :razz: So, nun aber Butter bei die Fische ;) Was haltet Ihr von Freitag in einer Woche??? Da hab ich früh Feierabend und wäre nachmittags frei. Das wäre der 12.08. Nur wo? Illu, ich könnte Dich doch irgendwo "einsammeln"... Und? Wa...
von rubi
3. Aug 2005, 13:42
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 13763

Also ich denke mal, es müsste schon irgendetwas besonderes passieren, damit ich mich NICHT an der Schule anmelde. Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das sein sollte...Ich möchte mich nur gerne mal vorher dort umsehen *neugierigbin* Das einzige Problem was ich sehe, ist der Vorbereitungskurs. ...
von rubi
3. Aug 2005, 00:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 13763

Hallo Ihr! @Madlen: schau mal hier @illu und dulcewgendoline: Endlich ist Frau Ebbinghaus von der Sanara Schule wieder aus dem Urlaub zurück und so habe ich heute dort angerufen und einen Termin für nächste Woche Donnerstag zur Schulbesichtigung gemacht. Ich freue mich schon wie blöd!!! Ich halte Eu...
von rubi
3. Aug 2005, 00:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 9549

Huhu Madlen, sooo, ich beantworte nun mal Deine Nachricht, die Du im anderen Thread gepostet hast, hier. Doch, natürlich habe ich noch Interesse an einem Treffen. Wie sieht es mit den anderen aus? Oder war es nur noch Illu, die ausser uns zweien auch kommen wollte? Ich hoffe, wir bekommen das hin. A...
von rubi
27. Jul 2005, 21:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 13763

Oh wie schön, eine Tierheilpraktikerausbildung. Also bei mir ist es so, dass ich nur noch den 01.08. abwarte, dann ist Frau Ebbinghaus wieder aus dem Urlaub zurück, dann kann ich mich endlich für den Probeunterricht anmelden. So wie es aussieht, wird auch bei mir nichts gegen die Schule sprechen. Au...
von rubi
25. Jul 2005, 00:00
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 9549

Huhuuuuu,

wo seid Ihr??? Schreibt doch mal wieder was :???: :???: :???:

LG Rubi
von rubi
18. Jul 2005, 22:05
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung
Antworten: 58
Zugriffe: 9549

Nächsten Samstag kann ich nicht, da hat mein Freund Geburtstag. Also ich könnte evtl. heute in zwei Wochen...Mittagszeit wäre gut, evtl. so 13, 14 Uhr. Könnten wir uns evtl. in Dortmund treffen??? Oder ansonsten unter der Woche kann ich dann übernächste Woche, weil ich dann Frühschicht habe. Nächst...

Zur erweiterten Suche