Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katebaerchen
12. Apr 2004, 11:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haut pellt sich großflächig ab!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Haut pellt sich großflächig ab!!

Hallo zusammen, bei meinem Sohn pellen seit ein paar Tagen die Hände! Aber richtig schlimm, richtig große Stücke kann er sich da abziehen! Eigentlich hatte mein Sohn bis jetzt noch keine Allergien, aber es sieht jetzt schon danac aus! Wir glaube auch zu wissen, worauf er reagiert hat-nämlich auf ein...
von Katebaerchen
5. Apr 2004, 10:19
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Nochmal Wellensittich-Wunde
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

hallo, ich würde Dir von Desinfektionsmittel abraten! Wie wäre es denn mit Bepanthen? Was hast Du denn für Sitzstangen? Leider kann ich es von hier und ohne Foto schlecht beurteilen, aber es kann sein, daß es auch einfach nur daran liegt, daß sie trockene Krallen hat und die Wunde dann immer wieder ...
von Katebaerchen
28. Mär 2004, 13:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelentzündung bei meinem Sohn
Antworten: 5
Zugriffe: 5494

hallo ihr lieben, danke für eure Ratschläge! Aber, ob ich ihm wirlich eine heiße Zitrone machen soll? :-? Ich glaube mein Sohn springt im Sechseck, die Säure tut doch uheimlich weh an den Mandeln!! Also ich muß mich immer überwinden, wenn ich das bei meinen Mandelentzündungen trinken will! Ich glaub...
von Katebaerchen
28. Mär 2004, 00:08
Forum: Sonstiges
Thema: Nonisaft
Antworten: 17
Zugriffe: 8855

Hallo SAlly, also ich habe den Noni Saft eine Weile genommen, mache gerade mal Pause, aber ich fand schon, daß er was gebracht hat! meine Gelenkschmerzen haben sich gebessert und ich fand, ich war auch nicht mehr so oft krank!(Erkältet usw.) Ich habe den Noni Saft, der pur ist, meine Freundin hatte ...
von Katebaerchen
27. Mär 2004, 23:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelentzündung bei meinem Sohn
Antworten: 5
Zugriffe: 5494

Mandelentzündung bei meinem Sohn

Hallo ihr lieben, ja, ja, bei uns ist im Moment wieder die Krankheitswelle ausgebrochen! Mein Sohn hat seit heute morgen ganz dicke Mandeln, und seit heute Abend auch noc Fieber! Mein Problem ist, daß ich absolut keine Idee habe, wie ich ihm helfen kann, wegen seiner Mandeln! Ich leide auch an fäufi...
von Katebaerchen
26. Mär 2004, 23:26
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 117412

Hallo Rocky, also, so genau kenne ich mich mit den homöopatischen Mittelchen auch nicht aus!! Also, das klingt ja schon mal sehr gut! Mit unserem Hund kann ich das ja auch machen! Nur bei den Vögeln wird es etwas schwierieger, denn die Globulis bestehen ja aus Milchzucker und den können die Geier ni...
von Katebaerchen
26. Mär 2004, 12:59
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 117412

Hallo Rocky, nein, das wußte ich nicht!! Wie denn? Habe nämlich im Moment große Probleme mit Spulwürmern bei meinen Vögeln und dieses Zeugs vom TA zum entwurmen birgt doch einige Risiken in sich und ist sehr schlecht zu verabreichen und zu dosieren!! Mensch, das wäre ja super, wenn man das auch ande...
von Katebaerchen
26. Mär 2004, 08:35
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 117412

Hallo Rocky,

nein, nur Tollwut!! Und entwurmt wird er jede viertel Jahr, auch wegen meinen Kindern!!
von Katebaerchen
24. Mär 2004, 23:27
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 117412

Hallo ihr lieben, also, auch wenn ich zur MInderheit gehöre, ich lasse meinen Hund regelmäßig impfen! Auch zu seinem sChutz! Denn wenn er mir mal entläuft und er hat keine Marke wegen Tollwutimpfung, dann kann das für meinen kleinen schon ganz böse enden, wenn er einem Jäger über den Weg läuft! Auße...
von Katebaerchen
24. Mär 2004, 23:24
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Tumor beim Wellensittich
Antworten: 7
Zugriffe: 2888

Hallo Rocky, ja, das wäre ja wohl mal was!! :D Ich wollte mit dieser Antwort auch keinen ermutigen, das auf eigene faust zu probieren!! ist ja eigentlih nciht so wünschenswert!! Hab ich nämlich vergessen dazuzuschreiben!! :eek: Also, vielleicht ist es ja auch nur Zufall, aber da will ich eigentlich ...
von Katebaerchen
24. Mär 2004, 23:16
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Was tun gegen Zecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Was tun gegen Zecken?

Hallöchen ihr lieben, also, mein kleiner Süßer Wuschelhund hatte vor ein paar Tagen schon seine erste Zecke!! :eek: *pfui* Die letzten Jahre war es eigenlich immer Zeckenfrei bei uns, nur sind wir jetzt umgezogen und wohnen direkt am wald!! Und ich denke da sind Zecken schon vorrauzusehen! Habe gehö...
von Katebaerchen
24. Mär 2004, 23:09
Forum: Kinder Forum
Thema: Schüßler statt Ritalin?
Antworten: 15
Zugriffe: 13554

Hallo Alethia, also, mit den Schüssler-Salzen kann ich Dir leider nicht so ganz weiterhelfen, aber mit ADS habe ich mich schon sehr beschäftigt, da man mir auch vor einiger Zeit erzählen wollte, daß mein Sohn hyperaktiv sei! Nun, ich habe mich dann durchgelesen und habe unter anderem ein sehr intere...
von Katebaerchen
24. Mär 2004, 23:01
Forum: Tee
Thema: tee zum Entwässern!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10873

tee zum Entwässern!!

Hallo ihr lieben, ich hätte gerne einen Tee zum Entwässern!! Ja, ja, ich weiß Brennesseltee!! Aber an dem habe ich mich schonmal "übertrunken" :D Ich hatte eigentlich so an eine Mischung gedacht, kann auch ruhig etwas Brennessel drin sein, das ist nicht so schlimm!! Vielen Dank schon mal für Eure Ti...
von Katebaerchen
24. Mär 2004, 22:59
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Tumor beim Wellensittich
Antworten: 7
Zugriffe: 2888

hallo ihr lieben, also,ich habe bei Vogel-foren mal vorbeigeschaut, allerdings konnte mir da auch keiner so richtig weiterhelfen! Also, hab ich experimentiert! Sollte man ja eigentlich nicht tun, aber ich wollte auf keinen Fall noch zu einem anderen Arzt, der meiner Süßen dann vielleicht irgendwelch...
von Katebaerchen
24. Mär 2004, 22:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Kinesiologie
Antworten: 6
Zugriffe: 2410

Hallo, Nochmal ich, der eine Thread führt mich aber leider nach Stuttgart! Da kann ich leider nicht teilnehmen! Ich komme aus dem PLZ-Bereich 33 und ich würde sehr gerne ein paar Kurse besuchen, nur kann ich nicht so weit reisen, da ich auch noch zwei Kinder habe!! Kennt vielleicht jemand etwas in m...

Zur erweiterten Suche