Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sunaeschii
10. Jan 2005, 11:07
Forum: Schüßler Salze
Thema: Durchfall mit Magen- und Bauchkrämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

ich war letzte woche beim arzt. der konte nichts finden (also keine bakterien) und ich bekam das bioflorin. nun ja aber geholfen hat es nicht.
von sunaeschii
10. Jan 2005, 10:38
Forum: Schüßler Salze
Thema: Durchfall mit Magen- und Bauchkrämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Durchfall mit Magen- und Bauchkrämpfen

Hallo zusammen ich habe eine frage bezüglich durfall mit bauchund magenkrämpfen. welches salz sollte ich da nehmen. ich habe nun schon bald 1 woche damit probleme und nun ist mir in denn sinn gekommen das die schüsselersalze vielleicht gut wären. welche nr. würdet ihr nehmen ? nur die heisse 7 ? ode...
von sunaeschii
14. Jun 2004, 08:23
Forum: Tipps
Thema: Öle
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

@rabu

vielen dank für deine infos. ich werde darauf schauen.

alles liebe

sunaeschii :wink:
von sunaeschii
27. Mai 2004, 11:17
Forum: Kräuter
Thema: Rosmarin
Antworten: 21
Zugriffe: 20554

danke Kräuterfee. für denn hinweis.

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Kann ich auch ein nur Rosmarienöl machen? und geht das auch wenn ich es mit Raps oder Sonnenblumenöl anmache?

danke Dir für die Antwort. :wink:

Liebe Grüsse

Sunaeschii
von sunaeschii
27. Mai 2004, 06:54
Forum: Tipps
Thema: Rosmarin
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

Rosmarin

Guten Morgen Ich habe einen wunderschönen Rosmarien wo ich eigendlich viel zu wenig nutzte. so wierd er immer grösser und grösser. nun meine frage. kann man rosmarienöl auch selber herstellen?oder für was könnte ich ihn sonst noch nutzen? Lieben Dank für Eure Antworten Schönen Tag und Liebe Grüsse S...
von sunaeschii
13. Mai 2004, 17:43
Forum: Schüßler Salze
Thema: Magendruck - Sodbrennen: richtige Salze?
Antworten: 6
Zugriffe: 4343

hallo sonny

das könnt ich mal versuchen. aber in letzter zeit hält es sich in grenzen. ( zum glück)

danke dir

alles liebe

suna :wink:
von sunaeschii
11. Mai 2004, 07:34
Forum: Schüßler Salze
Thema: Magendruck - Sodbrennen: richtige Salze?
Antworten: 6
Zugriffe: 4343

hallo ursula

danke der nachfrage. es hat sich gebessert. hab ich das gefühl. aber ich schaue auch das ich denn stress vermindern kann. und nicht so viel süsses esse( was mir zwar sehr schwer fällt)

liebe grüsse

suna :wink:
von sunaeschii
26. Apr 2004, 11:05
Forum: Kräuter
Thema: Salbei
Antworten: 38
Zugriffe: 67286

super wieviel ihr über salbei wisst. ich mag denn salbeitee sehr. und trinke ab und zu mal eine tasse salbeitee. mich nimt jetzt nur wunder wieviel salbeitee man in der regel so trinken soll /darf.

liebe grüsse

suna
von sunaeschii
26. Apr 2004, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Morcheln
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

sag mal black_tanja ich sehe grad das du ja ganz in der nähe bist. :D meine schwester wohnte auch eine zeit in uznach :wink:

alles liebe

suna :wink:
von sunaeschii
26. Apr 2004, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Morcheln
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

so ich kann vermelden das ich auch welche gefunden hab. *freu* hab sie schon getrocknet und nun mal sehen wann ich eine feine sauce daraus mache. aber ehrlich ich wollte schon aufgeben und war auf dem rückweg. als ich sie fand. es sind etwa 13, 14 stück. danke nochmals für eure tipps. alles liebe suna
von sunaeschii
23. Apr 2004, 07:41
Forum: Sonstiges
Thema: Morcheln
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

hallo zusammen

danke euch für eure tipss. das mit dem waschen werd ich mir merken :D ich geh dann am weekend mal los :wink:

lieben dank und schöne grüsse


suna
von sunaeschii
22. Apr 2004, 14:14
Forum: Sonstiges
Thema: Morcheln
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

hallo kräuterfee

danke für die auskunft. da bin ich ja diesejahr sehr gut dran.*freu* ja ich lasse die pilze dann kontrollieren da gibt es bei uns extra stellen für


alles liebe

Suna :wink:
von sunaeschii
22. Apr 2004, 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Morcheln
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

Morcheln

Hallo

Kann mir jemand sagen wann es Zeit ist für Morcheln suchen? Ich verpasse es jedes Jahr und immer nehm ich mir vor das ich nächstes Jahr daran denke. ich hoffe nur das ich nicht schon wieder zu spät bin


alles Liebe

Suna :wink:
von sunaeschii
21. Apr 2004, 08:14
Forum: Schüßler Salze
Thema: Magendruck - Sodbrennen: richtige Salze?
Antworten: 6
Zugriffe: 4343

Magendruck - Sodbrennen: richtige Salze?

ich bin och recht neu auf dem gebiet und darum wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt ob das die richtigen salze sind für mich. also es geht um das problem: wenn ich mich aufrege hab ich sofort einen ganz furchtbaren druck im magen, dann kann ich auch essen was ich will, ich hab sofort sodbr...
von sunaeschii
14. Apr 2004, 19:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wilde Blattern
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

hallo kräuterfee. ja sorry ich meine windpocken. und im moment hat es meine jüngste tochter. sie ist fast 6 jahre alt. und es juckt ja so :) fenestil tropfen nimmt sie mir nicht. und ganz ehrlich geb ich es auch nicht so gerne. im moment hab ich es noch nicht. aber was nicht ist kann ja noch werden ...

Zur erweiterten Suche

cron