Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Distel
21. Mär 2004, 13:50
Forum: Garten-Forum
Thema: Hilfe ??? Kräutergarten für Innen und mit Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

für Kinder

Es gibt ganz nette Ideen für Kinder, z.B. ein Gärtchen oder Blumenkübel mit Schokoladenpflanzen, wie die Schoko-Cosmea oder Gummibärchenblume. Ich finde das ist ne tolle Sache.
In guten Gärtnereien, meist aber nur im INternet bekommst du die Pflanzen, z.B. bei der Blumenschule.

Distel
von Distel
21. Mär 2004, 13:29
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierhomöopathiausbildung??
Antworten: 15
Zugriffe: 7699

Hallo Sterni,

ich studiere bei ATN und bin ganz zufrieden, bin zwar noch nicht lange dabei, komme aber ganz voran. Ich möchte mich auf Hunde spezialisieren da ich Hunde zum Rettungshund ausbilde..

Distel
von Distel
21. Mär 2004, 13:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entzündung am Finger der rechten Hand - Ideen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Hast Du es mal mit teebaumöl oder Teebaumölprodukten versucht, da habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Distel
von Distel
21. Mär 2004, 13:03
Forum: Heilverfahren
Thema: Reiki ohne HP - aktuelles Urteil
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Hallo,

na da bin ich auch ganz begeistert.

Distel
von Distel
21. Mär 2004, 12:59
Forum: Small Talk
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Hallo und Gruß

Hallo, ich bin auch neu hier, habe das Forum ganz begeistert eben entdeckt und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 41, komme aus Lemgo, lebe mit 2 Hunden in altem Haus mit großem Kräutergarten und pflanze, vermehre seit Jahren Kräuter, meine "Kräuterhexenfreundinnen" und ich treffen uns regelm...
von Distel
21. Mär 2004, 12:50
Forum: Garten-Forum
Thema: warum gehen meine küchenkräuter ein?
Antworten: 21
Zugriffe: 13866

Hallo, ich habe ebenfalls Eure Erfahrungen gemacht, ich bin inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass diese Kräuter, meistens in Holland in Gewächshäusern per Schnellverfahren hochgezogen sind, für mich sind das "energetisch" kaum noch Kräuter. Ich kaufe meine Kräuter seit Jahren in Spezialgärtne...

Zur erweiterten Suche