Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von enomis
4. Jul 2005, 11:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Brust OP.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Wie ist es gelaufen?

Hallo Kisi
Beim Rumstöbern auf der Naturforumseite, stiess ich auf unseren "alten" "Wortwechsel" im Dezember...der OP liegt ja jetzt schon eine Weile zurück. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und du bist zufrieden mit dem Ergebniss.
Liebe Grüsse enomis
von enomis
1. Jul 2005, 17:25
Forum: Garten-Forum
Thema: Hängebirke voller Käfer
Antworten: 8
Zugriffe: 7866

Liebe Kräuterfee Mit hochrotem Kopf :oops: und einem rasenden Herz machte ich mich auf die Suche nach dem goldglänzenden Rosenkäfer. Mit Schrecken stellte ich fest, das der Käfer auf unserer Birke der goldglänzende Rosenkäfer war - Insekt des Jahr 2000 - geschützt - und völlig harmlos! Einziger Tros...
von enomis
26. Jun 2005, 08:56
Forum: Garten-Forum
Thema: Hängebirke voller Käfer
Antworten: 8
Zugriffe: 7866

Auflösung der Käfergeschichte...

Liebe Kräuterfee... Herzlichen Dank für deine Mühe! Leider fand ich vorher keine Zeit einige Worte zurück zu schreiben. Ich schaute mir via googel die diversen Käfer, welche du verdächtigt hast, an. Jedoch traf keiner der "Verdächtigten" auf meine Käfer an der Birke zu. So wollte ich nicht länger ab...
von enomis
18. Jun 2005, 09:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Hängebirke voller Käfer
Antworten: 8
Zugriffe: 7866

Hängebirke voller Käfer

Hallo da draussen... Wir haben im Garten eine Hängebirke, welche von Käfern übersidelt ist. Die Käfer sind ca. 7 mm lang und eigentlich ganz schön. Der Körper ist Rostbraun, der Kopf dunkelgrün...beides mit schönem Glanz. Ich nheme an, dass sie für unsere Birke Schädlinge sind, denn die Blätter und ...
von enomis
16. Jan 2005, 09:46
Forum: Garten-Forum
Thema: Wurmbefall im Papyrustopf
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Herzlichen Dank für die Antwort! Wir handelten sofort, das heisst ich überlies die unangenehme Arbeit meinem Partner. Er behandelte die Erde erst mit Wurmgift und anschliessen hat er die ganze Wurzel von der Erde befreit und gut abgespühlt. Neu eingetopft, haben sich bis jetzt keine sich schlängelnd...
von enomis
18. Dez 2004, 08:35
Forum: Frauen Forum
Thema: Brust OP.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Liebe Kiri... Du bekommst kurz vor dem OP eine Tablette die dich leicht dusselig macht, mann nennt dies Prämedikation. Ca. 20 Minuten nach der Einnhame dieser Tablette verfällst du in eine angenehme Müdigkeit, die dir die Angst nimmt und die Menschen um dich mit Maske und die ungewohnte Umgebung vom...
von enomis
17. Dez 2004, 23:13
Forum: Frauen Forum
Thema: Kleinerer Busen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2799

Hallo Lea Ich litt Jahrelang unter meinem grossen Busen! Nicht nur optisch, er verursachte mir auch Rückenbeschwerden. Damals hatte ich auch alle Tips ausprobiert die ich nur finden konnte. Schlussendlich war ich es leid...meine Rückenbeschwerden wurden immer schlimmer, ich konnte es nicht mehr ertr...
von enomis
17. Dez 2004, 22:50
Forum: Frauen Forum
Thema: Brust OP.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Hallo Kisi Ich kann deine Angst gut nachvollziehen...auch ich habe mir die Brüste vor 7 Jahren verkleinern lassen. (und würde es jederzeit wieder tun) Welches "Mittelchen" Dir genau hilft die Angst zu reduzieren kann ich dir nicht sagen. Was jedoch bestimmt auch unterstützend ist, sind Gespräche und...
von enomis
17. Dez 2004, 22:36
Forum: Garten-Forum
Thema: Wurmbefall im Papyrustopf
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Wurmbefall im Papyrustopf

Hallo... Ich brauche Rat! Soeben habe ich bei meinem Papyrus (Sumpfpflanze) eine Unmenge an Würmern enteckt. :???: Da ich eine Wurmphobie habe und die kleinen Tierchen äusserst unatraktiv finde, habe ich sie nicht näher oder gar länger betrachtet. Fakt ist, es sind nicht etwa kleine Dinger sondern m...
von enomis
30. Sep 2004, 08:44
Forum: Tipps
Thema: Eingerissener Nagel
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Eingerissener Nagel

Hallo ihr da draussen Ich suche Rat! Mein Partner hat sich vor ca. 20 Jahren einen Fingernagel stark verletzt, so dass der Nagel aus dem Nagelbett ausriss. Wahrscheinlich hat das Nagelbett einen Schaden davon getragen. Der Fingernagel wächst seid 20 Jahren "verkümmert" und seid neuem reisst der Nage...

Zur erweiterten Suche