Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Daywalker
27. Jul 2004, 12:25
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüssler Nr 8 abführend?
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

hallo chrissie!

danke für die antwort.
das hab ich auch schon gelesen. bei anderen salzen ist mir aber nicht soviel aufgefallen.
ich würde gerne wissen ob die nr 8 speziell durch die entgiftende Wirkung zu durchfall führen kann.

danle, liebe grüße

stefan
von Daywalker
26. Jul 2004, 19:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüssler Nr 8 abführend?
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Schüssler Nr 8 abführend?

HAllo!

Habe eine Frage zu den 8er Salzen. Kann es sein dass diese etwas Durchfall bewirken bzw. abführend wirken? Diese sollen ja entgiften. Ich nehme täglich 12 Stück.

Danke, lg

Stefan :wink:
von Daywalker
30. Jun 2004, 12:05
Forum: Schüßler Salze
Thema: grippaler Infekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

...

hallo!

danke für deine schnelle antwort!
wo bekomme ich diese dinge? wohne in österreich.
hilft das auch einigermassen schnell?

ist derzeit echt eine grippewelle im umlauf?

danke, lg

stefan
von Daywalker
30. Jun 2004, 11:27
Forum: Schüßler Salze
Thema: grippaler Infekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

grippaler Infekt

Hallo !

Hab eine dringende Frage: Ich flieg am Sonntag auf Urlaub, und bin nicht wirklich fit. Habe Halsschmerzen, Gelenksschmerzen, Kopfschmerzen usw.... :(
Welche Salze sind da zu nehmen bzw. zu kombiniern?

Danke, lg

Stefan :wink:
von Daywalker
30. Jun 2004, 09:26
Forum: Aloe Vera
Thema: Nebenwirkungen Aloe Vera saft
Antworten: 5
Zugriffe: 4264

Aloe

Hallo! Na ja ich hab einen Saft gekauft. Ist also kein selbsthergestellter. Ich hab nur deswegen etwas mehr genommen, weil ich Halsweh hab. Ich dachte Aloe hat eine Antiseptische Wirkung, deshalb hab ich gleich 1 Glas voll getrunken. Und Morgends eben auch. Kann also das für den Durchfall verantwort...
von Daywalker
29. Jun 2004, 16:30
Forum: Aloe Vera
Thema: Nebenwirkungen Aloe Vera saft
Antworten: 5
Zugriffe: 4264

Nebenwirkungen Aloe Vera saft

Hallo!

Wollte mich mal erkundigen ob jemand Nebenwirkungen beobachtet hat bei Aloe Saft.
Kann es sein wenn man zuviel von dem Saft trinkt, dass man Durchfall bekommt und evtl. Blähungen?
Hab so ca. 250ml auf einmal getrunken und ca. 2 * 100ml am Tag.

Danke. lg

Stefan :wink:
von Daywalker
12. Apr 2004, 09:43
Forum: Tipps
Thema: Durchfall nach Bier
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

hallo kräterhexe! jetzt beunruhigst mich aber schon ein bischen.... :sad: na ja was willst denn wissen? wie gesagt: bei brottrunk gehst mir dann noch schlechter..... ich hab schon mal auf eine histaminintoleranz getippt denn: wenn ich am vortag lang gereigten bergkäse esse, dann kommt das meist auch...
von Daywalker
11. Apr 2004, 09:37
Forum: Tipps
Thema: Durchfall nach Bier
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

Durchfall nach Bier

Hallo! Ich leide an einigen Allergien wie z.B. Birke, Hasel, Beifuß, Roggen usw.... Mir kommt nun vor, dass wenn ich Abends ein oder 2 Bier trinke ich am nächsten Tag mit leichtem Durchfall und Blähungen reagiere. Kann dies mit Bier zusammenhängen? Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich Brottrunk t...
von Daywalker
5. Apr 2004, 14:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Stuhlgang
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

hallo kräuterfee! vielen dank für die ausführliche antwort... also brauch ich mir deshalb keine sorgen machen .....oder? untertags funktionierts dann nämlich meist normal bzw. halt normal weich.... mich hats nur gewundert dass es morgends immer so weich ist, bzw. teilweise durchfall...speziell nach ...
von Daywalker
5. Apr 2004, 12:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Stuhlgang
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

hallo! danke für die prompte antwort.... also mir is es halt einfach aufgefallen weil ich es mal genauer beobachtet habe..... wenn ich gleich morgends aufs wc gehe ist es sehr weich...denkst du bei getränk an kaffee? den trinke ich nämlich immer morgens.... aufgefallen ist mir aber auch, wenn ich sp...
von Daywalker
5. Apr 2004, 10:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Stuhlgang
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Stuhlgang

Hallo! Hab da nur mal ne Frage: Ist es normal, dass man morgends einen weicheren Stuhlgang hat, als wenn man z.B.: Nachmittags oder Abends auf das WC geht? Liegt das evtl. daran dass der Dickdarm in der Nacht nicht so aktiv ist um dem Stuhl das Wasser zu entziehen? Ist vielleicht eine etwas blöde Fr...
von Daywalker
1. Apr 2004, 10:36
Forum: Schüßler Salze
Thema: Fettige Haut
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

hallo ursula! danke für die prompte antwort! ich nehm meist verschiedene salze ein....immer tageweise....jetzt kann ich auch nicht genau nachvollziehen von welchem es kommen könnte...derzeit nehm ich keines ein, wo zumindest die beschreibung darauf hindeutet dass es die ausscheidung fördert. oder is...
von Daywalker
1. Apr 2004, 08:41
Forum: Schüßler Salze
Thema: Fettige Haut
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

Fettige Haut

Hallo!

Bin neu hier - deshalb hab ich eine Frage zu Schüssler Einnahme:
Ist es möglich dass man durch die Einnahme von Schüssler Salzen eine fettigere Haut bekommt? Oder ist das nur ein Zeichen von verstärkter Ausscheidung bzw. Reinigung?

Liebe Grüße

Daywalker

Zur erweiterten Suche