Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elli
12. Feb 2006, 20:51
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfung in Steinfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 913

Prüfung in Steinfurt

Hallo,

habe mich für Frühjahr 2006 zur Prüfung in Steinfurt angemeldet. Wer hat Erfahrungen dort gesammelt oder geht ebenfalls in diesem Jahr dorthin?

Würde mich über Antworten freuen!

Herzlichen Dank & Grüsse
Elli :D
von elli
4. Jan 2005, 16:16
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten "Märchen"-Buch ges.
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Hallo elli, Lt. Amazon/ bol/ buch.de etc. ist das Buch derzeit nicht vom Verlag zu bekommen. Daher bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Exemplar Aus diesem Grunde habe ich obiges Posting reingestellt. :cool: Ich habe Deine Postings schon richtig verstanden. Du meins offensichtlich nicht. :r...
von elli
3. Jan 2005, 22:11
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten "Märchen"-Buch ges.
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Hallo Beate, vielen Dank für Deine Mühe. Lt. Amazon/ bol/ buch.de etc. ist das Buch derzeit nicht vom Verlag zu bekommen. Daher bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Exemplar. Ebay war auch Essig, daher ist dieses sozusagen mein letzter Versuch gewesen.':-?' Danke noch mal und viele liebe Grü...
von elli
2. Jan 2005, 00:28
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten "Märchen"-Buch ges.
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Hallo Ursula,

danke für den Tip, habe mich bereits vorgemerkt! Leider bin ich eher ein Impatient-Typ :cool: , daher dieser 'verzweifelte' Aufruf :D

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und jemand löst seinen Fundus auf oder ähnliches ?!

Liebe Grüsse
Elke
von elli
31. Dez 2004, 16:55
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten "Märchen"-Buch ges.
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Bachblüten "Märchen"-Buch ges.

Hallo, ich suche seit geraumer Zeit :eek: nach folgendem Buch: Geschichten und Bilder aus dem Bach Blütengarten von Robert Dorsch Hat jemand dieses wunderbare Märchenbuch und möchte es dennoch verkaufen? Mein Dank wüde Ihm/ Ihr auf jeden Fall ewig nachschleichen!!!! :wink: Grüsse und für alle ein ge...
von elli
7. Nov 2004, 18:21
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: BaFöG-Anerkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 1647

ich hatte kontakt zum bafög-amt, das nichts mit dem arbeitsamt zu tun hat. wenn ich mich für die rehbergschule entschieden hätte und unter 34 Jahre alt gewesen wäre, wäre ich gefördert worden. einen bafög-antrag zu stellen macht vor allen dingen bei diesen schulformen sinn, da die rehberg-schule ähn...
von elli
20. Jun 2004, 23:30
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 130
Zugriffe: 115755

Lerngruppe gesucht

Hallo, habe im April mit der Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen und suche nun eine Lerngruppe in der Nähe meines Wohnortes (PLZ 484--). Besuche eine Vollzeitschule im Ruhrgebiet. Wer hat Lust, mit mir am WE zu lernen? Histologie und allg. Pathologie habe ich schon durch, zur Zeit brüte ich über L...
von elli
12. Jun 2004, 21:25
Forum: Rezepte
Thema: Kräuteröle
Antworten: 6
Zugriffe: 2608

Hallöchen, ich bin ein grosser Fan von selbstgemachten Käuterölen. Mein Tip: Pflanzen die es gern sonnig mögen, die bleiben zum 'ziehen lassen' auf der sonnigen Fensterbank, Pflanzen die es schattig mögen bzw. Wurzeln kommen in eine dunkle Flaschen in den dunklen kühlen Keller. Wenn man frische Pfla...

Zur erweiterten Suche