Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von babi
7. Mär 2007, 17:23
Forum: Homöopathie
Thema: mutterkorn + vergiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

meine tochter bekam mutterkorn als hom. tabletten d 12 und sollte am tag 16 stück für 5 wochen einnehmen. am zweiten tag konnte sie sich vor muskelschmerzen kaum noch rühren. die tabletten wurden dann von der hp abgesetzt, woraufhin nach 2 tagen wieder besserung eintrat. die mutterkorn-allergie stel...
von babi
4. Mär 2007, 19:50
Forum: Homöopathie
Thema: mutterkorn + vergiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

mutterkorn + vergiftung

hallo ihr lieben,
habt ihr schon einmal gehört, dass jemand einen pilz durch mutterkorn im darm hat. die heilpraktikerin meiner tochter meint, dass meine tochter darunter leidet, wird auch deswegen behandelt und hat jetzt schreckliche muskelschmerzen. für jede info darüber danke im voraus
babi
von babi
20. Feb 2007, 17:07
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katzen - pipi
Antworten: 5
Zugriffe: 3719

Katzen - pipi

wir waren in urlaub, unsere katzen wurden von unsrer tochter betreut, haben aber plötzlich angefangen im haus an jedem eck pipi zu machen, als höhepunkt in unsere schuhe. wer hat tipps, den geruch wieder wegzukriegen bzw. die katzen wieder "normal" zu erziehen?
lg babi
von babi
1. Feb 2007, 11:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: röte am dekoltee
Antworten: 2
Zugriffe: 1738

röte am dekoltee

ich habe öfter mal ein richtiges brennen am dekoltee mal mit und ohne röte. wer kennt das ?
lg babi
von babi
11. Apr 2006, 11:20
Forum: Tipps
Thema: blauer fleck
Antworten: 6
Zugriffe: 1718

danke für eure tipps, ich werd alles ausprobieren
gruss babi
von babi
10. Apr 2006, 07:16
Forum: Tipps
Thema: blauer fleck
Antworten: 6
Zugriffe: 1718

blauer fleck

was hilft ganz schnell gegen ein "veilchen"? wer hat tipps?
gruss babi
von babi
20. Mär 2006, 10:56
Forum: Heilverfahren
Thema: Schädel - Akupunktur nach Yamamoto
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

Schädel - Akupunktur nach Yamamoto

wer hat bereits erfahrung damit und möchte sich mit mir austauschen?
gruss babi
von babi
16. Okt 2005, 10:32
Forum: Bachblüten
Thema: gefühl nichts verdient zu haben
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

gefühl nichts verdient zu haben

an welche blüten denkt ihr bei dem gefühl nichts verdient zu haben, nicht genießen zu dürfen, weil man meint, dass einem einfach nichts "zusteht". weder materielles noch liebe (wobei beides reichlich vorhanden wäre).
gruss babi
von babi
22. Aug 2005, 11:25
Forum: Homöopathie
Thema: mercurius
Antworten: 8
Zugriffe: 1779

hallo ihr lieben also ich habe es jetzt so verstanden, dass es grundsätzlich o. k. ist. ich war bisher (bin ja nur laie) der meinung, dass man bei einem mittel bleiben soll, wenn das nicht anschlägt, das nächste probieren sollte, aber da war werde ich mir auch immer unsicherer ... schönen tag noch b...
von babi
22. Aug 2005, 07:13
Forum: Homöopathie
Thema: mercurius
Antworten: 8
Zugriffe: 1779

guten morgen brigitte,
meine frage ist diesbezüglich schon beantwortet. jetzt aber noch etwas: meiner tochter ( 25 ) wurde aurum d 12 1 - 2 x täglich sowie lchesis d 30 1 x täglich verordnet. ist das nicht zuviel auf einmal?
schönen tag noch babi
von babi
21. Aug 2005, 18:00
Forum: Homöopathie
Thema: mercurius
Antworten: 8
Zugriffe: 1779

hallo brigitte
mir gehts mehr um das mittel als konstitutionsmittel, ich habe es gelesen im zusmmenhang mit aurum metallicum und ich weiß nicht mehr, ob die beiden ein gegenseitiges mittel sind bzw. in welchem zusammenhang die beiden stehen.
schönene gruss babi
von babi
21. Aug 2005, 14:17
Forum: Homöopathie
Thema: mercurius
Antworten: 8
Zugriffe: 1779

mercurius

kann mir jemand etwas über mercurius sagen, finde einfach nichts aussagekräftiges
gruss babi
von babi
7. Aug 2005, 10:38
Forum: Bachblüten
Thema: euere meinung
Antworten: 1
Zugriffe: 1644

euere meinung

an welche blüten denkt ihr, wenn man das gefühl hat "unsichtbar" zu sein. gegenüber anderen und auch sich selbst gegenüber.
lg babi
von babi
30. Mai 2005, 10:35
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erröten -wer weiss Rat?
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

erröten

hallo raben ich hab mal einen tipp von der vera birkenbihl gelesen: du musst dir direkt vorstellen oder es die (innerlich) vorsagen: wenn der .. jetzt reinkommt werde ich sofort knallrot. kündige dir selsbt dein rotwerden an. wenn ich mir das so vorsage (ich denke ja auch nicht immer daran, aber es ...
von babi
7. Feb 2005, 11:11
Forum: Schüßler Salze
Thema: passt das zusammen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 998

hallo danke für die schnelle antwort -
die salze passen auf mich und meine derzeitige situation - ich dachte nur, ob man die salze auch gleichzeitig einnehmen kann, ohne dass die wirkung sich aufhebt.
gruss babi

Zur erweiterten Suche