Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lenchen
11. Aug 2004, 09:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

@nykky wolle eigentlich schon zum heilpraktiker gehen, nur leider weiß ic gar nicht, wo bei mir in der nähe einer ist. steht der möglicher weise im telefonbuch? :-? also ich war doch neulich noch mal bei nem anderen arzt. der wollte erst gar keine stuhlprobe bei mir machen, sondern fragte mich nur, ...
von lenchen
10. Aug 2004, 09:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

@gerda ich kann nicht sagen, ob es sich im urlaub wirklich gebessert hat. es ist zwar nach wie vor noch da, aber nicht mehr die ganze zeit. eigentlich nur nachdem ich was gegessen/getrunken hab, oder wenn ich sehr sehr lange nichts gegessen hab. als ich mir letzte woche mit einer freundin ein bier g...
von lenchen
9. Aug 2004, 11:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

achja, hab noch was vergessen. hab mal gehört, dass brottrunk den darm reinigen soll. meint ihr, es würde mir helfen, wenn ich das trinke??
hat vielleicht schon jemand damit erfahrung gemacht??

lenchen
von lenchen
9. Aug 2004, 10:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

hallo ihr lieben!! und danke erst mal für die vielen razschläge... :) ich bin vorgestern aus dem urlaub zurück gekommen, deswegen konnte ich mich nicht eher melden. also vor dem urlaub war ich schon mal beim arzt. wie auch bei nykky, stellte er bei mir keine pilze im darm fest. werd aber nachher noc...
von lenchen
12. Jul 2004, 12:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

hi harry! hab deinen beitrag erst jetzt gelesen. also ich es viel süßes aber auch viel gesundes. bei mc donalds esse ich eher selten (werd da halt nicht satt). esse aber auch pizza oder so was. wie soll diese fastenkur denn funktionieren?? trinke ich dann etwa nur saft/wasser??? hab mal gehört, dass...
von lenchen
28. Jun 2004, 15:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 58754

hallo angel!! also sicher können kleiner zierlich frauen euch einen großen busen haben. das st aber sehr selten. außerdem würden doch die prpportionen nicht stimmen, wenn du jetzt auf einmal c oder so hättest. meine cousine hatte bis zu ihrem 17 lebensjahr immer ein schönes b-körbchen.und schwupps.....
von lenchen
28. Jun 2004, 15:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

danke ihr lieben für eure antworten.
ich werds dann halt bis donnerstag mit tee und ner wärmflasche versuchen :D

ganz liebe grüßle
lenchen
von lenchen
27. Jun 2004, 20:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

mhh...es ist ganz schön schwer milchprudukte ganz weg zu lassen. ich ess nicht so gerne wurst aufs brot. und morgend kann ich nu müsli essen, was anderes krieg ich da noch nicht runter...aber ich werds versuchen!! danke erst maö für deine hilfe. ich hoffe, dass mir der arzt auch ein bissel weiter he...
von lenchen
27. Jun 2004, 19:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

danke für deine anwort. ja, werd mal zum arzt gehen. doch da kann ich erst am donnerstag hin. halt das aber mit den bauchscherzen etc. nicht mehr bis donnerstag aus. deswegen dachte ich, dass mir vielleicht einer von euch nen tip geben könnte, wie ich die blähungen so schnell wie möglich los werde. ...
von lenchen
27. Jun 2004, 10:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Kann ich durch Ernährung das Brustwachstum beeinflussen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9702

RE: Brustwachstum

hallo kajumy!!

ich habe gehört, dass hopfen und yams das brustwachstum anregen soll.
aber wenn es nicht wirkt, wäre es denn dann wirklich so schlimm, wenn du nicht mehr 85 c hättest?? meine mama hat 85b und ich finde, dass das auch noch nach viel busen ausschaut.
von lenchen
27. Jun 2004, 10:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei (dauerhaften) Blähungen??
Antworten: 32
Zugriffe: 35173

was tun bei (dauerhaften) Blähungen??

hallo, seit etwa 1 1/2 monaten hab ich nun schon blähungen. in meinem bauch grummelts ständig vor sich hin und steht sozusagen ständig unter druck :roll: es ist mal mehr und mal weniger (an manchen tagen bin ich sogar ganz beschwerdefrei, da dachte ich schon, es wäre nun endlich vorbei - aber leider...
von lenchen
18. Apr 2004, 17:53
Forum: Tipps
Thema: was hilft bei schlechtheilenden wunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1494

danke für die antworten und die lieben tipps!
werd dann alle tipps mal ausprobieren.... und hoffen, dass mein frauenarzt bald wieder da ist!! :(

ganz liebe grüße
lenchen :wink:
von lenchen
18. Apr 2004, 17:46
Forum: Tipps
Thema: Natürlich braun
Antworten: 24
Zugriffe: 19547

also bei diesen carotin-tabletten wäre ich auch vorsichtig.
ich hab schon öfters gehört, dass das zu leberschäden führen kann. und da die meißten dieser tabletten sehr hoch dosiert sind.... :o
außerdem kriegt man davon ganz gelbe hand- und fußflächen.

liebe grüße
lenchen :wink:
von lenchen
18. Apr 2004, 15:59
Forum: Tipps
Thema: was hilft bei schlechtheilenden wunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1494

was hilft bei schlechtheilenden wunden?

hallo leute! also ich bin ganz neu hier (erst seit heute) und möchte gleich mal ein neues thema starten. und zwar hab ich ein problem!!!! hab eine wunde, die an einer wirklich sehr ungünstigen stelle ist (brustwarze). hab die nun schon fast ein halbes jahr. und zwar war es so, dass sie immer fast ve...

Zur erweiterten Suche

cron