Zum Inhalt

Die Suche ergab 98 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devil81
9. Mai 2009, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1193

Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Ich würde euch gerne auf eine Petition gegen ein aktuell viel diskutierten Gesetzesentwurf aufmerksam machen: Text der Petition Wir fordern, daß der Deutsche Bundestag die Änderung des Telemediengesetzes nach dem Gesetzentwurf des Bundeskabinetts vom 22.4.09 ablehnt. Wir halten das geplante Vorgehen...
von devil81
21. Mai 2005, 19:53
Forum: Steinheilkunde
Thema: Was soll ich mit den Steinen anfangen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7988

Wertlos sind sie nicht unbedingt, denn sie sind ja auch zu dir Gekommen. Das mit dem Bestellen, bezieht sich auf etwas anderes: Jeder Stein hat seine ganz eigenes Schwingungsmuster, jeder Stein ist da also unterschiedlich. Wenn du nun mehrere Steine zur Auswahl hast, kannst du austesten welcher davo...
von devil81
21. Mai 2005, 19:37
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein gegen Stress und viel Arbeit !?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6514

Bei Stress soll auch Turmalinquarz helfen, bzw. diesem
entgegenwirken, hilft aber wohl nur, wenn man auch
selber etwas dafür tut. Turmalinquarz unterstützt dies dann.

Devil
von devil81
7. Mär 2005, 20:27
Forum: Sonstiges
Thema: Widerstand gegen Softwarepatente !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

Widerstand gegen Softwarepatente !!!

Heute hat der EU - Rat eine Richtlinie zur patentierbarkeit von Software abgenickt, welche eigentlich nur den Großunternehmen dient, jeder andere wird in Zukunft dann mit höheren Softwarepreisen leben müssen, weil einige wenige mit nutzlosen Patenten abkassieren... In Amerika ist das schon Realität,...
von devil81
29. Jan 2005, 01:03
Forum: Pflanzen
Thema: Pflanzenauszüge selber herstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1837

Ich denke es ist entscheidend welche Pflanze man zu welchem Zweck 'extrahieren' will.
Da gibts imho keinen Weg der allgemein gültig ist, mal ist ein Auszug mit
Alkohol gut, mal mit Öl, oder gar ein Öl, welches mit der Pflanze gelagert wird.

Devil
von devil81
26. Jan 2005, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: bitte mal hier unterschreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: bitte mal hier unterschreiben

damit eines der ältesten und vielseitigsten heilkräuter wieder legal wird
Bei den heute gängigen Züchtungen die zum Konsum angebaut werden,
steht der THC Gehalt im vordergrund, das hat nix mehr mit der
früheren Nutzung von Hanf als Heil und Alltagspflanze zu tun.

Devil
von devil81
26. Jan 2005, 17:24
Forum: Garten-Forum
Thema: heilkräuter im schulgarten
Antworten: 14
Zugriffe: 4931

Du solltest nicht irgendwo in der Naturpflanzen ausgraben, dies
ist illegal, und kann teuer werden. In entsprechenden
Gärtnereien gibt es i.d.R. die gängigen Pflanzen.
Ansonsten müsstest du das Saatgut über das Internet bekommen.

Devil
von devil81
25. Jan 2005, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: AUsbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Ich will halt einen job wo ich was mit Ernährung machen kann und mein wissen über bio sachen ans Tageslicht kommt. Aber Botanik ist so gar nicht mein ding.
Wie kommst du dann auf Gärtnerin ???

Devil
von devil81
25. Jan 2005, 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: AUsbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Hm, Gärtner bedeutet aber auch viel körperliche Arbeit, dessen bist du dir bewusst ? ANsonsten, im Ausbildungsbereich gibts da wenig, es sei denn du würdest in irgendeinem Fachgeschäft eine Lehre machen, und das restliche wissen nebenher auch noch dir aneignen. Botanik zu studieren wäre ein Ausweg.....
von devil81
9. Jan 2005, 23:10
Forum: Tipps
Thema: duftstoffallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Imho kann man nicht färben ohne zu schädigen.
Wenn du schon eine Duftstoffallergie hast, wäre ich vorsichtig...
Und eine Glatze kann man nicht färben ;)

Devil
von devil81
1. Jan 2005, 00:27
Forum: Small Talk
Thema: 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

Auch beste Wünsche von mir, umsetzen müsst ihr sie selber ;)

Frohes Neues Jahr :)

Devil
von devil81
30. Dez 2004, 21:48
Forum: Pflanzen
Thema: Anfängerproblem IKEA... Pflanzen gekauft(gespritzt, giftig?)
Antworten: 4
Zugriffe: 3849

Naja, es gibt zwar Pflanzen aus nachzuchten, aber von 'Bio' Pflanzen hab ich noch nix gehört. Ich hab aber damals die Erfahrung gemacht, das in Gartencentern und in Gartenmärkten in der Regel die Qualität der Pflanzen höher ist, als z.b. bei Ikea. Was das Spritzzeug angeht, da kann was dran sein, da...
von devil81
27. Dez 2004, 15:31
Forum: Tipps
Thema: Dauererkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 2705

Ich finds bisschen gewagt, an einem 4 Jährigen Experimente vor zu nehmen ... Wenn sich die Erkältung verschleppt, kann das böse werden, von da her solltest du evtl. lieber einen geeigneten Artzt aufsuchen, anstatt wild Tees und Tropfen durcheinander zu mixen. Und wenn du mit dem jetzigen Arzt unzufr...
von devil81
25. Dez 2004, 10:48
Forum: Tipps
Thema: Leichte Brandwunden...
Antworten: 7
Zugriffe: 3172

Hallo Devil, oh je da hast Du ja ordentlich Pech gehabt. Was Du hättest tun können, wäre gleich nach dem passiert die Wunde mit Aloe zu versorgen. Entweder eincremen oder als Dauerauflage. Wirkt schön kühlend, schmerzlindernd und kann Entzündungen verhindern. Weiterhin hilft es bei der Hauterneuern...
von devil81
25. Dez 2004, 00:25
Forum: Tipps
Thema: Leichte Brandwunden...
Antworten: 7
Zugriffe: 3172

Leichte Brandwunden...

Nunja, jetzt steh ich hier und kann nicht anders, ich armer Tor ... Also, folgendes, ich bin heute abend mal wieder dem Ruf ein guter Koch zu sein gerecht geworden, habe mir aber beim abnehmen des Deckels vom Bräter die rechte Hand verbrüht. Ich hab noch nie solche schmerzen gehabt, auch wenns nur m...

Zur erweiterten Suche