Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lassoo
15. Sep 2004, 23:33
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin - Urininjektion
Antworten: 42
Zugriffe: 57798

Hallo ! Nein, ich nehme ja eben keine Hormone ( weil ich sie seit der Überdosierung nicht mehr vertrage ). Warum Eigenurin ? Ich habe absolut _kein_ Geld, garnichts. Schulmedizinisch kann man mich seit der Überdosierung nicht behandeln und ich habe Gutes darüber gelesen. Wie gesagt, eine Frau mit Ha...
von lassoo
14. Sep 2004, 23:53
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin - Urininjektion
Antworten: 42
Zugriffe: 57798

Hallo Chrisi !

Welchen Schaden kann Urin pur Deiner Meinung oder Information nach anrichten !!??

LG und danke !

Isa
von lassoo
14. Mai 2004, 23:45
Forum: Heilverfahren
Thema: Erfahrung mit Magnetismus-Platten?
Antworten: 13
Zugriffe: 8869

schuhsohlen u. a.

hallo ! also ich hab mir die schuhsohlen gekauft und so einiges andere. ich bin zufrieden, also ehrlichgesagt, finde die wirkung sogar sehr stark. ich habe einiges an heilerlebnissen in meiner umgebung seitdem miterlebt und auch an mir selbst ( z. B. schlimme sehnenscheidenschmerzen .. notfall .., b...
von lassoo
14. Mai 2004, 23:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: KarpaltunnelSyndrom
Antworten: 8
Zugriffe: 23756

schiddrüse und karp. / magnettherapie

hallo ! mir hat mal jemand erzählt, bei ihm sei das weggegangen, seitdem er in "magnetbetten" schläft ( fa. nikken, z. B., ggf. googeln ). er benutzt auch andere produkte von denen ( es gibt ketten usf. ) . er sagte, er stand kurz vor einer operation .. . es gibt da veranstaltungen, wo man sich info...
von lassoo
13. Mai 2004, 06:07
Forum: Tipps
Thema: 01.) Locken verstärken, wie ? 02.) Haarpflege und Mond ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

01.) Locken verstärken, wie ? 02.) Haarpflege und Mond ?

Hallo ! Ich bin neu hier :wink: und ganz begeistert von dem Forum ( tolle Tips für die Haare, z. B. ) : also, 2 Fragen : 01. ) ich habe von Natur aus etwas Locken im unteren Haarbereich ( derzeit etwas über schulterlang - war grade beim Friseur .. ). Wenn die Haare länger sind ist der untere Bereich...

Zur erweiterten Suche