Die Suche ergab 7 Treffer

von Angel2205
6. Jul 2004, 14:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 63121

weißt du wäre ich auch 14 wäre es mir echt egal... damals war es mir auch noch egal.... aber glaub mir wenn du in 2 jahren oder was in den spiegel guckst und siehst es hat sich seit 2 jahren KEIN BISSCHEn was verändert, die sind noch genauso klein, bhs genauso groß usw... dann wirst du dir auch nich...
von Angel2205
30. Jun 2004, 13:37
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 63121

hi! ich versuch ja schon die ganze zeit drüber hinwegzusehen.. einfach nicht dran zu denken es so zu akzeptieren aber es geht einfach nicht... ich steh nunmal jeden tag vorm spiegel und sehe es, fahre eben jeden tag mit 12 jährigen bus die mehr haben, muss eben immer in die schule wo alle aus der 8....
von Angel2205
30. Jun 2004, 10:43
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 63121

Hallo Jikuko! Ja das verstehe ich dass die C zu groß ist wär es mir ehrlichgesagt auch... aber ich habe ja nichteinmal A! du sagst bikini is schlecht weil sie so groß sind... für mich is bikini schlecht weil es in meiner größe keine schönen gibt meist... und wenn dann fallen die zu groß aus... oder ...
von Angel2205
29. Jun 2004, 23:07
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 63121

naja hätte ich "nur" b wie ihr sagt wär ich auch überaus zufrieden aber ich habe ja nichteinmal ein a... und es liegt nicht mit der einnahme meiner pille zusammen die hab ich erst später genommen und ich nehme auch schon die 2. marke... es bringt einfach alles nix... auf jedenfall macht mich das ein...
von Angel2205
27. Mai 2004, 07:52
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 63121

Also meine Mutter hat 75B und meine Oma... Davon ganz zu schweigen weiß ich nicht aber ist eine Menge... Pille absetzen?? Auf gar keinen Fall! Ich will doch nicht schwanger werden! Davon hab ich ja noch nie gehört dass die Pille das Wachstum einschrenken soll.. Ich mein fast alle meine Freundinnen n...
von Angel2205
24. Mai 2004, 18:35
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 63121

hallo Feder, hallo Angel95 erstmal danke für eure beiträge, also dann mal dazu... eben darum geht es mir... ich kann nicht einfach so zu meinem frauenarzt gehen und ihm davon erzählen, es ist mir doch selbst so peinlich... schon hab kleine brüste auch ihren vorteil, aber doch nicht so kleine!! ich k...
von Angel2205
20. Mai 2004, 10:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 63121

hormonelle Brustvergrößerung

ich habe jetzt einmal über eine hormonelle brustvergößerung gelesen.. dabei sollen der frau einmal pro woche hormone gespritzt werden, die das brustwachstum fördern.. bis zu 2 körbchengrößen stand da. hat irgendjemand von euch schon erfahrung damit gemacht? und weiß jemand ob es dafür ein midesalter...