Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Thomas1989
29. Nov 2004, 19:23
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Meine Katze wird immer fetter
Antworten: 1
Zugriffe: 1080

Hilfe Meine Katze wird immer fetter

Hallo liebe Tierfreunde Also was ich euch fragen wollet, mein 8 jähriger Perser-Kater bettelt den ganzen Tag um Futter. Egal ob ich ihn erst vor 5 Minuten gefüttert habe, wenn er jemanden sieht fängt er an zu Miauen und will was zu essen. Jetzt wiegt er schon 5,8 kg. Was soll ich tun? Ihn betteln la...
von Thomas1989
30. Jun 2004, 13:14
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Mein Hamster ist krank!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Hilfe Mein Hamster ist krank!!

Hallo liebe Tierfreunde Mein Hamster hat an seinem Fuss eine dicke Geschwulst die jetzt aufgegangen ist und er eine Blutkruste drum hat! Was soll ich tun? Er hat außerdem ein kleine, ebenfalls blutige Geschwulst am Ohr. Der Tierarzt sagt er kann nichts machen er hat mir nur Schmerzmittel mitgegeben....
von Thomas1989
27. Jun 2004, 11:41
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 8327

Danke

Erstmal Hallo
Also mein Kater frisst seine Haare sehr gerne beim Putzen mit!
Und am Hals hat er nichts geschwollenes. Es geht ihm aber jetzt schon wieder sehr gut. Er frisst wieder genau so wie früher, aber er trinkt sehr sehr wenig.

Thomas
von Thomas1989
18. Jun 2004, 16:15
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 8327

Wiederaufruf des Falls

Hi Leute,

ich bins nochmal. Also mein Kater ( 8 Jahre ) frisst und trinkt zwar wieder, aber nicht mehr so viel wie früher. Auserdem ist er immer schlaf und schläft am liebsten den ganzen Tag.

Ist das normal???

Der Katzenbesitzer
Thomas
von Thomas1989
18. Jun 2004, 16:11
Forum: Garten-Forum
Thema: Hilfe Läuse!! Was soll ich tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 25962

Bedankung

Danke Moira

Jetzt sind nur noch die Läuse abgefallen und nicht die Blätter, danke!!
Weißt du vieleicht ob das bei Rosen auch funktioniert, die haben aber grüne Läuse.

Danke schon im vorraus.

Thomas
von Thomas1989
18. Jun 2004, 16:10
Forum: Garten-Forum
Thema: Hilfe Läuse!! Was soll ich tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 25962

Bedankung

Danke Moira

Jetzt sind nur noch die Läuse abgefallen und nicht die Blätter, danke!!
Weißt du vielleicht ob das bei Rosen auch funktioniert, die haben aber grüne Läuse.

Danke schon im vorraus.

Thomas
von Thomas1989
11. Jun 2004, 16:52
Forum: Garten-Forum
Thema: Hilfe Läuse!! Was soll ich tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 25962

Läuse bekämpfen

Hi Leute Also ich habe jetzt denn Baum mit einer Mischung aus Wasser, Spiritus und Spühlmittel eingespritzt undd dann sind dem Baum fast alle seine Blätter abgefallen. Doch zum Glück hat er seine Knospen behalten und er Blüt jetzt, es sieht aber sehr hässlich. Der Baum hat nur noch sehr wenig Blätte...
von Thomas1989
10. Jun 2004, 08:45
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Zwerghund gesucht !!
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Zwerghund gesucht !!

Hallo liebe Tierfreunde Ich such schon seit langer Ziet einen kleinen Hund, aber ich finde keinen! Es gibt immer nur die jungen und die sind dann sau teuer! Also wenn mir jemand einen Zwerghund vermitteln könnte, der nicht alzu alt ist, sondern er solte 0 - 5 Jahre sein. Über eine Antwort würde ich ...
von Thomas1989
9. Jun 2004, 14:58
Forum: Garten-Forum
Thema: Hilfe Läuse!! Was soll ich tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 25962

Bedankung

Erstmal Danke für all eure Tipps! Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt zurück schreibe aber ich war im Urlaub. Soll ich das Bier oder die anderen Mittel mit einer Sprühflasche auftragen oder? Da brauch ich ja den ganzen Tag, denn das ist so ein riesen Strauch. Kennt nicht jemand was, mit dem ich ...
von Thomas1989
5. Jun 2004, 11:19
Forum: Garten-Forum
Thema: Hilfe Läuse!! Was soll ich tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 25962

Hilfe Läuse!! Was soll ich tun?

Erstmal Hallo alle zusammen

Also ich habe in meinem Garten mehrere Bäume, aber einer von ihnen, ein Jasmin hat überall Läuse! Soviele Läuse auf einem Baum habe ich noch nie gesehen. Was soll ich tun??

Bitte helft mir!


Thomas
von Thomas1989
24. Mai 2004, 19:58
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 8327

Bedankung

Hallo Ihr alle

Danke für eure Hilfe
Main Kater frisst jetzt wieder ganz normal (Toi Toi Toi) !!!

Deshalb wollte ich mich nocheinmal mei euch bedanken

Mit freundlichen Grüßen
Der Katzenbesitzer

Thomas
von Thomas1989
23. Mai 2004, 10:59
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: willkommen in unserem neuen tier forum
Antworten: 9
Zugriffe: 6929

Das Tierforum finde ich klasse!!

Ich finde das Tierforum ganz toll

Es haben mir sehr viele Mitbenutzer des Tierforums gute Tipps gegeben als meine Katze krank war. Danke noch mal dafür. Hoffe das Tierforum bleibt weiterhin so gut besucht.

Viele Grüße
Der Katzenbesitzer

Thomas
von Thomas1989
23. Mai 2004, 10:48
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 8327

Danke an alle!!

Heute hat mein Kater wieder ein bisschen was gefressen und getrunken.
Es geht im auch wieder viel besser, er läuft wieder gerne raus und ist nicht mehr so faul. Also nochmal Danke an alle für eure Tipps.

Viele liebe Grüße
Der Katzenbesitzer

Thomas :D
von Thomas1989
22. Mai 2004, 15:33
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 8327

Meinst du?

Hey Mag Meinst du wirklich das ist Faulheit? Meine Katze frisst aber auch nicht die besten Sachen wie Putenfleisch oder Hackfleisch, sondern schnuppert und schleckt sie nur ab. Er hat aber nichts im Maul wie einen faulen Zahn oder so was. Jetzt hat er schon seit 6 Tagen nichts mehr gefressen.Zu trin...
von Thomas1989
22. Mai 2004, 09:04
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 8327

Bedankung

Hallo Whisper Danke für die Tipps, ich werde sie befolgen und hoffe dass der Kater bald wieder frisst! Normlerweise frisst er übrigens Domino oder Kitekat. Er läuft noch normal rum aber nur ca 1 h am Tag dann schläft er wieder bzw. liegt er da und schaut in der Gegend rum. Viele Grüße Der Katzenbesi...

Zur erweiterten Suche