Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Micha_1977
15. Jun 2002, 00:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: erhöhte Leberwerte?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 31609

Hallo Kräuterfee, ich hab einige Neuigkeiten von meiner „Lebergeschichte“ Also ich hab diese Woche noch mal L-Werte nehmen lassen. Also der ggt ist um 3U/l runter auf 33U/l ohne dass ich irgendetwas gemacht habe, dafür ist aber der gpt-wert um 3 U/l auf 16 gestiegen. Aber ich denke nun auch, dass di...
von Micha_1977
9. Jun 2002, 23:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: erhöhte Leberwerte?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 31609

Hallo Kräuterfee, ersteinmal wieder Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe im Internet ein wenig reschehrschiert und bin auf einen neuartigen Test gestossen, der bei Alkoholmissbrauch sehr viel genauer sein soll, als der herkömmliche ggt-wert. Hier ist nun ein Auszug: "Ein neues Verfahren mißt d...
von Micha_1977
7. Jun 2002, 00:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: erhöhte Leberwerte?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 31609

Hallo Kräuterfee, ersteinmal vielen dank für deine schnelle und kompetente antwort. ich hab natürlich ggt-wert gemeint der runter muß und nicht got-wert. aber wie soll ich jetzt im nachhinein nachweisen, dass diese erhöhung durch das paracetamol, voltaren und diverse schmerztropfen kamen und nicht v...
von Micha_1977
4. Jun 2002, 20:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: erhöhte Leberwerte?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 31609

Ich hatte erst vor kurzem eine MPU (med.psycholog.Untersuchung) wobei bei mir erhöhte leberwerte festgestellt wurden (got 11U/l, gpt 13U/l und ggt 36 U/l) obwohl ich seit einem halben jahr keinen Alkohol trinke und nicht mehr rauche. anfang des jahres hatte ich eine mandel- o.p. und eine nasenscheid...

Zur erweiterten Suche