Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von carmelinchen
3. Apr 2010, 20:35
Forum: Kinder Forum
Thema: Mittelohrentzündung
Antworten: 10
Zugriffe: 7892

Re: Mittelohrentzündung - was tun??

Ich mache meinen Kindern in solchen Fällen Zwiebelsäckchen. Dazu schneide ich eine Zwiebel klein, fülle sie in ein Säckchen und lege diesen aufs Ohr. Dann binde ich ein Tuch über den Kopf. Das zieht den Eiter raus. Es dauert ne Weile bis es wirkt. Allerdings hat deine Tochter das ja schon einige Tag...
von carmelinchen
29. Mär 2010, 13:11
Forum: Tipps
Thema: Kennt sich hier jemand mit Kolloidalem Silber aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Kennt sich hier jemand mit Kolloidalem Silber aus?

Hallo ihr Lieben, wir haben eine akute Bindehautentzündung. Mein kleiner Sohn (1 Jahr) hat sich am Freitag eine Bindehautentzündung zugezogen. Seid gestern hat es mein großer Sohn (3 Jahre) und ich bin seid heute betroffen *grrr*. Wie meist in solchen Fällen sind Arzt und Heilpraktiker im Urlaub :ee...
von carmelinchen
27. Mär 2010, 19:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zecken, wiedermal
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Zecken, wiedermal

Danke für den Link. Ich werds nachher mal lesen. Mein Sohn hatte nämlich gestern schon die zweite Zecke :-(
von carmelinchen
25. Mär 2010, 08:42
Forum: Kinder Forum
Thema: einschlafprobleme meiner tochter, hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

Re: einschlafprobleme meiner tochter, hilfe!

Hallo Andrea, Deine Tochter ruft nachts nach Dir und hängt Dir ansonsten am Rockzipfel, und das, seit Du arbeitest und sie in den Kindergarten geht. Verunsicherung, Verlustängste, Trennungsängste usw., kann man da sehr gut annehmen. Liebe Andrea, da schließe ich mich an. So wie ich dich verstanden ...
von carmelinchen
25. Mär 2010, 08:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zecken, wiedermal
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Zecken, wiedermal

Pflanzen die gegen Zecken wirken kenne ich keine. Wir baden in Natron, essen viel B Vitamine und Algen und nehmen zusätzlich eine homöopatische Zeckenprophylaxe.

Das mit dem Teebaumöl klingt interessant. Das werd ich mal an mir testen. Hilft das auch gegen Mückenstiche?

LG

Carmelinchen
von carmelinchen
25. Mär 2010, 07:56
Forum: Small Talk
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

Hallo

Hallo ihr Lieben, ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr ausschliesslich von Euren tollen Beiträgen zu profitieren, sondern mich hier ein wenig einzubringen. Ich heiße Carmen, bin Mama von zwei Buben, meist glücklich verheiratet. Ich interessiere mich für Alternative Medizin, Pflanzenkunde und für...
von carmelinchen
15. Okt 2006, 22:24
Forum: Frauen Forum
Thema: Naturmittelchen zur Unterstützung beim Kinderwunsch???
Antworten: 4
Zugriffe: 2339

Hallo Ich arbeite viel mit den Aromamischungen von Name entfernt und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Durch die Aromatherapie hatte ich eine wundervolle, fast schmerzfreie Geburt :D . Neu gibt es jetzt das Massageöl Name entfernt . Es soll das schwangerwerden unterstützen. Du bekommst es in...
von carmelinchen
15. Okt 2006, 21:59
Forum: Sonstiges
Thema: Arbeit mit dem Inneren Kind
Antworten: 12
Zugriffe: 4419

Hallo

Ich arbeite mit dem "Tarot für das innere Kind". Ich habe damit schon vieles über mich selbst erfahren und verändern können. Ich kann es nur empfehlen.

Carmeline

Zur erweiterten Suche

cron