Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von charisma
30. Mai 2004, 12:08
Forum: Kräuter
Thema: Fichte
Antworten: 26
Zugriffe: 31571

Liebe Kräuterfee, ist schon zu spät - ich hab es schon mit der picea glauce ausprobiert. ich hab mir gerade noch einmal die nadeln ganz genau angesehen und du hattest ganz recht - ich meinte die. sie hat ganz wunderschöne rötliche zapfen gebildet. die zapfen sind allerdings so weit oben, die erwisch...
von charisma
28. Mai 2004, 22:15
Forum: Kräuter
Thema: Fichte
Antworten: 26
Zugriffe: 31571

fichte ist fichte oder doch nicht?

hi, ich bin neu im forum und ganz begeistert, dass es dieses forum gibt. :wink: ich hab heute nachmittag einen fichtenspitzen - sirup gemacht und schreib das rezept dazu gleich ins forum: 2 handvoll fichtenspitzen 500 gr (kandis) zucker 1. die spitzen in ein großes gut verschließbares glas geben 2. ...

Zur erweiterten Suche