Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joschi
20. Jun 2004, 14:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: CD zur HP-Ausbildung
Antworten: 99
Zugriffe: 93109

Hallo Burkhard, Deine Methode zur Beantwortung der Fragen in der schriftlichen Überprüfung ist für die Vorbereitung eine sehr gute Methode! Doch ich habe Bedenken, dass ich die Anwendung Deiner Methode in der schriftlichen Überprüfung zeitlich nicht schaffen werde. Natürlich ist es richtig, wenn man...
von Joschi
19. Jun 2004, 21:58
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: CD zur HP-Ausbildung
Antworten: 99
Zugriffe: 93109

Hallo Burkhard, natürlich ist eine "papierene Frage-Antwort-Kartei" der geeigneste und auch notwendige Schritt sich mit den Fragen, mit den man in der schriftlichen HPA-Überprüfung konfrontiert wird, vorzubereiten. Auch ich benutze meine "Papierdatei" zum Festigen und zur Vorbereitung der Prüfung. N...
von Joschi
19. Jun 2004, 15:20
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: CD zur HP-Ausbildung
Antworten: 99
Zugriffe: 93109

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ein sehr informatives und gut aufgebautes Forum. Da ich mich selbst in der "Endphase" der Heilpraktikerausbildung befinde, möchte ich Euch auf folgende Internetseite verweisen: http://www.tolesoft.de Auf dieser Seite ist ein Softwareprogramm na...

Zur erweiterten Suche

cron