Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von igad
23. Apr 2016, 06:18
Forum: Homöopathie
Thema: Zahnwurzel-Abszeß
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Re: Zahnwurzel-Abszeß

Ich habe keine Entzündung direkt im Mund, sondern an der Zahnwurzel. Leider hatte der Zahnarzt da ein Loch durchgestoßen, durch das Zahnfleisch zur Wurzel hin. Und nun kommen die Bakterien erst recht hin. Wie kann ich das unterbinden? Ich mache schon andauernd Teebaumöl drauf. Mit Urin möchte ich je...
von igad
22. Apr 2016, 15:09
Forum: Homöopathie
Thema: Zahnwurzel-Abszeß
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Re: Zahnwurzel-Abszeß

Ach so...Zahn-Organ-Zugehörigkeit...da ist alles von meinen Organen her OK.
Lunge, Dickdarm, Nasennebenhöhlen, Bronchien => alles OK

Amalgam-Füllungen habe ich auch nicht.
von igad
22. Apr 2016, 13:48
Forum: Homöopathie
Thema: Zahnwurzel-Abszeß
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Zahnwurzel-Abszeß

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde wieder ein Zahnwurzelabszeß diagnostiziert. Ich habe keine Schmerzen, der Eiter fließt auch ab. Leider wurde vor ca. 10 Jahren da schon mal eine Zahnwurzelresektion gemacht. Mein Zahnarzt meint, man könne diesen Zahn nur noch ziehen. Möcht...
von igad
8. Feb 2011, 12:53
Forum: Heilverfahren
Thema: Bioresonanz
Antworten: 44
Zugriffe: 43370

Re: Bioresonanz

Hallo zusammen, da nun hoffentlich alle Unklarheiten geklärt sind, habe ich noch ein paar Fragen zur Bioresonanz-Therapie...so denn ich darf :-? ? Vor ca. 10 Jahren (ich litt an schweren Panikattacken) wurde mir ´geholfen´ mit der APM in Verbindung mit der Low-Level-Lasertherapie. Mein Körper reagie...
von igad
7. Feb 2011, 18:33
Forum: Heilverfahren
Thema: Bioresonanz
Antworten: 44
Zugriffe: 43370

Re: Bioresonanz

Aber Hermann darf seine website mit seinen Büchern anpreisen. Das ist erlaubt? Komisch. Dann muss ich nochmal die Netikette durchlesen. Oder darf man erst nach 30 postings Jemanden nennen? Auch du, liebe Linda, hast eine website. Ist das keine Werbung? Lieber Hermann, ich bin nicht plump. Wie kannst...
von igad
7. Feb 2011, 16:42
Forum: Heilverfahren
Thema: Bioresonanz
Antworten: 44
Zugriffe: 43370

Re: Bioresonanz

Wie schon erwähnt, sorry, wenn das so rüberkam. ICH wollte NUR helfen. Mehr nicht. NUn macht bitte daraus, was ihr wollt. Aber anscheinend wollt ihr keine Hilfe, also suhlt euch weiterhin mit euren Defiziten. Und übrigens kann ich auch gerne die Adresse meines HP nennen. Warum sollte ich das verberg...
von igad
6. Feb 2011, 10:50
Forum: Heilverfahren
Thema: Bioresonanz
Antworten: 44
Zugriffe: 43370

Re: Bioresonanz

Hallo, ich habe einen guten HP gefunden, der mit der Bioresonanzmethode arbeitet. Er hat mehrere Geräte, und seine Kundschaft sagt alles, denke ich. Erst vor ein paar Tagen hatte ich dort einen Termin. In einem der großzügigen Räume saß ich mit einer Juristin und einer Staatsanwältin angeschlossen a...

Zur erweiterten Suche