Die Suche ergab 67 Treffer

von Zentrum_Z
22. Jun 2005, 15:11
Forum: Homöopathie
Thema: Muskelverspannung im Schulterbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Yoga

Hallo Campino, Yoga ist was sehr gutes wenn du das regelmäßfig ausübst. Die anderen Sachen sind nicht unbedingt für eine entspannte Nackenmuskulatur. Dennoch schön zum Powern. Kann natürlich auch die Zugluft sein, obwohl ich ja ein skeptischer Mensch bin. Ich würde die Sache tiefer nachforschen. cu ...
von Zentrum_Z
22. Jun 2005, 13:22
Forum: Homöopathie
Thema: Muskelverspannung im Schulterbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

praktisch was tun

Hallo, die Zeit bis die Ursache gefunden ist würde ich was pratisches Vorschlagen. Ich würde dir äußeres QiGong empfehlen, damit der Bereich durchblutet und entspannt wird. Massage ist ein passiver Weg, aktiv wäre Bewegung. Ich halte das für besser als was einzunehmen. Und doch gleich mal nach der U...
von Zentrum_Z
7. Jun 2005, 07:16
Forum: Small Talk
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Guten morgen quindalinda,

herzliches willkommen hier. Denn ganzen Tag mit Büchern arbeiten, ist auch interessant.


cu Norbert
von Zentrum_Z
6. Apr 2005, 16:14
Forum: Small Talk
Thema: Habt Ihr mal nen Tipp??
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Hallo Charly,

für die EDV Fragen würde ich dir CAD.DE empfehlen, da wird dir kompetent geholfen. Kann ich dir empfehlen.

cu Zentrum_Z
von Zentrum_Z
11. Mär 2005, 13:42
Forum: Small Talk
Thema: Möchte mich gerne vorstellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Hallo Shenaj,

herzlich willkommen hier und Grüße an den Bodensee.


cu Zentrum_Z
von Zentrum_Z
10. Mär 2005, 07:54
Forum: Tipps
Thema: Kopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2721

Guten morgen, erst mal schauen von wo die Kopfschmerzen kommen. Wenn diese von Verspannungen des Nacken kommen würde ich mit einer Massage am Rücken beginnen. Wenn es mehr ein Kopfschmerz im Bereich der Stirn ist würde ich Akupressor im Bereich der Augen. Prüfe erstmal woher die Kopfschmerzen kommen...
von Zentrum_Z
3. Feb 2005, 11:32
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten Poster
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Hallo Wispher,

das Angebot hört sich gut an. Vielen Dank.

cu Norbert
von Zentrum_Z
1. Feb 2005, 14:41
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten Poster
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Hallo Ursula,

die Poster finde ich für 17,90 + Porto und das ist mir im zu teuer.
Finde ich sehr Schade, dass das so teuer sein muss.


cu Zentrum_Z
von Zentrum_Z
1. Feb 2005, 13:36
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten Poster
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Bachblüten Poster

Hallo,

ich suche günstig, oder sogar kostenlos ein Bachblüten Poster.
Kann auch zum Download irgendwo angeboten werden, das
Großformatdrucken kann ich machen lassen. Hat jemand einen
Vorschlag?

cu Zentrum_Z
von Zentrum_Z
31. Jan 2005, 12:43
Forum: Steinheilkunde
Thema: suche schwarzen turmalin aus namibia
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Hallo, ich habe bei mir einen kleinen, denn och sehr gut sortieren Edelsteinladen. Ich könnte für dich dort, denn ich denke ich habe einen gestern erst gesehen. Bin mir aber nicht sicher. Wenn du interesse hättest gib bescheid und ich schicken dir einen. Melde dich einfach mal bei mir wegen der Größ...
von Zentrum_Z
19. Jan 2005, 13:00
Forum: Small Talk
Thema: Seid gegrüßt von mir
Antworten: 1
Zugriffe: 1128

Hallo Kaiser ...,

erst mal willkommen hier. Auf deine Beiträge bin ich sehr gespannt.

cu Zentrum_Z
von Zentrum_Z
13. Jan 2005, 12:55
Forum: Small Talk
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1474

Hallo Cara, durch Gong Fu und QiGong was ich praktiziere bin ich schon vor längerer Zeit mit TCM in Berührung gekommen. Ich denke, dass das eine nicht ohne das andere Sinnvoll ist. Ein asiatische Weg zur Gesunderhaltung. Außerdem macht diese Richtung auch noch richtig Spaß. Direkte Fragen habe ich i...
von Zentrum_Z
13. Jan 2005, 11:32
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 242278

Hallo Lunzi, deine Studienrichtung finde icht gut, außer kann es im Moment keine Jobs dafür gibt. Viele würden das Wissen gerne nutzen, nur das Geld wird gespart. Meine Cousine hat das auch studiert und sucht wie die meisten im Semester nach einer Vollzeitstelle. Beruf und Hobby läßt sich sehr gut k...
von Zentrum_Z
13. Jan 2005, 07:14
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 242278

Guten morgen Lunzi, der Ausbildungsstoff ist auch für Personen zu verstehen und zu lernen die nicht aus der Richtung der Heilberufe kommen. Ich bin in einem Ingenieurbüro für Vermessung und Planung tätig. Und mir macht das sehr viel Spaß. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit den Unt...
von Zentrum_Z
12. Jan 2005, 07:37
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Kontakte gesucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 3339

Guten morgen Jörg, Ich bin mit einer Freundin seit ca. November bei einer HP Schule für Psychotherapie angemeldet. Und das Lernen macht sehr viel Spaß. In der Schule wird sehr praxisbezogen gelernt. Zu Hause lernen wir dann die Theorie und diese wird dann im Unterricht besprochen. Im Unterricht werd...