Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bosco
11. Apr 2005, 02:31
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Bücherliste
Antworten: 41
Zugriffe: 56924

nächster vorschlag

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Infobuch (wie auch hier beschrieben http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4545 ) möchte ich anregen diese auch in die liste mitaufzunehmen. Besonders die Prüfungsvorbereitungskurse.
von Bosco
11. Apr 2005, 01:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: BUCHEMPFEHLUNG: Prüfungsvorbereitungsbuch für Heilpraktiker
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

ach übrigens

ja hallo... ich wollte nur mal mitteilen dass das mit dem Bunte Marker-Stifte Kaufen, dieses Buch verinnerlichen und dann die Schriftliche Prüfung bestehen. ;) keine hohle Phrase war. Bei mir hat´s zumindest funktioniert :):):) Ich bin seit dem 26.03. nun auch Heilpraktiker und kann die Hilfe der ob...
von Bosco
19. Jul 2004, 00:54
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: BUCHEMPFEHLUNG: Prüfungsvorbereitungsbuch für Heilpraktiker
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

Keine ISBN

Hallo Scapulla Das Buch hat keine ISBN und heisst ganz einach "P-Kurs" bzw."Prüfungsvorbereitungskurs für Heilpraktiker". Schreib einfach malan die adresse die ich angegebe habe wenn dich die Empfehlung interresiert. Mit ISBN hat der Autor aber auch schon ein Buch rausgebracht. "Mit Leberwurst und S...
von Bosco
15. Jul 2004, 17:53
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: BUCHEMPFEHLUNG: Prüfungsvorbereitungsbuch für Heilpraktiker
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

BUCHEMPFEHLUNG: Prüfungsvorbereitungsbuch für Heilpraktiker

Hey Leute :wink: Ich hab ein erwähnenswertes Prüfungsbuch (bzw.Prüfungsvorbereitungsbuch) erstanden! Gerade wenn man es nicht schafft sich auf das wesentliche zu konzentrieren sondern versucht jeden Muskel und jede Arterie bei ihrem Vornamen nennen zu können, hilft der "P-kurs" sich wieder zu "erden...
von Bosco
15. Jul 2002, 20:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blutverdünnung wirklich notwendig??
Antworten: 9
Zugriffe: 21609

Hallo Kräuterfee Danke für den Tipp mit dem Bärlauch, aber auf was bezieht sich die Dosierung? Tabletten, Saft, Granulat, Rohpflanze?? Ich habe hier noch ein Paar Pflanzen entdeckt die Cumarine enthalten. Das sagt zwar nichts über die Eigenschaften und Fähigkeiten zur Bluverdünnung, aber bestärkt mi...
von Bosco
14. Jul 2002, 14:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blutverdünnung wirklich notwendig??
Antworten: 9
Zugriffe: 21609

Hallo Kräuterfee Um dich über meinen Werdegang zu Informieren das wichtigste.... ich lebe noch :wink: Ich habe am Freitag Abend die letze Injektion gehabt und werde heute mal eine Sanfte ASS anwendung starten. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher welche Menge angemessen ist. (wie es scheint c.a. 1...
von Bosco
13. Jul 2002, 02:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blutverdünnung wirklich notwendig??
Antworten: 9
Zugriffe: 21609

hallo Kräuterfee Hier habe ich mal einen interresanten Artike gefunden der letztes Jahr im Spiegel kam. http://www.google.de/search?q=cache:53OWSPsRoe0C:www.spiegel.de/spiegel/0,1518,170570,00.html+heparin+nebenwirkungen&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8 Eigentlich müsste ja eine regelmäßige Blutbildkontrol...
von Bosco
12. Jul 2002, 18:37
Forum: Sonstiges
Thema: Handy- und Internetsucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4024

handysucht

Hallo Ein versuch ist es wert ihn über die Gefahren des Handys aufzuklären. Über die Gesungheitlichen Folgen wird man auf "offiziellen" Seiten in den wenigsten Fällen etwas finden und wenn dann stark abgeschwächt und absolut political correct was eine erneute abschwächung der Konsequenzen dieser min...
von Bosco
12. Jul 2002, 17:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blutverdünnung wirklich notwendig??
Antworten: 9
Zugriffe: 21609

Hallo Kräuterfee Tasächllich hätte ich einfach den Begriff Mittelfussbruch hinzufügen können. Aber ich habe mcih schon so daran gewöhnt, da die Beschreibung genauer ist, und derjenige der nur böhmische Dörfer versteht, fühlt sich hoffentlich motiviert im Buch nachuschlagen, wie ich bei deinem mini A...
von Bosco
12. Jul 2002, 02:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blutverdünnung wirklich notwendig??
Antworten: 9
Zugriffe: 21609

Hallo Kräuterfee

uj...ist plötzlich lang geworden der Text... ich habe schon mal einen Beitrag im "Sonstiges" Forum abgelegt (der jetzt übrigens auch gelöscht werden kann). <<-> ein offener Bruch oder Bruch mit Hämatomen ? (innen - sieht man nicht unbedingt oder/und außen ??? - wahrscheinlich die Beinvene mit verlet...
von Bosco
11. Jul 2002, 19:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Blutverdünnung wirklich notwendig??
Antworten: 9
Zugriffe: 21609

Blutverdünnung wirklich notwendig??

Hallo ich habe das mittel "mono-embolex NM" (Wirkstoff certoparin-natrium 3000 I.E.-Xa) verschrieben bekommen. Grund war ein Gebrochener Fuss. Wenn ich das Richtig sehe muss ich´s mir spritzen bis ich wieder den Fuss belasten und wieder laufen kann. Das bedeutet in meinem Fall alles in allem c.a. 10...
von Bosco
27. Jun 2002, 15:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 10682

Ich habe mal jemanden getroffen der behauptete seinen Sohn von 2,5 auf 0,7 dioptrin "runtergedrückt" zu haben. Der Sohn war 5 Jahre alt und der Vater machte Fitnesstraining mit dem Sohn. Fitnesstraining für die Augenmuskulatur. Laut ihm ist das Problem bei der Kurzsichtigkeit nicht der überlange Aug...

Zur erweiterten Suche