Zum Inhalt

Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sylv
17. Aug 2004, 23:52
Forum: Haushaltstipps
Thema: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative
Antworten: 30
Zugriffe: 34755

Hallo Suza, habe zwar nochkein eigenen Erfahrungen mit der Waschnuss gemacht, aber wenn sie Tierhaare aus Wolldecken schaffen soll, dann denke ich bekomsmt Du auch die Sachen von Deinen kleinen Dreckspatzen und sie selbst sauber. @ Jikuko Das hört sich ja spannend an...ja man soll wirklich alles dam...
von Sylv
17. Aug 2004, 11:29
Forum: Haushaltstipps
Thema: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative
Antworten: 30
Zugriffe: 34755

Hi morgainemay, bei e-bay, das hört sich gut an, dann werde ich dort mal mein Glück versuchen, denn von govinda.de habe ich bis jetzt noch nichts wieder gehört, also danke für Deinen Tipp. Stimmt 20 kg ist ein bisschen arg viel, habe ich wohl in falscher Erinnerung. :???: Heitere Grüsse aus dem Nord...
von Sylv
15. Aug 2004, 18:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kräuter bei Torticollis spasmodicus...?
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Lieber Paul, ich beschuldige hier niemanden global. Wenn Du der Meinung bist das ich nur so reagiere weil mir hier keine spezifische Hilfe angeboten wird, muss ich Dich leider entäuschen. Ich komme Gott sei dank ganz gut mir dieser Erkrankung zurecht, da sie mich nicht so sehr behindert wie manch an...
von Sylv
15. Aug 2004, 17:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Hilfe bei Regelschmerzen
Antworten: 14
Zugriffe: 6697

Objektivität..??? Wie kann man objektiv sein, wenn einem das Wohl der Menschen am Herzen liegt und dann soetwas zu lesen bekommt? :???: Natürlich bin ich nicht objektiv!!! :sleep: Gruss Sylv :eek: Wenn ich könnte würde ich auch mit dem Kopf schütteln.........aber ein halbes davon bekomme ich hin und...
von Sylv
15. Aug 2004, 15:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 16237

Danke Ursula das es solch eine Moderatorin wie Dich hier gibt, Du machst vieles wett...

LG

Sylv

schön zu lesen wie Du auf die Leute eingehst und auch einmal Humor verträgst und ein Späschen mitmachst. Klasse finde ich das...weiter so...supi :flower:

LG

Sylv
von Sylv
15. Aug 2004, 15:04
Forum: Frauen Forum
Thema: Hilfe bei Regelschmerzen
Antworten: 14
Zugriffe: 6697

Hallo Kräuterfee, Peircli hat nur einen gut gemeinten Rat von sich gegeben, auch wenn er Nichts mit Naturmedizin zu tun hat, kann man ihr das in einem freundlicherem Ton beibingen und nicht so überheblich wie Du das gewohnt bist zu machen. Das ist genau das, was ich meine in diesem Forum, Selbstherr...
von Sylv
15. Aug 2004, 14:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kräuter bei Torticollis spasmodicus...?
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Sorry gändert: es muss heissen

www.dystonie.de
von Sylv
15. Aug 2004, 14:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kräuter bei Torticollis spasmodicus...?
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

HalloPaul, da kannst du mal sehen wie diese Sprache auf Menschen wirkt, ich habe nur einmal versucht mich den Geflogenheiten im Schreibstil diesem Forum anzupassen. Ist sonst nicht meine Art. Gott sei dank gibt es hier aber auch eine Menge netter Leute die ich davon ausnehmen möchte. Da ich schon me...
von Sylv
14. Aug 2004, 22:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kräuter bei Torticollis spasmodicus...?
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Hallo Babsi, ich danke Dir für Deine Worte. Ich glaube der Grund das auf meinen Beitrag keine und wenn dann nur knappe und wie ich finde schnippische Antworten (Kräuterfee) :???: -ausgenommen die Beiträge von den anderen zwei Betroffenen- kommen liegt daran, das diese Krankheit kaum bekannt ist und ...
von Sylv
14. Aug 2004, 22:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: helft bitte meine mutti stirbt
Antworten: 23
Zugriffe: 9486

Oh, Ani das tut mir so leid....ich drücke Dich ganz doll und denke daran, das die Zeit des starken Schmerzes vergeht und Du dann in Liebe und auch mit einem Lächeln an Deine Mutter, wie sie war, Dich erinnern wirst. Ihr werdet viele Gepräche führen, über sie und einige netten Anekdoten finden, über ...
von Sylv
10. Aug 2004, 00:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: helft bitte meine mutti stirbt
Antworten: 23
Zugriffe: 9486

Hallo.... ich bin noch nict lange in diesem Forum aber ich empfinde hier Nichts Gutes und die Selbstherrlickeit, Intoleranz und die egozentrische Selbstbefriedigung mancher Leute hier finde ich so dermassen widerwärtig, das mir übel wird. Hier bittet ein hilfloser Mensch um Antworten und Unterstützu...
von Sylv
8. Aug 2004, 23:14
Forum: Haushaltstipps
Thema: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative
Antworten: 30
Zugriffe: 34755

Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative

Hallo an Alle..., ich habe nach Beiträgen über die indische Waschnuss gesucht und war ein wenig übrrascht Nichts davon hier zu finden. Dann werde ich jetzt das wenige was ich darüber weiss bekanntmachen und hoffe das der ein oder andere damit schon Erfahrugn gesammelt hat,um sie mir mitzuteilen. Von...
von Sylv
8. Aug 2004, 22:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kräuter bei Torticollis spasmodicus...?
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auf eigene Faust ein neues Beahndlungskonzept überlegt, darauf gekommen bin ich durch meinen kranken Kater bei dem ich diese Therapie seit heute anwende, und zwar Magnetfeldtherapie, Akkupunktur kommt ab Freitag, natürlich von einer Ärztin gemacht, utnerstüzend daz...
von Sylv
8. Aug 2004, 22:47
Forum: Frauen Forum
Thema: Myome
Antworten: 21
Zugriffe: 13415

Hllihallo... @Chrissi super...von wem ist das...? Kenne ich gar nicht ? Singt das eine Frau/Gruppe oder ein Mann/Gruppe? Kann schon sein das die Männer so ihre unbewussten Urängste vor uns Frauen, dort besingen. Wenn sie das machen dann her damit die sind schon einen Schritt weiter und davon haben w...
von Sylv
5. Aug 2004, 23:41
Forum: Frauen Forum
Thema: Myome
Antworten: 21
Zugriffe: 13415

Schöööön...das freut mich :lol:

LG

Sylv

Zur erweiterten Suche