Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Goofy
29. Jun 2002, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: Stress und Fettstoffwechselstörungen bei Männern ab 40
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

Hallo CMT-Heiler (?), vielen Dank für die Tips. Die körperlichen Ertüchtigungsratschläge leuchten mir sofort ein, der Ginseng-Tee ist für mich ein wertvoller Ratschlag, den ich gerne weiterverfolge. Weniger Fett und viel Gemüse halte ich bei dem aus meiner Sicht "schnellen Stoffwechseltyp" (Entschul...
von Goofy
29. Jun 2002, 20:33
Forum: Sonstiges
Thema: Stress und Fettstoffwechselstörungen bei Männern ab 40
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

Hallo Beate, vielen Dank für die Tips, ich bin zwar nicht selbst betroffen, stosse aber immer wieder auf diesen "Stoffwechseltyp". Aus meiner Erfahrung mit Haaranalysen haben diese Männer fast immer hohe Natrium- und Kaliumwerte gegenüber niedrigem Calcium und Magnesium. Ich habe schon öfter die Erf...
von Goofy
26. Jun 2002, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Individuelle Ernährungskonzepte
Antworten: 9
Zugriffe: 4273

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Haar-Mineral-Analysen, sicher gibt es auch andere Konzepte, z.B. Ayurveda oder die für mich nicht so leicht zugänglichen Blutbildmuster-Geschichten. Fest steht für mich, dass Ernährung aus der Giesskanne nicht funktioniert, d.h. u.a. auch, dass es keine ...
von Goofy
26. Jun 2002, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: Stress und Fettstoffwechselstörungen bei Männern ab 40
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

Der Volksmund nennt sie Managertypen, gestandene Mannsbilder, immer leicht gerötete Wangen, bei der 3, Treppenstufe geraten sie ins Schwitzen, fahrig, aggressiv, häufig hohes Cholesterin, Triglyzeride etc. Herzinfarktgefährdet?

Natürliche Hilfe, z.B. mit Nahrungsmitteln?
von Goofy
26. Jun 2002, 21:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kalte Hände + Füsse
Antworten: 19
Zugriffe: 20323

hallo,

ich vermute, Du isst überreichlich Milchprodukte, vielleicht auch Fett.

Versuch mal, eine Woche ohne Milchprodukte und so wenig Fett wie möglich.

Wahrscheinlich hilft`s :smile:).

Viel Erfolg!


Goofy

Zur erweiterten Suche